4139
Ich mach dann schon mal neues Popcorn
4139
Ich mach dann schon mal neues Popcorn
4138
Aber trotz dessen bin ich für mehr verfügbar :p
Mein Herz hat genug Platz für alle XD
Ich hatte schon einen Schock, da habe ich aber wohl doch nochmal Glück gehabt :P
Und Sabi auch xD
Und alle anderen xD
4137
Meeein Gott. Bel liest hier ja nicht mit und ballert auch wieder einen Post raus befor ich wach bin XD
4136
Deine Zeit wird schon noch kommen Otti
Sie wird noch kommen
4135
Buchen Sie noch heute Ihr ganz persönliches Orakel mit Fibs und Sie erhalten exklusiv eine Hunderterpackung bunte Wattebällchen dazu.
4134 - Wie ich sehe, macht Otti die Frauen des Forums klar - habe ich sonst noch etwas verpasst?
4133
Nur noch einmal so widerlich früh aufstehen! Xx
Octiotti , es klingt so als hättest du Sonntag deine Chance
4133
4134 - Wie ich sehe, macht Otti die Frauen des Forums klar
Ach, die Französinnen kommen hier aus dem Forum? Das ist neu!
4131
4134 - Wie ich sehe, macht Otti die Frauen des Forums klar - habe ich sonst noch etwas verpasst?
Mein Herz hat genug Platz für alle XD
Also... für dich wäre bestimmt auch noch Platz, @Asuda :D
4130
---> guckt auf Asuda
4129
oho was entwickelt sich hier jez x3 *popcorn hol*
Hab aber auch kurz überlegt im Ersten Beitrag des Tages was zu schreiben aber wusst nicht genau was also hab ichs gelassen xD
4128
*holt noch ein paar Kekse dazu und setzt sich eine 3D-Brille auf und bietet Nolia auch eine an*
4127
Hey keine scheu. Ich bin offen. Das Herz will halt was das Herz will 😘
Und einmal im ernst:
Wenn ich morgen frei habe, dann wagt es nicht um Mitternacht zu schreiben! Den Beitrag nehm ich mir dann XD
4126
wofür die 3D brille? :o
ne ne xD da is nur ein Beitrag erlaubt. Egal was is
4125
*schaut sich das ganze mit der 3D-Bille an*
4124
Otti du forderst es fast schon raus beim Ersten Beitrag dann einfach auch zu schreiben XD
(tja.. Pech dass du hier fremd gehst.. Ich hätte die Macht ja einfach Beiträge beim ersten post.. Na halt verschwinden zu lassen und dafür zu sorgen dass da keiner geschrieben hat..
*unschuldig pfeif*)
(würde ich nicht tun XD)
4123
Beiträge . Na halt verschwinden zu lassen und dafür zu sorgen dass da keiner geschrieben hat..
*unschuldig pfeif*)
Ich finde, bei den Reaktionsemojis fehlt der entsetzt Guckende
4122
Der ist da beabsichtigt nicht.
Ich würde den zu oft bekommen haha
4121 Sabis Macht wieder hm xD
4120
Ich glaube das zwar nicht wirklich, aber ich fand das nicken als Reaktion in dem Fall zu witzig um es nicht zu tun xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!