4121
Vorsicht! Machtmissbrauch!! XD
Heute scheint ein ruhiger Tag zu sein. Gestern war zu viel los. Keine Zeit für nichts gehabt und 9 Stunden durch gearbeitet ohne Pause
4121
Vorsicht! Machtmissbrauch!! XD
Heute scheint ein ruhiger Tag zu sein. Gestern war zu viel los. Keine Zeit für nichts gehabt und 9 Stunden durch gearbeitet ohne Pause
4118
Ich hatte gestern den schlimmsten Tag seit langem XD
Aber passt schon.
(Kunden werden immer pissiger.. Muss mich für die Fehler anderer Kollegen anmeckern lassen etc.)
4117
dann hoff ich dein Tag is heut angenehmer :o
4116
Mein Tag wird glaub erst im Mai schöner.
Meine bday Woche hab ich Urlaub XD
4115
Also... für dich wäre bestimmt auch noch Platz, Asuda :D
Wenn man den gleichen Vornamen teilt, hat man ohnehin schon eine Art Verbindung :P
4114
Soll das heißen du hast bei Otti einen unfairen Vorteil? :o
*schaut dich ganz eifersüchtig an* xD
4113 - Glaub mir, du hast mehr Argumente, die dich für ihn interessanter machen als meine Wenigkeit *lacht*
4112
*gibt zu bedenken, dass Schweden nicht in Frankreich liegt und holt mal wieder das Popcorn raus*
4111
Otti hat für alle Platz in seinem Herzen also auch für Wölfe wie Asuda x3
4110
So langsam fühle ich mich verarscht XD
Wollte nur witzeln und es geht weiter als gedacht hier XD
4109
ja iwie... ja xD
4107
Aber wir wissen doch alle, dass du ein Wolf bist? :o
Glaub mir, du hast mehr Argumente, die dich für ihn interessanter machen
Oh, welche denn?
4106
Oh nein. Fang nicht wieder an XD
4105
kannst ja n neues Thema reinbrinegn über das wir dann quatschen xD
4104
habt ihr gut geschlafen? :3
Und keine Sorge, ich habe einen Freund... quasi... irgendwie xD
4102
Ich frage dann mal lieber nicht nach? xD
4101 - Es ist ja auch nur eine Vermutung von mir. Du müsstest da Otti schon selber fragen, was seine Anforderungen sind, um einen Platz in seinem Herzen zu ergattern!
4100
Es ist ja auch nur eine Vermutung von mir. Du müsstest da Otti schon selber fragen, was seine Anforderungen sind, um einen Platz in seinem Herzen zu ergattern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!