3479
neue Seite
3479
neue Seite
3478
War nicht geplant
ich war halt noch wach
Musste gestern Abend noch etwas fertig machen bzw. Überhaupt machen...
Naja und dann musste das noch Korrektur gelesen werden und dann war es doch ziemlich schnell nach 23 Uhr und manchmal muss man dann noch runter kommen
Und dann joa
Also Gelegenheit macht Diebe und so
Wünsche dir dafür aber dass du ein Wochenende bekommst
Ein schönes
Und ja also Wölfe sind nicht leicht
Wenn du dir schon so manche Hunderassen anschaust die sind auch nicht leicht
Und das mit dem Kollegen ja schon irgendwie doof :O
Und moin moin
3477
3476
3475
Und das mit dem Kollegen ja schon irgendwie doof :O
Der war wohl in nem Termin xD kann also nix dafür aber mittlerwile is fast alles erledigt
noch bissl was machen (vllt) dann is wochenende :3
3474
3473
Irgendwie fliegen die Tage nur so an mir vorbei xD
3472
ja die Woche war richtig schnell rum :o bin gefühlt heute noch bei mittwoch
3472
Ich habe einen miserablen Rübenpreis. Das ist bestimmt der Beginn des Zerfalls meines Vermögens 📉
3470
so schlimm? :o
3469
Du erholst dich bestimmt noch :3
Irgendwo findest du auch bestimmt noch gute Preise :3
3468
Ich kann zu meinen Rübenpreisen leider gar nichts sagen, da die Woche tatsächlich so voll war, dass ich es vielleicht zwei mal spätabends mal ins Spiel geschafft habe...
Bis Sonntag auf 3000 kommen?
Potentiell möglich, wenn wir den ganzen Sonntag noch Zeit haben.
Also ich sage wir schaffen das
3467
3466
uff ne is mir zu anstrengend xD will chillen am we
3464
Ich werde ab und zu mal reinschauen, denn Töchterchen stand gestern Mittag plötzlich unvermutet im Raum.
Ruft hinter unserem Rücken ihren Bruder an und fragt, ob er sie heimlich vom Bahnhof abholen kann. Der hatte gerade sein Abi-Zulassungs-Dings bekommen, kam nach Hause, murmelte was von ," muss mal eben in die Stadt, was holen, nehme das Auto" und kam mit Schwester wieder 😅😅
3463
jaa :3 mag Yona auch ganz gern. Früher als ich noch in die Bücherei gegangen bin gern mal ausgeliehen aber geh da schon n weilchen nicht mehr hin und zum lesen komm ich allg eh kaum aber würd es trotzdem gern lesen xD will wissen wies weitergeht und mag die Story und so voll gern
3463
Hab Wochenende und mache mir ein schönes :D
2461 dann genieß dein Wochenende :3
3460
Hab Wochenende und mache mir ein schönes :D
Ja, geht doch!!
Humba, humba, humba, täteräääääääää!!!
*Konfetti*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!