3280
Wahrscheinlich hast du aber auch viel zu tun
Manchmal helfen so kleine Sachen und das ignorieren von Perfektionismus
Sowas mache ich bspw mal beim Mitschreiben
Aber nicht nur....
3280
Wahrscheinlich hast du aber auch viel zu tun
Manchmal helfen so kleine Sachen und das ignorieren von Perfektionismus
Sowas mache ich bspw mal beim Mitschreiben
Aber nicht nur....
3279
Ja also es geht also aktuell habe ich halt nicht soviel zu tun ich hätte schon die zeit zum Zeichnen
3278
Man muss aber auch immer Lust dazu haben
Zeit und Lust sind eben die Kombination die man braucht
3277
Also Lust hab ich ihn letzter sehr oft aber manchmal zocke ich dann mit Freunden und dann ists wieder so spät aber ich könnte das Zocken halt Hinters Zeichnen Stellen also das ist kein Problem und ich will ja jetzt auch nicht das allerneueste haben
3276
Ist ja auch gar nicht schlimm
Man kann halt nicht alles auf einmal machen, da muss man irgendwo Prioritäten setzen
3275
Da würde ich tatsächlicher weise Immoment das Zeichnen Priorisieren weil Zocken Immoment auch nur mit Freunden Spaß und alleine Komplett langweilig ist
3274
Kannst ja auch zeichnen wenn keiner Zeit zum spielen hat :D
3272
Ja bei mir liegt es hauptsächlich an der Zeit xD unter der Woche hab ich zwischen zuhause ankommen und schlafen gehn müssen 4 Stunden. In der Zeit mag ich essen, duschen und chillen heißt Zeit mit freund nutzen. Das is mir da wichtiger. Am Wochenende hätte ich dann theoretisch Zeit aber iwie mach ich dann oft anders xD vergess das einfach gern mal. Müsste mir da ne Routine angewöhnen dass ich immer samstag und sonntag was mach. Aber wenn ich an dieses Wochenende denke hät ich da zb keine Zeit für gefunden xD haben meist MH gespielt oder Serie geschaut und so. Könnte aber theoretisch auch im Zug malen aber da mag ich aktuell lieber okami spielen x3
3271
Ja wenn man so voll ist, ist es auch echt schwer noch Zeit für andere weitere Sachen zu finden
Und guten Morgen:D
3270
Morgen auch :)
Ob der gut wird.. Mal sehen XD
Ich hab selten Lust zum zeichnen.
In der Regel zeichne ich auch nur dann, wenn ich was für das Forum im Sinn habe. Quasi so für euch hab ich dann lust was zu schaffen XD
Gerade ist aber wieder alles do stressig und nervig..
3269 Morgen :3
*Sabi Kaffee geb damit er auch gut wird*
würd halt gern so richtig zeichnen können und so richtig tolle Bilder machen aber da müsst ich eig einfach nur viel üben dann würd ich das iwann können xD naja
3268
*legt einen Krümel neben den Kaffee*
Und nach mehreren Monaten bestimmt trotzdem noch lecker...
*saugt alle Krümel schnell weg und schüttet frische neue aus*
3267
Frische Krümmel aus dem Ofen XD
3266
frische Krümel :o nompf :3
3265
Vorsicht, die sind noch ziemlich warm teilweise...
3264
die sind schon 41 minuten alt also wird das schon gehn :3 wenn man nicht grade einen genau aus der mitte vom haufen nimmt x3
*startet einen selbstfahrenden Saugroboter, der immer nur einen Krümel aufsaugt, wenn man auf den Knopf drückt und danach zurück kommt*
3263
3262
der is ja sogar nützlich :o (und explodiert nicht oder so)
aber hättest du den nicht bei den alten krümeln nutzen können? xD die neuen mag man ja essen :3
3261
Die anderen waren ja auch nützlich... :P
3260
joar xD bedingt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!