799
Mal schauen ich lasse es glaube noch ein bisschen drin :3
Yeah Neue Seite
799
Mal schauen ich lasse es glaube noch ein bisschen drin :3
Yeah Neue Seite
798
Ja ich lass auch noch bissl drin ^^ ich mein cuter kann Nutella nicht sein x3
797
Stimmt :3
796
795
Früher habe ich Nutella einfach so zwischendurch gelöffelt.
Als ich aufgehört habe Nutella zu essen, habe ich spontan ein paar Kilo abgenommen :derp:
794
Nutella is aber auch böse x3 lecker und süchtig machen und unnötig viel Zucker und so aber das macht es halt aus
793
792
Früher war ich ständig am Kühlschrank oder am Süßigkeitenschrank.
Als ich angefangen habe Mahlzeiten oder generell Zeiten einzuhalten, ging es eigentlich wie von selbst.
791
Ja is schon wichtig bewusst zu essen. Was wann und wie viel ^^ und auch warum x3 naschen is ok aber man sollte nicht aus Langeweile essen
790
Uff. Ich geh beim Essen nach Gefühl. Wenn man zu sehr darauf achtet, wird das auch wieder ungesund.
Der Körper weiß eigentlich was er braucht. Wobei... Vielleicht würde ich noch darauf achten, dass ich mehr Sachen mit sehr kurzen Inhaltslisten esse :p
789
Was - gesundes Essen
Wann - mittags und abends. Vllt dazwischen auch
Wie viel - nicht zu viel und nicht zu wenig
An sich acht ich auch darauf was der Körper sagt. Also bei der Menge. Bei der Zeit wann ich ess acht ich nicht direkt auf Körper xD manchmal ess ich nix obwohl Hunger aber anders rum kommt genauso oft vor. Und Körper sagt nicht direkt dass er gesundes will. Das sagt eher das Gewissen. Und oft schmeckt das doch besser. Aber bauchi is normal glücklich wenn voll.
Zu oft halt ich mich nicht an das was ich sag xD ich halt mich gern an Routine und genauso gern unterbrech ich sie
788
Das ist hier wohl alles recht ähnlich xD
787
786
785
Da wollen wir heute wandern, sogar früher aufgestanden und Wetter so: nass... Regen... nope
Fahren jez später los also umsonst nicht ausgeschlafen xD wehe es wird später nicht besser :o
784
Oh nein!
Wie gemein!!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
783
Danki :3 denke wird schon besser
782
Bei uns ist aktuell strahlender Sonnenschein, drück euch auch die Daumen
781
Bei uns hier aber auch
Viel zu gutes Wetter für Hamburg
780
Fahren grad zum Wandern :3 in ca ner stunde sind wir da :3 in der Nähe von Schloss Neuschwanstein. Soll man sehn auf der Route aus
Regen hat mittlerweile auch aufgehört ^^
Edit: wir sind da :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!