499
bearb weiß welche Zahl ich mein :o
Neue Seite
499
bearb weiß welche Zahl ich mein :o
Neue Seite
498
YAY
497
Dann gebt rechtzeitig eine Vorwarnung, damit die Unwissenden dann die Zahl nicht wegschnappen
496
Hab aber n paar Zahlen x3 manche sind nur etwas noch kleiner. Muss mal nachschauen an wen eig meine 4stellige Zahl ging :o
muss meine auch nicht haben :3 seh die nur gern. Wer sie bekommt hat sie
Edit: meine 4stellige ging an fibs :3
495
Oh, nur eine 4-stellige? :o
493
Reicht doch :3 gibt viele Zahlen die ich mag aber "meine Zahlen" hab ich nicht deshalb ausgesucht sondern weil sie mir einfach immer wieder übern weg liefen xD
@Asuda bin grad in diesem Katzentempel :3
491
Meine Meinung zum Spiel is weiterhin positiv :3
490
bin grad in diesem Katzentempel :3
Oh, dazu habe ich eine Frage...
Also, wenn man auf diesen Turm klettert, dann...
kommt man ja nicht wieder runter... wenn man da ohne Nixenmünzen hoch geht (und die aus der Truhe schon genommen hat), wie kommt man da dann wieder weg?
Wenn du so weiter machst, kann ich dir spoilerfrei meine neue Figur zeigen!
Neue Figur? :o
In Okami? :o
Also irgendwie eine geheime freischaltbare Figur? :o
Wird die dann auch von der Laus gequält? xD
Oder redest du über ein anderes Spiel?
Oder einfach nur diese Skins, die man am Ende bekommt?
Lust auf ein Easteregg - aus dem Spiel? :3
klar doch :3
489
Also ich hab bei dem Tempel noch nicht viel gemacht xD nur Katzen unten gefüttert und Kleeblätter ausgegraben. Bin noch nicht hoch geklettert
Und Asuda meint ne echte Figur :3 also in RL nicht Spiel x3
488
Guuuten morgen. Könnte lange ausschlafen weil Arbeit um 11 erst los ging :)
487
ui supi :3
486
Und Asuda meint ne echte Figur :3 also in RL nicht Spiel x3
Oh, das ist auch toll, die ist bestimmt super schick
*ist ein bisschen enttäuscht, da eine weitere Figur im Spiel auch super toll wäre xD*
485
Aber iwie war mir klar dass noch iwas katzenartiges kommt x3 bei den ganzen Katzenstatuen die überall an wänden stehn dacht ich mir die sind bestimmt da um dort hochzuklettern. Bestimmt kann ich das wenn ich mim Tempel fertig bin :3 mal sehn was dann noch die letzten Pinseltechniken sind
Und ich dachte eig echt dass des spiel so gut wie vorbei sei als man Orochi besiegt hat xD aber nee da gings erst richtig los wies scheint
484
Ich habe was Katzenartiges erwartet, als ich die erste Katze gefüttert habe und die nur so ganz wenige % gegeben hat... es musste also noch viel mehr Katzen geben, aber bis dahin waren die ja gar nicht zu finden xD
482
naah muss dir nicht leid tun :o bezeichne sie nur als meine Zahlen aber sie gehören mir ja nicht xD wenn ich sie nicht bekomm is das halt so :3
Ja katzen sind echt spät erst aufgetaucht :o
481
Irgendwie tut es mir dennoch leid
480
konnest es ja auch gar nicht wissen weil ichs nicht gesagt hab x3
(und auch nur wegen ner anderen zahl da überhaupt wieder dran gedacht hab xD)
*keks geb* :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!