Nimmt den letzten Krümmel
Der hätte wohl eindeutig bearb und niemand anderem gehört, auch wenn's gedauert hätte.
Aber nun ja...
Nimmt den letzten Krümmel
Der hätte wohl eindeutig bearb und niemand anderem gehört, auch wenn's gedauert hätte.
Aber nun ja...
Sorry, aber weil?
Finde ich etwas blöd, mich nun hier hin zu stellen, weil ich mich "gewagt habe" in einem Spiel einen Krümmel aufzuheben.
Aber von miraus.
*legt den Krümmel wieder hin*
1
*verkrümmelt sich stattdessen einfach selbst *
*kakao schlürf*
Hab heut wieder supi geträumt x3
Ich war mit meinem pa und meiner kleinen Schwester unterwegs :3 die wohnen ja in Wien also seh ich sie selten. Zusammen mit freund also zu viert sind wir durch die stadt gelaufen und haben geschaut wo wir was essen können :3 hoffe ich kann die bald mal wieder wirklich besuchen
Und ja ich schreib hier jez einfach weiter xD ich hab mich gewöhnt an dieses Spam thema
Supi auf jeden fall dass die ganzen Krümel endlich weggeräumt sind :3 bearb hatte ja auch n bissl Zeit um was neues zu machen also würd ich sagen wer den letzten Krümel geschnappt hat macht was neues? Wie zb 3000 pizzastücke. Es sollte nur 1000 oder das vielfache davon sein damit das zählen leichter fällt
Ach schon durch xD war 0aar tage nicht mehr hier
*bringt 1000 Kakaos aus dem Licht an/aus-Spiel hierher*
Also... prost
*trinkt gleich 5, damit das von den Zahlen her wieder hin kommt*
995
*legt den Krümmel wieder hin*
1
Also... das hätte ja nicht unbedingt sein müssen xD
*hebt den Krümel auf, zerbricht eine letze Pinzette, und räumt auch die ganzen kaputten Pinzetten wieder weg* xD
994 Kakaos :3
993
Die vermehren sich hier wohl nicht
992
Nein anscheinend nicht xD
991
Also... nach jetzt schon 7 Kakaos geht es mir durchaus besser, als man meinen würde xD
990
Nom nom kakao :3
989
Der ist genau so gut, wie damals im Licht-Thema
988
Is ja bestimmt auch der gleiche xD
987
Kakao ist auch lecker. Aber meiner kriegt ne Sahnehaube.
986
Meinen ohne Sahne :3 oder wenn nur n Hauch
985
Guten Morgen
984
Guten Morgen :3
983
Moinchen :3
Montage sind doof xD bin müde
Aber bin in Okami grad auf der oni Insel :3 mag die ganz gern mit den vielen kleinen rätseln und so. Und die bringt einen dazu mit einem Stück Papier mitleid zu haben :o
982
Tobi!
981
jaaa :o das war voll traurig am Ende
980
Mhmmmmm.
Es gibt Dinge, die überzeugen mich einfach von der "Qualität" eines Menschen *lacht*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!