599

1000 Eis am Stiel
-
-
598
Jetzt geht es wohl nicht mehr so schnell hier xD
-
597
zu warm… wir können den Kakao ja gedanklich in eine Eisschokolade umwandeln, dass geht bei der Hitze vielleicht noch besser
-
596
Wenn Magnolia und bearb den Fusionstanz aus Dragonball Z ausführen:
-
595
Zu heiß (aber süß :3)
-
594
Ich brauch mal eine Runde Motivation
-
593
*schreibt hier nichts hin, weil mir dafür die Motivation ebenfalls fehlt und ich eine Runde Motivation auch gut vertragen könnte*
-
592
Ich fahre bei über 30 Grad in nem Auto ohne Klima Anlage.
Wer kann es toppen? XD
-
591
Ich sitze bei der Arbeit, und die Klimaanlage kämpft gegen die Heizung und Sonne xD
nagut, die Heizung und Klimaanlage sind beide aus, weil die Temperatur eh schon angenehm ist
-
590
Bei mir gibt es auch keine Klimaanlage direkt unterm Dach im Homeoffice
-
589
hier gibt es eine, aber sie ist sehr laut... und mir ist gerade ja eh nicht zu heiß xD
-
588
Aktuell geht es hier auch noch, aber bald kommt die Sonne rum und scheint direkt durchs Dachfenster
-
587
-
586
Ich komme mit Sonnenbrand und Kopfschmerzen sicher zurück XD
Schön dass es bei euch zumindest einigermaßen geht ^^
-
585
Ja, hier ist das kein Problem :3
-
-
583
-
582
Hier geht's auch :3 morgens die angenehme kühle Luft reingelassen und dann iwann alles zu und Rollo runter. So geht's echt ^^
Klimaanlage würde vllt sogar laufen wenn man wüsste wie xD die is noch nicht alt und wurde bisher nie benutzt und ka wo die Fernbedienung is und so. Aber brauchts eh nicht
-
581
Bei mir ist so ein Schaltdings an der Wand in der Nähe davon xD
-
580
Bei uns in die in der Decke verbaut xD mit Stuhl könnte man da sicher hinkommen und vllt auch was einstellen aber viele Knöpfe seh ich da nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!