2799 neue seite
Oh war das früher so schwer zu bekommen? Jez is es ja leicht zu bekommen
2799 neue seite
Oh war das früher so schwer zu bekommen? Jez is es ja leicht zu bekommen
2798
Also mit Kai... die steht einfach bei Yoshpet drin und man kann sie ansprechen und sie fordert dich heraus... also... die Perle findet man recht leicht (aber das rennen ist nervig...)
2797
Ja glaub ich ^^ war da nur einfach nicht mehr
2796
2795
Update zu okami: Die letzte perle in den tatsu Ruinen auch gefunden. Als nächstes ist dann die Taka Ebene dran
Und moin in die Runde
Wir haben gestern unsere Küche beim Ikea geplant xD
2794
Magnolia Wie viele Perlen hast du schon?
Bei Küchen lohnt es sich übrigens, eine zu planen und sich einen Preisvorschlag geben zu lassen. Danach ruhig frech zur Konkurrenz gehen und sagen:
Die Küche möchte ich so haben und dieses Angebot haben wir bekommen. Was für eine Umsetzung würden Sie uns vorschlagen?
Auch gerne in kleinen Läden reingucken! In den meisten Fällen bestellen die Leute über das gleiche System, über die gleichen Händler, weshalb der Preis im Grunde gleich oder ähnlich ist. Nur schlagen alle unterschiedlich rauf.
Wenn jemand Druck macht, bitte darüber lachen. Preise sind in dem Segment sehr stabil :p
2793
Perlen sind eig immer noch wie hier. Is des bild das ich mal vor ner Weile schon gezeigt hab. Hab grad kein aktuelles. Nur dass halt Dorf wald und Ruinen fertig sind. Bei der ersten großen Ebene fehlt eine sonst halt alle da bis taka Ebene. Da hab ich mal geschaut. Perle 1 und 4 fehlen da.
Denke dass preismäßig nicht super viel noch zu machen is bei der Küche. Is schon eins der günstigsten Varianten was Möbel und Geräte betrifft. Nur vllt Montage könnte günstiger sein. Die berechnen hier halt für den Meter und da is es egal dass wir keine hänge schränke haben. Der Preis bleibt gleich. Wir haben halt ne dachschräge.
Und wir brauchen die Küche 'relativ' schnell also Anfang August. Ikea zb hat n bissl lieferengpässe weil manche Sachen aktuell einfach nicht hergestellt werden können. So kommt unsere spülmaschine vmtl erst später. Aber immerhin nur die und nicht die ganze Küche xD fast wär der Ofen auch nicht lieferbar gewesen. Und Wasserhahn mussten wir n anderes Modell nehmen als geplant. Kann halt bei anderen Firmen noch schlimmer aussehen
2792
2790
wird bestimmt alles ^^ wir schauen dass alles in KW 32 kommt. Bett kommt zb (hoffentlich) am Montag und an dem Tag wollen wir auch umziehen. Küche kommt am Donnerstag und wird tags drauf aufgebaut. Restmöbel schauen wir auch dass es da kommt. Bestellen wir die Tage
Also solang Bett da is wird der rest schon möglich sein xD werd mir eh in der Woche Urlaub nehmen also geht das schon :3
Oh und das letzte Juli Wochenende wird gestrichen ^^
2789
Uhh umziehen ist immer so stressig aber andererseits so cool alles neu ein zu richten etc
2788
jaa das trifft es ganz gut x3
vor allem jez von ner möbilirten Wohnung in eine komplett leere also brauchen wir einfach alles xD
2787
Ich habe zum ersten Mal heute so eine Briefmarke zum selbst auf dem Brief schreiben benutzt
2786
sowas gibts? :o
2785
Briefmarke selbst auf einen Brief schreiben?
Ich muss das glaub googeln. Kann mir darunter wenig vorstellen XD
2784
Man kauft sich über die App und Paypal eine Briefmarke online und schreibt dann einfach die Nummer auf den Brief, die Nummer gilt als Briefmarke :3
Das ist praktisch, finde ich.
2783
Oh ja klingt gut.
Ich gab ewig keinen Brief mehr verfasst XD das letzte mal hab ich wem im forum was geschickt.
2782
2781
2780
Ich habe auch schon ewig keinen Brief geschrieben xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!