1000 Eis am Stiel

• 2495

Was macht es den bei dir? xD oder auch in Skyrim

Bei mir nix aufregendes kann man sagen x3 freu mich aber auf Freitag. Da wird n bday nachgefeiert und sushi gegessen und dann noch bowling und dann übernachte ich bei meiner sis :3

Oh und hab gestern 2.15 h nach hause gebraucht xD mal sehn ob die bahn es schafft diese woche zumindest einmal pünktlich zu sein

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 2494

Oh und hab gestern 2.15 h nach hause gebraucht xD mal sehn ob die bahn es schafft diese woche zumindest einmal pünktlich zu sein

Hat das etwas bei dir mit den Wassermassen zu tun?

Bei mir nix aufregendes kann man sagen x3 freu mich aber auf Freitag. Da wird n bday nachgefeiert und sushi gegessen und dann noch bowling und dann übernachte ich bei meiner sis :3

Bowling ist toll und ich war bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr - ich wünsche da ganz viel Spaß!

Was macht es den bei dir? xD oder auch in Skyrim

Vielleicht mache ich bald wieder einen Tagebucheintrag bezüglich Skyrim aber ich vergesse gerne Screenshots zu machen - weil ich eben auch nicht weiß, ob etwas Wichtiges passiert oder nicht aber mal sehen.

Ich bin wieder Student *hustet* Zumindest Teilzeit :pride:

• 2493

Hat das etwas bei dir mit den Wassermassen zu tun?

"Weichenstörung" xD also ka. Wär aber so das einzige was sinn machen könnte weil sonst is ja nix was denen so oft Probleme machen dürfte. Bei 5min sag ich ja nix aber bei 30 schon und wenn sie dann nicht mal bis ans Ziel fährt grrr

Bowling war ich auch schon ewig nicht mehr xD dementsprechend gut kann ichs auch x3 aber darum gehts dabei ja eh nicht. Hmm glaub ich war zuletzt vor 3,5 Jahren. Hmmm ja das war n schöner Tag :3 Hehe

Machs in skyrim wie ich auf der switch xD einfach von so jedem wichtig wirkenden Moment n screenshot

Ich bin wieder Student *hustet* Zumindest Teilzeit

Oh wie meinen? :o richtig was studieren und was und machts spaß und ja? x3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 2491

Oh wie meinen? :o richtig was studieren und was und machts spaß und ja? x3

Mein stärkstes und liebstes Fach früher war Informatik. Das habe ich von der 9. bis 13. Klasse durchgezogen und dort auch meine mündliche Prüfung gemacht. Jede Zusatzaufgabe im Unterricht gemacht.

Vermutlich habe ich da ein gewisses Talent oder es macht mir Spaß mich mit technischen Dingen auseinander zu setzen.

Damals habe ich überlegt... etwas mit Menschen zu machen oder eben Informatik. Ein Freund von mir hat sein duales Studium bei SAP (Informatik) gemacht. Er hat es abgebrochen und mir erzählt, wie furchtbar eintönig und langweilig es gewesen sein. Da wir beiden die Besten in Informatik im Abiturjahrgang waren, hat mich das abgeschreckt...

Nun weiß ich es heute besser. Man kann eben ganz verschiedene Sachen machen. Zum Beispiel Systemintegration.

Da hat man mit Menschen und Technik zu tun - das würde mir gefallen :3

Einfach mal sehen und noch einmal probieren. In Hagen hat man keine Frist, wann man was schaffen muss.

• 2489

Kommt drauf an wo. Im Grunde sorgst du dafür, dass alles geht und bist Ansprechpartner, wenn nicht :p

• 2487

Das mache ich hier Zuhause so schon, also warum nicht Geld dafür bekommen? :p

• 2486

Ja klar :3 wenn du gut darin bist und spaß dran hast gehts ja nicht besser

*sieht dass ein neuer bravely Teil angekündigt wurde*

*kucht begeistert den trailer und will das ungebingt haben*

*kuckt bis zum Ende*

IOS/Android

*geht enttäuscht wieder*

Immer diese doofen Handygames xD aber das erklärt warum das so ausm nichts kam und der Trailer nur japanisch is. Das erscheint hier vmtl eh wieder nicht also kann man nicht mal reinschauen

• 2485

Bei diesem Bravely reagierst du anscheinend wie ich, wenn ich irgendwo Wölfe in einem Spiel als eine Art Hauptfigur sehe :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 2483

Halli Hallo Hallöchen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• 2482

Ja das traurige ist... Die Zukunft scheint wohl Handyspiele zu sein..

Damit verdienen die richtig krass Geld.

Halt so diese.. Fast kostenlose Spiele aber mit Ingame Pay Möglichkeiten.

So verdienen sie an einem spiel vllt 40 Euro.. Aber die Leute stecken in Handyspiele so viel mehr Geld.. Hier ein Euro.. da ein Euro.. Zack 300 Euro ausgegeben

Hey Zaubermaus

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 2481

Wenn die zukunft handyspiele sind hör ich auf damit xD diese F2P wo man unendlich geld reinstecken kann sind echt schlimm

ich hab zwei Handy games. Poke go wo es unnötig is zu zahlen weil man eig alles so sammeln kann bzw was man kaufen kann is mir egal. Und ein Picross game mit ner Katze x3 da hab ich mal die Werbung weggekauft xD die war nicht super nervig aber ich wollte das kleine Spiel auch unterstützen. Und das guthaben kam durch ne google umfrage app also hab ich nicht wirklich gezahlt.

Bei AC PC kann man schon viel zu viel reinstecken find ich und andere sind da ja sehr viel schlimmer

Hey Zaubermaus :3

• 2480

Hey ihr alle… Ich kann da nicht mitreden… Ich spiel nur ACNH auf der Switch und am Handy nur so zwischendrin Zeitvertreib Dinger wie Romme, 2048, Bubble Shooter

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!