59
Neue Seite
59
Neue Seite
58
57
56
Bald wieder Jahreszahlen :3
55
54
53
52
51
50
49 Gute Nacht und bis morgen
48 Schlaft gut
47
Gute Nacht :3
46
Moinchen :3
45 moin
44
Aufm Weg in die Arbeit gewundert dass es schon hell wurde bis mir wieder einfiel dass ja die Zeit umgestellt wurde xD
Wollte man das nicht eig eh mal abschaffen weil man festgestellt hat dass die Zeitumstellung nicht den gewünschten Effekt hat bzw für manche Menschen mehr doof als gut is?
43
Die Jungs sind beide ne halbe Stunde vorm Wecker wach, das ist auch doof, müssen sich auch erst wieder ungewöhnen
Und ja, es gab Diskussionen und Abstimmungen zur Abschaffung, aber ich weiß grad nicht mehr wie das Ergebnis oder der Plan war (irgendwie gab es glaub ich einen)
42
wir sind ja glaube ich jez wieder in der richtigen Zeit also einfach nicht wieder umstellen und fertig xD
Und ja an iwelche Abstimmungen erinnere ich mich auch
41
Es wurde beschlossen dass die Zeitumstellung keinen grossen Mehrwert hat (Energie sparen)
Allerdings ist das Problem dass sich die Welt auf eine Uhrzeit einigen müsste.
Und bei manchen wird bei einer zeit dauerhaft einfach erst 9.50 uhr hell und bei anderen in genau der anderen zeitzone um 14 uhr oder so schon dunkel.
Und Wirtschaftlich wäre es wohl ganz blöd wenn alle andere dinge nehmen weil dann alle andere uhrzeiten haben
40
Einfach die orginale Zeit nehmen und fertig xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!