419
1000 Eisstiele für ein Modell
-
-
418
Moin :3
achja bearb du hast ja gestern was wegen Okami gefragt. Wie man vom Turm wieder runterkommt oder so. Hab nicht genau gelesen was du geschrieben hast aber man kann einfach runterspringen und braucht die Meerjungfraumünze nicht
Bin mit dem Turm fertig und jez werden die anderen Inseln erkundet und der Wirbel gesucht :3 oh und auf einer Insel in einem Loch is einfach der erste Boss wieder aufgetaucht xD und die spinne is stärker geworden
-
417
Also, wenn man beim Turm hoch klettert, dann ist ja da dieser komische Lichtboden, der an manchen stellen auftaucht, damit man, falls man fällt, dann nicht den ganzen Weg wieder hoch muss... quasi als Checkpoint
Aber wenn ich versuche beim Turm runter zu kommen, dann komme ich am obersten Lichtboden nicht vorbei?
-
416
einfach drüber hinweg springen
Also man klettert bissl runter. Die Treppe halt. Bis man bei nem Lichtbogen is, geht bis zum Rand und springt. Dann fällt man xD
-
415
-
414
Magnolia liegt richtig. Daran kann ich mich erinnern, dass man da runterspringen kann :3
-
413
Aber... da ist doch eine unsichtbare Wand? :o
-
412
Ja so unsichtbare Wände gibt es oft an Abgründen aber über manche kann man einfach drüber springen
-
411
Man kann sich auf jeden Fall - nach und nach runterfallen lassen.
-
410
Ich habe das irgendwie so 20 Minuten lang versucht, weil ich die Katzen noch füttern wollte... und bei den Türmen ganz unten auch klettern wollte und so... ich bin mir ganz sicher, dass ich das nicht geschafft habe und ich deshalb mit der Münze dann weg bin...
-
409
Und ich bin mir ganz sicher das gemacht zu haben :o heute morgen xD
Hast du das gemacht nachdem du mim Turm fertig warst oder mittendrin?
Mir is da auch fast das katzenfutter ausgegangen weil das so viele warn x3
-
408
Ich weiß nur noch, dass ich sehr gerne von ganz oben runtergsprungen bin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
407
Die unsichtbare Wand ist ja super hoch :o
-
406
Damit man wohl nicht ausversehn runterfällt ^^
-
405
Eventuell hätte man die aber auch einfach weg lassen können, oder entfernen, nachdem man oben schonmal war, oder so? xD
-
404 x3
Find die eig gut so ^^ auch wenn man schon mal oben war kann man ja noch ausversehn runter fallen. Wenn man den Turm zb noch mal erkundet um die letzte perle zu finden und dann iwo runter fällt und dann wieder hoch muss... ne is schon gut so :3 normaler Sprung reicht glaub auch um über die unsichtbare Wand zu kommen
-
403
normaler Sprung reicht glaub auch um über die unsichtbare Wand zu kommen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da auch schonmal gesprungen bin... aber kann sein?
-
402
Vllt warst du ja nicht nah genug an der Wand oder so
-
401
Ich bin ja gegen die Wand gelaufen, ich werde also schon dicht dran gewesen sein xD
Aber eventuell habe ich doch nicht versucht zu springen? Ich bin mir eigentlich recht sicher, das versucht zu haben... aber ich hatte mit sowas schon vorher mal unrecht xD
-
400 :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!