8779
schlafen xD
8779
schlafen xD
8778 ja das is ne gute idee x3
8777
guter plan
8776
Ja :3
8775
Alles anzeigenAlso heute kam mein Paket an und ja was soll ich sagen, DHL war mal wieder naja, aber das schmälert ja zum Glück den Inhalts des Pakets nicht.
Ich habe Schuhe jap.
Aber diese musste ich einfach bestellen... (gab noch Jogginghose, da ich keine wirklich warme habe die lang genug ist)
Ich trage eigentlich nie rot, obwohl es eine so schöne Farbe ist keine Ahnung, ist halt so, hab wenig sehr wenig eigentlich nichts naja.
Das Paar hat es mir aber schon angetan mit den Herzen und dann dieses glänzende Rot awwwr
Habe noch ein anderes Modell auch in rot, bin zwar noch am überlegen, tendiere aber zu diesen hier.
Bin eigentlich am überlegen ob sie überhaupt bleiben soll, weil autsch Geld, aber sie sind ja sie sind eben schick... vermutlich bleiben sie
*triggert*
8774
@Asuda
Was hat den Pizza damit zu tun xD?
Aber süßes Bild.
Und die pizza sieht so gut aus...man was würde ich jetzt für ein Stück geben....
8773 - ich dachte wir hätten es inzwischen geklärt, dass es hier nicht ungefährlich ist rot zu tragen. Die Pizza war übersetzt "Fresschen".
8772
Ach ja stimmt da war ja was
Ganz vergessen
Trage ja auch irgendwie nie rot xD (tja aber Rote Schuhe...jeder will mal wie Dorothy sein und ich musste nicht einmal warten bis eine Hexe unter einem Haus begraben wird und ihr dann die Schuhe von den Füßen klauen. Das und die Art und Weise wie ihre Beine in ringelstrümpfen sich unter das Haus rollen fand ich irgendwie verstörend)
Daher habe ich auch noch nie eine rot Situation mitbekommen
So leicht geht das
Rot wegen Blut und rohem Fleisch = Anreiz?
8771 - Rot war früher meine Lieblingsfarbe
8770
und was ist passiert? einfach satt gesehen?
und warum dann noch die Reaktion oder gerade deswegen?
welche ist es nun?
8769
Er hat doch irgendwo was geschrieben von wegen.. Rotkäppchen wurde nur gefressen weil wölfe die farbe nicht mögen
Er spielt wolf, also rot = wie für einen Stief haha NICHT GUT!
8768
und ich dachte ich könnte dich von deiner Erklärbar Rolle entbinden und erlösen ...peinlich
8767
Macht ja nichts :)
Sie erklärt gerne xD
8766
Ich glaube, seitdem ich hier bin nicht mehr
8765
tolle Zahl
Und neh, ich denke, dass sie, genau so wie ich, gerne Sachen erklärt xD
8764
Ja aber ich denke ich treibe sie wirklich an den Rande der Verzweiflung...
Habe mir vorgenommen, zu versuchen, keine Fragen mehr zu haben und sie nicht mehr zu stellen...
8763 also an sich erklären wir gern :3 wenn du sabi nich mehr „nerven“ willst kannst gern wen anders fragen. Vllt bearb oder mich oder allg hier. Iwer antwortet schon xD
8763
will auch mal welche. danke :)
Hast du bei der sesamstraße nicht aufgepasst? du willst doch nicht dumm bleiben
8762
Doch und ich mochte die
Aber die Sesamstraße nimmt dabei absolut keine Rücksicht auf die Personen die zu Tode gefragt werden
8761
keine rücksicht auf andere nehmen. du bist der protagonist deiner geschichte ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!