im Eshop ist es glaube ich aktuell nur vorbestellbar. Zumindestens sah ich selbst noch nichts retail

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
meine auch wo gesehn zu haben dass man es vorbestellen kann retail. Also klassiker wie Saturn media markt ind amazon online abklappern?
-
-
Es wurde dann doch keine Acryl-Lampe, aber für 10€ knapp 1000 Post-Its mit Tier-Motiven! Dann schauen Katzen, Pinguine und Füchse aus Büchern und Heften!
-
-
Eine Sondertilgung.
-
Ich hab letztens ein Paar Video zu Rhythm Heaven angeschaut und mir prompt Rhythm Paradise (Europäischer Name?) Mega Mix fürn 3DS gekauft.
Sehr spaßig. Den Takt hatte ich auch recht schnell raus...kann kam Abschnitt 2 und komm bei diesen Schreihälsen nicht weiter. Irgendwie verpass ich immer den Einsatz xD
-
Letzte onlineshoppingtour:
- ein neues Halsband für den Hund, hab unlängst das Halsband gefunden, was wir für ihn haben anfertigen lassen, mit seinem Namen drauf, leider ist ihm das um ein paar cm zu klein, hab ein neues machen lassen, mit orangenem neopren hinterlegt, da er selbst schwarz ist, wird ihm das wunderbar stehen :D
- ausserdem hat der Hundling einen Maulkorb bekommen, seinen alten haben wir irgendwo verschusselt. Er hasst dieses Ding, aber was muss das muss, da er nun alleine ist und recht handlich, gibt es wenig Grund, ihn bei Alltagssachen nicht zu nehmen.
- eine Hose im C&A onlineshop, der Versand hat so lange gedauert, dass sie mir zu groß ist nun Haha, bestelle demnächst neue. Da hosen kaufen für mich recht schwer ist (größe ist nicht gleich größe..) bin ich dazu übergegangen einfach Hosen die mir passen mehfach zu kaufen xD
-
Neues Album (Served Live) - Ich kann (und will) The Dead South nicht widerstehen
Ich hätte mir ja auch gern einen Served Live oder Illusion & Doubt Hoodie gekauft, aber die waren (in meiner Größe) leider schon ausverkauft
-
Ich hab auch mal wieder Geld verprasselt ? da es die Chips nur im Edeka gibt, dieser aber aufgrund meiner Arbeitszeit etwas ungünstig ist, hab ich mir 10 Stück als Vorrat bestellt
-
Also heute kam mein Paket an und ja was soll ich sagen, DHL war mal wieder naja, aber das schmälert ja zum Glück den Inhalts des Pakets nicht.
Ich habe Schuhe jap.
Aber diese musste ich einfach bestellen... (gab noch Jogginghose, da ich keine wirklich warme habe die lang genug ist)
Ich trage eigentlich nie rot, obwohl es eine so schöne Farbe ist keine Ahnung, ist halt so, hab wenig sehr wenig eigentlich nichts naja.
Das Paar hat es mir aber schon angetan mit den Herzen und dann dieses glänzende Rot awwwr
Habe noch ein anderes Modell auch in rot, bin zwar noch am überlegen, tendiere aber zu diesen hier.
Bin eigentlich am überlegen ob sie überhaupt bleiben soll, weil autsch Geld, aber sie sind ja sie sind eben schick... vermutlich bleiben sie -
Nachdem ich heute einen recht anstrengend Tag hatte, kam auf jeden Fall das, an was ich angeteasert habe..und man sind die Anhänger liebe.
-
Einen neuen DLAN-Powerline-Adapter für das Home-Office.
Vorher ein 500er, jetzt einen 1.200er.
Und das Internet einfach mal von 300 auf 820 Mbit/s geboostet.
-
2 Ersatzteile fürs Auto (Gummidichtung für Kofferraum und irgend so ein Teil für die Zentralverriegelung)
ein Mogelbaum Plüschtier
-
-
-
Ach guck. Noch nie gefangen...
-
hab grad ne neue tastatur bestellt, die, die ich an meinen Laptop dran gesteckt hat, macht mich wahnsinnig.
Ausserdem 20 so "Meal Prep" Schalen mit zwei Fächern, kochen ja jetzt für den Opa meines Lebensgefährten mit und solche Dinger könnten praktisch sein.
-
Wegen plötzlich Sibirien habe ich mir eine Mütze gekauft. Ich werde so shice aussehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!