5459
Ich meine Kürbis irgendwann mal nicht gemocht zu haben, aber das war nur ein mal und viele Jahre her... also... müsste ich wohl nochmal probieren wohl
5459
Ich meine Kürbis irgendwann mal nicht gemocht zu haben, aber das war nur ein mal und viele Jahre her... also... müsste ich wohl nochmal probieren wohl
5458 ah gut versteh ich :3 wenns einer nicht mag kommt nicht aufn Tisch xD is jez mit freund so. Der mag Spinat gar nicht aber ich schon wenn er richtig gemacht is aber kann da ja auch drauf verzichten. Soo toll is er dann auch nicht xD
Kürbisse können halt auch sehr verschieden sein und verschieden zubereitet werden. Also klar dass da mal was nicht schmeckt und man das gerne ganz lässt dann x3
5457
so! Ich jammer ja ungerne! (auch wenn es manchmal anders aussieht)
Und da ich das jammer thema nicht gerne mag, schreibe ich es einfach hier:
Meine Gitarrensaite ist gerissen!!!!!
werd morgen mal schauen, ob die Musikläden hier offen haben oder ob ich sonst wie an welche dran komme. hab diesmal keine Reserve Zuhause und hasse es auf lieferung zu warten. soll morgen wieder heile sein! XD
5456
5455 doofe gitarrenseite :o
5454
gute Zahl ... ich meine... ja... doofe Saite... aber 5454
5453 - ich habe die Figur bekommen, die ich wollte
Guten Morgen!
5452
uiii sehr gut :3 hast du n Bild?
5451
5452
uiii sehr gut :3 hast du n Bild?
Das wäre ein sehr dicker Spoiler. Ich zeig sie dir, wenn sie da ist. Das dauert noch bis Q3 2021 - und vielleicht hast du ja Okami bis dahin durch - wobei ich verstehen kann, dass du wahrscheinlich jetzt eher mit den anderen/deinen Freund Monster Hunter spielen wirst.
5450
oki x3 ne okami spiel ich weiter wenn ich zur arbeit fahr. Monster hunter is eher nur ein zuhause mit freunden spiel. Im zug werd ich da schon bissl reinschauen aber keine Monster jagen also gibt es nicht viel zu tun und dann weiter Okami :3
5449
Musst du lange zur Arbeit fahren?
5448
Na Glückwunsch mit der Figur:)
So lange warten ist zwar echt doof, aber solange du dich freust :)
5447
Musst du lange zur Arbeit fahren?
yup x3 brauchte 1 1/2 stunden wo ich 40 min im Zug sitze und zocken kann ^^ der rest is kurze umsteige, warte oder laufzeit
5446
Mensch, da ist die Switch sicher ein Segen für dich :D
5445
Verträgst du das zugefahren denn wenigstens?
Ja das ist wirklich länger da kann man schon mal was in der Zeit machen
5444
ja die switch is schon sehr praktisch :3
Würde auch lesen aber werd davon im Zug und zu der frühen Uhrzeit immer super müde also hab ich nix davon da ich einschlaf xD manchmal mal ich auch im zug aber switch is grad spannender x3
5443
Voll gut. Kann von meiner Arbeit aus einen zeitnahen impftermin bekommen.
Die übernehmen auch alles und wenn alles gut läuft, bin ich zwei Tage ko und kann monster hunter spielen XD
5442
sehr gut :3 hoffentlich dann nicht zu ko x3
5541
5443
Voll gut. Kann von meiner Arbeit aus einen zeitnahen impftermin bekommen.
Wow!! Freut mich total für dich!! :)
5440
Nach dem impfen wird zwar nichts anders erstmal sein, aber zumindest sind die Risiken dann erstmal gesunken.
Mutter arbeitet zuhause als nageldesignerin und darf absolut nichts abbekommen ^^'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!