2559
Schon wieder ist das Wochenende rum
2559
Schon wieder ist das Wochenende rum
2558
Muss das sein... xD
2557
1 Woche Urlaub rum vor allem.
Wieder zuhause nu aber erstmal nach nem schönen Familienwochenende
2556
Kommt gut in die Woche!
2555
*kam soweit gut an* x3
Morgen :3
2554
Regenfront droht
2553
ja hier ab morgen auch. Noch is sonnig
bei euch ab heute schon regen?
2552
Aktuell geht es noch, aber es wird für demnächst und die nächsten Tage angekündigt… darf nicht vergessen die Blumen draußen aus den Übertöpfen zu holen, sonst ersaufen die wieder
Vielleser diese Woche als nächste, weil ab nächste Woche haben wir Ferien
2551
ja immer aufpassen bei den Blümchen :o soll es den sooo viel regen werden?
erinnert mich daran dass bei unserer Tomate schon kleine früchtchen dran hängen :3 auch wenn sie immer noch zu schwer für sich selbst is und da machen das die Tomätchen nicht besser xD
2550
Ja, soll viel Regen in zu kurzer Zeit geben… also Überschwemmungen in Sicht. Hatten wir erst letztens, die Kanalisation kam einfach nicht nach, da stand schon ganz gut Wasser auf der Strasse, ist aber nix schlimmeres passiert.
Wir haben auch schon erste Ansätze an unserer Pflanze (haben dieses Jahr eine Sorte probiert, die oben Tomate und unten Kartoffel ist - bin schon ganz gespannt) … kannst du ihr denn eine Stütze geben?
2549
Eine Tomtoffel :o oder eine Karmate? Is das wirklich eine Pflanze? xD
Wir haben die Tomate gestützt aber die is drüber hinaus gewachsen xD die is mittlerweile so groß wie ich
2548
TomTato heißt sie… Wir haben nicht sooo unglaublich viel Platz und Kind wollte aber unbedingt wieder Kartoffeln anbauen
2547
Da wächst ja wirklich beides dran :o wusste nicht das sowas geht
2546
Ich glaub man nennt das Veredelung?
Macht man ja gerne auch mit Obst, gerade bei Äpfeln, dass man da zwei Sorten auf einen Baum bringt
Ich war auch skeptisch… Also Tomatenansätze hat sie auf jeden Fall, bei Kartoffeln müssen wir mal abwarten :)
2545
Kannst ja dann berichten ob das was geworden is :3
Ja so mit zwei Äpfeln oder glaub nen Birnen ast an nem Apfelbaum hab ich auch schon mal iwas mitbekommen. Aber Tomate und Kartoffel sind ja eig doch sehr verschiedene Pflanzen xD
2544
Ja, das stimmt, aber an sich eine clevere Sache, wenn es funktioniert
2543
ja für euch is die dann echt perfekt weil ihr nicht viel platz habt ^^
2542
Exakt :3
2541
Wächst da denn dann mehr dran, oder eben nur verschiedene Sachen?
Und wie funktioniert das? xD
2540
Ja gute frage xD
Hab in okami jez gen getroffen :3 hab mich als ich das artbook durch geschaut hab eh schon gewundert wer das is xD aber ich find die Perlen im Bürger teil der Stadt nicht. Und ka wie ich den Baum regnen lass für Camilla oder wie ich den dieb finden soll der paar was geklaut hat oder ob ich überhaupt iwas mit dem Blitz Geist raiden machen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!