1699
Hata dich doch erwischt? :I
Ich empfehle eine rohe knoblauchzehe. Du stinkt wie Hölle danach, aber es wirkt sehr antibakteriell
1699
Hata dich doch erwischt? :I
Ich empfehle eine rohe knoblauchzehe. Du stinkt wie Hölle danach, aber es wirkt sehr antibakteriell
1698
Du stinkt wie Hölle danach
Das ist indirekt auch ein effektiver Schutz vor anderen ansteckenden Krankheiten xD
1697
Selbstgemachter Zwiebelsaft hilft bei meinem Mann immer super
Uromas Zwiebelsaft gegen Husten von blondesDornröschen | Chefkoch
1696
Das klingt ja köstlich...
Aber gut, dafür ist es ja nicht da xD
1695
Zwiebelsaft ist sehr eklig aber super wirksam.
1694
Das klingt korrekt xD
1693
Er hat mir mal sehr geholfen. Aber die Halsschmerzen waren schlimm genug, so dass der süße Zwiebelsaft nur halb so schlimm war.
Ich glaube, Honig war auch drin, damit er besser schmeckt... aber es ist halt auch echt eklig früh den Kühkschrank aufzumachen und den Geruch in die Nase zu kriegen.
1692
Oh, stimmt vermutlich?
*hat irgendwie Lust Zwiebelsaft zu probieren... aber irgendwie auch nicht... und das nicht nur, weil ich zu faul bin um 3 Zwiebeln zu schneiden*
1691
Dieses Melinda Möger unter Ronins Avatar… Kommt das von ihm oder hat da wer anders seine Finger im Spiel?
1690
Ich bin absolut unschuldig an ronins Profil.
Und da ich die einzige bin, die ihre Macht derart im Team missbraucht, war das wohl ronin selbst :D
1689
Ja müsste ronin selbst gewesen sein weil es hier nicht soo viele gibt die Melinda noch mögen
1688
Ja vllt ist er damit allein und einsam. XD
1687
Ja deshalb steht das wohl auch da xD um zu zeigen dass es doch noch welche gibt die melinda mögen
1686
Ich mag in der Regel alle Hunde und Wölfe.
1685
Ich mag viele Tiere. Ich bin da nicht so wählerisch:D
1684
Ich mag in der Regel auch die meisten Katzen x3 aber nicht alle
1683
Und zum spiel: das wollte unbedingt dass ich mich mit meinen Microsoft konto anmelden um online spielen zu können. Ich hab keins dafür. Haben dann stardew valley gespielt x3 also man hätte minecraft schon spielen können, vmtl auch lokal, aber mich nervt so anmelde Kram einfach. Lasst mich doch spielen xD
Ich habe das Spiel jetzt auch mal getestet und man kann die Anmeldung einfach überspringen, indem man B drückt xD
Die ist nur für online-koop wirklich notwendig anscheinend
So toll ist das Spiel aber auch nicht... xD
1682
Ich fand das eigl ganz nett im multiplayer
1681
Im Multiplayer macht es eventuell mehr Spaß dann?
1680
Ja man kann das einfach überspringen und ja besonders aufregend is es alleine nicht. Deshalb ja zsm xD lokal geht das aber bestimmt auch iwie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!