1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 1419


    Ein paar Mäuse aus unserer Zeit erreichen diese Zeit, sie sind damit das erste Leben, sie sind auf dem Mars und fangen an ihn zu bevölkern... weitere Lebensformen werden von ihnen erschaffen oder entstehen durch Evolution...


    Und so haben wir jetzt ein Zeitparadox... Leben kommt aus der Zukunft (bzw. unsere Gegenheit)... aber das Leben von heute kommt von den Mäusen :o


    Wir wissen ja schon, dass das Pandimensionale Wesen sind, also passt das eventuell...


    Also falls jemand wissen wollte, wie Leben entstanden ist... es fing alles mit Mäusen an :pride:

  • 1417


    Hö? Fiepen wegen mir?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 1411


    Es fliegen einige Planeten im einsamen Weltall herum und so

  • 1409


    Es fliegen einige Planeten im einsamen Weltall herum und so


    Das ging ziemlich lange so

  • 1407


    Es fliegen einige Planeten im einsamen Weltall herum und... oh, da ist doch was :o


    Steine... habe mich verguckt...

  • 1405


    Ein großer Asteroid zieht dicht an der Erde vorbei... ansonsten passiert nicht viel, zumal die Erde damals auch ein langweiliger Stein war

  • 1403


    Irgendwoher spielt ein Lied über Major Tom


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1401


    Oh, schaut mal, das ist... noch einer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!