Monster Hunter Rise

• Das Finale wo erst ibushi da ist und dann narwa hinterher.

Wir so.. Ohh ibushi ist ja einfach..

Das soll das Finale sein? D:

Dann kam narwa und hat bisschen genervt XD

Wenn man auf dem Boden liegt und ein Kreis auf einen zukommt, ist man tot XD die aufstehanimation dauert zu lange XD

Wenn der andere da nicht gerade dich mit heilt tot XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn man auf dem Boden liegt und ein Kreis auf einen zukommt, ist man tot XD die aufstehanimation dauert zu lange XD

Da rette ich mich dann mit den Seilkäfern xD schnell weg und heilen

Nervig fand ich nur wenn so Metallsäulen kreisförmig über die map wanderten :o die traffen mich immer mindestens einmal xD

Oder die mini kugel die explodiert wenn sie den Boden berührt x3 da hilft weglaufen meist auch nicht. Aber man hat Zeit zum heilen und muss den einen Treffer halt einstecken

Und ja andere heilen is da immer sehr praktisch xD wenn man dann auch mal mit kaum leben wo stehn und gelähmt is. Dann darf wer schnell helfen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab den nochmal alleine gemacht und was super gutes entdeckt:

Es gibt ein lvl1 deko, dass es erlaubt in Richtung des Monsters den hechzsprung zu machen.

Wenn Sie also die Speere rotieren lässt, kann man da einfach rein springen ohne Schaden zu erleiden und ordentlich austeilen :D

Morgen ist dann der jet dran! Ich Freu mich schon :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hab mittlerwile auch so JR 90 oder so xD also bissl brauch ich noch für die nächste Quest. Aber Freund hat schon 100 also werd ich bestimmt bei ihm mitmachen können :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Säulen sind einfach gewesen. Nachdem Otti meinte auf dem glühenden Mittelpunkt kann man stehen ohne schaden.

Anfangs ist ja mittig die energiekugel die einsaugt.

Da bleibt man weg. Sobald die weg ist springt man in die Mitte, was gar nicht so schwer ist wenn man die Bahn der Säulen verfolgt.

Bei dem wo ich am Boden liege kann ich glaub keine seilkäfer nutzen. Ich meine ich hatte es versucht und nichts ging.ich sagte nur Otti schön dass ich gleich tot bin XD

Vllt hatte ich aber auch nur gerade keine Käfer einsatzbereit

YouTube

• Ich meine du warst verwirrt und ein Ring hat sich grad zu dir ausgebreitet ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Für Tipps mit welcher rüstung / Waffe man am besten gegen welches Monster kämpft wäre ich trotzdem dankbar 😅

Hmm. Ich hab nie groß meine Waffen oder die Ausrüstung für ein Monster geändert.. (also nie XD)

Aber du siehst in den jägernotizen meine ich wogegen das Vieh schwach ist.

Feuer ist gegen Wasser schwach etc.

Im Multiplayer stehe ich auf wirkbereich. Es ist sehr cool wenn man gemeinsam spielt und immer mit geheilt wird, wenn wer anderes heilt.

Die rathianrüstung hat das aber nur.

Ansonsten Dekorationen und amulette

YouTube

• Danke das hab ich mittlerweile auch schon gesehen.

Hänge mit dem Kumpel gerade noch auf JR2 fest. Farmen gerade noch andere mats für die magmahöllendfachen quest. Da sind wir kläglich gescheitert.

Perspektiven sind Realitäten.

• Rüstung hab ich aktuell das bishu Set -(also dieses Fledermaus Frucht Vieh)

Baue mir aber gerade ne rathian rüstung.

Als morph Axt. Wechsel ich aktuell je nach monster die Elemente. Hab mittlerweile ne kleine Auswahl.

Weiß von euch jemand ob die monster irgendwie skalieren?

Also kann es sein das ich unt mein Kumpel zu zweit eh im Nachteil sind weil das monster 4 Spieler erwartet?

• Das Monster skaliert schon irgendwie.

Aber es ist schwächer wenn ihr zu 2. seid, als wenn ihr 4 seid.

Die Monster bekommen mehr HP.

Also kein Nachteil.

Allerdings finde ich die dorfquests im Single-player leichter als zusammen.

Ich hatte zumindest die Viecher nach keinem 5 min tot und gemeinsam hat es 10 gedauert XD

YouTube

• Da ich hauptsächlich im multiplayer spiele hab ich dorf am anfang total vernachlässigt. Hab nur paar dorf quests gemacht und dann viel stätte. Bei Langeweile mal dorf weiter gemacht

Stätten quests sind etwas schwerer aber sie sind auch nicht gedacht dass man sie alleine macht

• Wie haben zu zweit den magna jetzt mit Mühe einmal geschaft zu fangen.

Danach hat uns der irgend was mit Gros (dieser geflügelte säbelzahltiger) zerrissen.

Den magna haben wir auch kein zweites Mal geschaft. Irgendwas machen wir glaube ich noch falsch.

• Trick 17.

Übe wie man monster reitet.

Das questmon ist dagegen ziemlich resistent, die anderen die rum rennen aber nicht.

Also besuchst du erst ka.. Rathian. Machst die reizbar, reitest zu Maggi und klopfst bisschen auf ihr rum.

Das macht gut schaden.

Dann braucht es für Maggi halt auch movement.

Vllt habt ihr einfach auch die falschen Waffen für euch.

Ich z. B Spiele Doppler, weil viele anderen mir zu langsam sind und ich so dann nicht ausweichen kann.

Und zuletzt..

Schau mal ob du die Monster durchschaut.

Sie kündigen größere Attacken an.

Ach und.. Rüstung mit röstkugeln geupdated?

Heilkatze mal probiert?

Amulette nicht vergessen!

YouTube

• Dann braucht es für Maggi halt auch movement.

Vllt habt ihr einfach auch die falschen Waffen für euch.

Ich z. B Spiele Doppler, weil viele anderen mir zu langsam sind und ich so dann nicht ausweichen kann.

Hngh, ich zucke bei dieser Aussage so derb zusammen ...

Nein, du brauchst nicht wirklich Movement, für irgendwas, Maggi oder was anderes. Lerne deine Waffe, lerne wann du zum Beispiel angreifbar in einer Kombi bist und lerne wann du das Mosnhee angreifen kannst, wenn es verwundbar ist. Ich spiele Hammer - nicht in Rise, aber das gilt halt für jedes Monster Hunter, weil die Spiele alle dem gleichen Prinzip folgen - ist auch nicht die schnellste Waffe und ich renne auch zu guten 50% des Kampfes mit weggesteckter Waffe rum.

Wenn das Monster mehrere starke Attacken einsetzt, dann wird es danach meist erschöpft, DANN greifst du mit langsamen Waffen an und zwar heftig!

Ansonsten ja, nicht entmutigen lassen. Monster lernen, Muster lernen und Vorbereitung ist alles! :3

In World hatte ich auch anfangs bei einigen Monstern Angst, aber irgendwann konnte ich dir halt fast blind.

• ich renne auch zu guten 50% des Kampfes mit weggesteckter Waffe rum

Übersetzt für mich. Movement :P

Ich meine damit nicht nur schnelle Waffen.

Das wäre traurig haha

Maggie "explodiert" eben gerne mal.

Im high rank später übrigens noch viel schlimmer XD

Diese wolken machen nach paar Sekunden boom und schleudern dich zurück.

Ausserdem rasst sie gerne von a nach b hin und her

In solchen Momenten ist die Waffe weg gesteckt und man bewegt seinen popes.

Movement.

High rank Maggi hat sogar nur noch kürzere Fenster. Otti ging da am Ende auf doppelklingen, weil mit langsamen Waffen es schwerer ist.

Ich liebe aber unsere Maggie <3

Eines der mons die wir am meisten bekämpft haben

(weil ich boom Waffen wollte XD)

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!