Eure schlechten Ideen

  • Zum Glück hören die meisten (vermutlich...hoffentlich...?!) ja ziemlich schnell auf


    Weil eben au

  • bei mir ist ja halt eben nichts passiert xD


    Ich war zu vorsichtig (was wohl eine gute Sache ist xD)

  • Ja weil du deinen jugendlichen Leichtsinn verloren hast und sich die natürliche Angst eines Erwachsenen bei dir durchsetzt

  • Das war in der Grundschule, seit der Grundschule hatte ich glaube ich nie einen eigenen Anspitzer xD


    Also war es nicht die natürliche Angst eines Erwachsenen xD

  • Ich habe das ja irgendwo schonmal erzählt im Forum. Aber leckt bitte nie ein vereistes Geländer ab. 😂

    Das war wohl einer meiner schlechtesten Ideen ever (als Kind! Sollte man noch anfügen haha)


    Achja und auch wenn man alleine zu Hause ist sollte man für den Fall das der Mann Gäste nach Hause bringt Hosen anhaben. 😂

    Musste dann in eine Decke gekuschelt auf der Couch warten bis der Besuch wieder weg war. Das war sehr weird. 😂

    Zumal ich meinen Mann per WhatsApp informieren musste das ich auf keinen Fall aufstehen und dem Besuch was anbieten kann. 😂😂😂

  • Achja und auch wenn man alleine zu Hause ist sollte man für den Fall das der Mann Gäste nach Hause bringt Hosen anhaben. 😂

    War eher ne schlechte Idee deines Mannes, dir vorher NICHT per Whatsapp zu schreiben...die Möglichkeit soll's ja geben, erzählt man sich :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hätte gern eine eigene Spur für mein Auto - weltweit.

    NIE MEHR über Leute aufregen, die im Rollator-Tempo bei Grün anfahren und um die Ecke biegen.

    Oder bei Schnee derart langsam fahren, als stünde der Weltuntergang bevor.

    Wie wäre es denn mit einem Auto, das quasi auf Stelzen fährt? Da sind die Räder mit einem langen Ding befestigt, und du fährst mit deinem Auto einfach über alle anderen drüber? xD

  • Wie wäre es denn mit einem Auto, das quasi auf Stelzen fährt? Da sind die Räder mit einem langen Ding befestigt, und du fährst mit deinem Auto einfach über alle anderen drüber? xD

    Nehm ich auch sofort!!!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Klapperschlangen haben ja Rasseln... wenn man also mehrere Klapperschlangen hat und die gezielt ärgert... das wäre doch theoretisch auch ein Instrument, oder? xD

  • Eiscreme in die Schüssel zu füllen in der man eben Kuvertüre geschmolzen hat im

    Schokosoße herzustellen

    Und anschließend diese auf gekühlte Sahne kippt, damit sie nicht unten in der Schüssel ist...

    Ich dachte so spare ich mir Abwasch und joa

  • Das klingt eventuell ein bisschen schmierig... aber sehr lecker und... eventuell spart das ja ein bisschen Abwasch? xD

  • Eine Autowaschanlage, für Menschen


    Dann muss man nicht mehr duschen :happystar:


    Aber duschen ist doch schön :think:

    Und dann gibt es noch diese Drehbürsten :think:

    Und man würde von Handtüchern verkloppt werden :think:

    Ist das Waschmittel pH-Hautneutral? :think:

    Was ist mit den Haaren? Autos haben keine... :think:


    car-washing-funny.gif

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ist wie ein Film, wo man Bowser verfolgt, wie er Peach und Zelda kidnappt, aber sein Gegenspieler ist nicht Mario, der die retten möchte, sondern Ganondorf, der mit deren Kräften die Welt vernichten möchte... während Bowser ja nur das Königreich für sich möchte... oder so...

    Ich will jetzt so einen Film... xD

  • 'In einem Monat kommen Pokemon Scarlet/Violet ... wieso versuchst du dich nicht an einem Prof. Oak Challenge?'

    Ja, diese dumme Idee kam mir gestern in den Sinn. Für die, die nicht wissen, was eine Prof. Oak Challenge ist: Man muss ALLE verfügbaren Pokemon fangen UND entwickeln bevor man einen Orden holt. In Rot/Blau wäre das zum Beispiel den Starter komplett entwickeln und alle fangbaren Pokemon fangen und vor Rocko entwickeln.

    Ja, es braucht lange, aber Gott, hab ich Bock drauf. Denke mit Let's Go würde sich das sogar in einem überschaubaren Rahmen halten? ... Keinen Plan, die Idee ist eigentlich dumm XD"

  • Äh wieso? Gameplaytechnisch ist es nicht schwer. Der schwere Teil ist die Zeit, Geduld und mentale Kraft dafür aufzubringen XD


    Viel "Spaß" beim sich selbst foltern XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es war eine schlechte Idee mit Let's Go anzufangen, da die EXP halt stark vom Fang abhängt XD

    Bin gestern dann auf Omega Rubin gewechselt und es geht deutlich besser mit den normalen 'Klatsch einfach alle Mon' Mechaniken. Hab mich auch nochmal ein bissel belesen - Pokemon mit drei Stufen erst kurz vor der finalen Stufe entwickeln, PokemonAmi abusen, Hoard-Battles - und es fluppt ganz gut. Hab bisher schon 22/40 Pokemon vor dem ersten Orden und mein Flemmli war schon Level 18 bevor ich überhaupt in die Stadt mit dem Orden kam. Heute dann den Flurmel-Tunnel und dort dann Hoard-Battles gegen Flurmel.


    Ich frage mich gerade, ob man Pokemon Bank noch nutzen kann um Pokemon nach Home zu übertragen ... falls ich Shinies fange XD"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!