Das Karaoke Thema!

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Also ich nehme die Audio einfach mit OBS auf und lad die dann bei Vocaroo hoch. So hab ich mehrere Versuche wenn ich mich doch Mal verhaspel - was bei Wellerman und Irish Rover öfter der Fall war als ihr glaubt xD

Da läuft bei mir dann auch nichts im Hintergrund, ich mach das aus dem Kopf oo

• Hier wie versprochen pokemon opening 1 ^^

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Doch eher der Zuhörer? Kein Problem! Nennt doch einfach ein Thema und lasst euch überraschen! Nimmt jemand euren Job an und erfüllt ihn, überweist ihr diesem Mitglied 500 Sternis! Dabei gilt nur die erste Einreichung.

ok wer schaft es never gona give you up zu singen?

• ok wer schaft es never gona give you up zu singen

Schaffen ist zu viel gesagt haha

Aber bitte schön

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich schulde @Asuda noch ein one piece Song

Ich musste so das lachen verkneifen als der Futterautomat der Katzen los ging XD

Externer Inhalt voca.ro

• nartaina

Deine Challenge

Da können sich quasi mehrere Leute stellen oder?

Und kann man die Foren Sternis auch gegen AC Sternis tauschen :tehe:

• Deine Challenge

Da können sich quasi mehrere Leute stellen oder?

Und kann man die Foren Sternis auch gegen AC Sternis tauschen :tehe:

Ja ich schrieb extra dass ihr bis die Zeit dafür abläuft alle meine Challenge machen könnt.

Es gibt für jeden 500 Sternis

Ich weiß nicht ob du viel mit 500 Ingame Sternis anfangen kannst? Wenn du AC Sternis brauchst, dann frag mal Stilzchen lieb XD Sie hat Rhena so viele Millionen schon gespendet :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Tja nur bares ist wahres :D

War nur neugierig ob diese Art der Währung potenziell auch möglich wäre xD

• Daymien ;)

Bin gespannt, ob irgendwer es kennt

Tja und Anschein mag dieses Programm oder was auch immer es nicht, wenn man Musik im Hintergrund laufen hat und erkennt hauptsächlich die stimme wie es scheint
    Hätte mir gewünscht, dass ich das früher entdecke naja

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Ach ja und könnt ihr mir sagen, was ich anschließend machen soll auf der Seite?

klickt man dann auf löschen oder wie?

oder auf gar keinen fall löschen, weil ihr sonst das da nicht mehr hören könnte? - und wehe jemand sagt was, hier spricht keiner von hören wollen, aber ich sag mal so, sonst war ja alles für die Katz

• 100 Punkte :D

Ja komisch, dabei stand der Laptop nur still auf dem Tisch, wirklich bewegt habe ich mich dabei auch nicht
    Vielleicht will irgendetwas nicht, dass sich mein Gesang /diese Jugendsünde irgendwie so klar und stark in der Welt verbreitet xD

Aber was macht ihr denn nun anschließend auf der Seite?auf Löschen klicken oder einfach schließen?

• Ich guck mir das erst morgen an, wie das da mit aufnehmen / Upload läuft.. kann ich dir leider nicht beantworten... evtl ist ja noch ein Profi online der sich mit der Seite auskennt :D

Ich ruf mal ganz laut vielleicht meldet sich jemand

HALLLLLLOOO HILFE GEBRAUCHT ?

Einmal editiert, zuletzt von RickKnight ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!