Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle

  • die Liste was ich habe ist wohl kürzer XD

    hab Kübis, Karotte (merci vielmals), Tomate und Kartoffel :inlove:

    wenn du von den anderen Dingen, die es so gibt was entbehren kannst wäre ich hoch erfreut :blush:

    Es gibt ja noch Zuckerrohr und Weizen. Kannst dir gerne heute Abend was abholen kommen. Bin so ab 18:30 wiedee an der Konsole denke ich ☺️

  • Eigentlich sollte man Rüben jetzt auch anbauen können, finde ich xD

  • Dann könnte ich sie nämlich auch einlagern

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Und wie viel hat das dann gebracht?

  • Kam drauf an wie viel man gegossen hat. Oder war das nicht so dass die vergammelt is wenn man einen Tag nicht gegossen hat :o


    Brachte dann glaub so 8000 Sternis. Nicht viel aber war trotzdem witzig xD ich hab die dann auch nicht oft gekauft. Man bekam jeden Sonntag eine mini rote Rübe die man wachsen hat lassen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja das wäre super, darf ich dich meiner Freundesliste hinzufügen, dass nicht jeder auf meine Insel kann?

    Du kannst den Dodo auch per privater Nachricht schreiben 😉

  • Wie geht das denn?

    Kann nur Dodocode eingeben oder leute einladen zu mir

    Genau, Besucher empfangen und dann per Dodo - dann wird dir ein Code generiert vom FH 😉 und diesen schickst du mir hier dann privat ☺️

  • Hi zusammen, ich suche jetzt schon eine ganze Weile verzweifelt Äpfel und Kirschen und hab jetzt auch verstanden, dass das nur im Tausch geht? Hätte jemand vielleicht je 1 für mich? Könnte zb Tomaten oder Weizen im Tausch anbieten.

  • Hi zusammen, ich suche jetzt schon eine ganze Weile verzweifelt Äpfel und Kirschen und hab jetzt auch verstanden, dass das nur im Tausch geht? Hätte jemand vielleicht je 1 für mich? Könnte zb Tomaten oder Weizen im Tausch anbieten.

    Jo, wenn du grad noch spielst, kann ich dir einen Dodo Code schicken und du holst dir was ab

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Nee, alles gut. Dodo ist: GW63F

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!