Handy Nachrichten Ton für neue Beiträge im Forum?

  • Wie kann ich einrichten, dass mein Handy einen Nachrichten-Ton macht, wenn es neue Beiträge in abonnierten Themen und privaten Konversationen gibt?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Also du kannst einstellen dass du ne Email bekommst wenn jmd auf ne private Konversation antwortet. Aber glaub n Ton oder so kann man nicht einstellen


    Aber vllt kannst du dann einstellen dass die Email n Ton macht. Dann weißt dus ja auch

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • ich wusste keinen anderen Platz für das Thema.

    Bei den Benachrichtgungseinstellungen gibt es erstmal überall eine grüne Glocke, aber die Spalte E-mail dahinter ist leer.

    Selbst wenn ich da "Sofort" auswähle.


    Ach ja, ich bin hier über die E-Mail-Adresse angemeldet, die ich über meinen PC bediene.


    Und wenn ich versuche, die in der Google-Mail-App hinzuzufügen, kommt eine Meldung, dass es Probleme mit der Synchronisierung gibt und es kann nichts abgerufen werden.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Es gibt eine Desktop-Benachrichtigung, aber ob da der Browser nen Ton von sich gibt, weiss ich nicht. :) ich hab mal die Desktop-Benachrichtigung aktiviert. Die sollte auch am Handy funktionieren, solange der Browser nicht komplett beendet wurde

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ah deshalb wollte mein Handy grad was von mir xD ja mal schauen obs funktioniert :3

    gib mal bescheid :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also ich gab dem cafe erlaubt dass es mir Benachrichtigungen schicken darf aber es kam nix an xD sollte das per push up oben kommen wie es discord zb auch macht? Kam auf jedem Fall nix am handy

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Am PC hat man oben in der Browserleiste sowas



    und am Handy, da sollte eine Abfrage kommen :) aber es scheint wohl nicht so zu funktionieren am Handy. Wenns nicht funktioniert, wirds wieder deaktiviert :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also mich stört das so ein bisschen, dass da so ein Dings jedes mal wackelt, wenn ich irgendeine Seite im Forum lade... oder neu lade... also im Prinzip die ganze Zeit xD


    Das liegt ja aber nicht am Forum, sondern am Browser xD


    Eventuell sollte ich da mal drauf klicken und einfach erlauben? :think:

  • Also mich stört das so ein bisschen, dass da so ein Dings jedes mal wackelt, wenn ich irgendeine Seite im Forum lade... oder neu lade... also im Prinzip die ganze Zeit xD


    Das liegt ja aber nicht am Forum, sondern am Browser xD


    Eventuell sollte ich da mal drauf klicken und einfach erlauben? :think:

    beim Smartphone oder am Desktop? :D Unter Windows 10 funktionierts ja :D aber beim Smartphone hab ichs selbst noch nicht hinbekommen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja, am Desktop... allerdings habe ich die Benachrichtigungen nicht eingeschaltet, da ist nur das Symbol, das möchte, dass ich es der Seite erlaube... und das wackelt ständig xD


    Ich dachte "Wieso ist mir das bisher nie aufgefallen?" und dachte ich werde verrückt, oder so... das hätte ich doch merken müssen, oder? xD

    Aber jetzt weiß ich ja, dass das wirklich erst seit ein paar Tagen so ist... da kann ich also ganz in ruhe wieder das tun, was mir die Stimmen sagen :flowershower:

  • Da es auf Handys scheinbar nicht so zu funktionieren scheint, deaktiviere ich das heute abend wieder

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!