Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

• Es könnte durchaus taktik sein..

Aber auf der anderen Seite.. den Seher als Rolle dann zu wählen..

Angenommen er ist ein Nerd und nimmt sich eine gute Rolle als Tarnung.. Seher wäre wohl etwas zu auffällig..

(Es ist erlaubt die Rollennamen der anderen zu sagen. Es ist etwas gewagt dass ich den Nerds gerade meine Gedankengänge so offenlege und Beny zum Ziel machen. Aber wir haben ja einen Beschützer und die Hexe. Wird schon schief gehen XD )

Hach na schön..

Ich wähle um..

(Wenn Beny ein Nerd ist.. Dann möchte ich zu meiner 1-4 Punkte Liste zurück kommen mit dem Punkt dass er ein guter Wolfspieler ist der es schafft wieder als gute Person dar zu stehen auch wenn er haarig ist.. arg..)

MATZI

Warum Matzi nun auch von mir? Ich spiele mit.. Beny sagte Matzi.. also Matzi.. Wenn Matzi kein Nerd ist, dann Beny Nerd XD
    Wenn Matzi allerdings ein Nerd ist, dann ist Sina auch einer. Sie hat Matzi in Schutz genommen!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also was ich auch etwas komisch finde, wieso bearb sich so an die Nachtphase krallt und das so extrem verteidigt und dafür kämpft

In etwa wie faire Löhne und geregelte Arbeitszeiten für die Wölfe

Ich sehe sie da gerade wie so eine Gewerkschaftakämpferin mit Streikschild

Da musste ich wirklich lachen xD

Ich finde aber, dass diese Diskussion nicht wirklich in das eigentliche Spiel gehört... Dass ich keine Angst davor habe zu reden, oder dass andere Reden, das sollte hier ja wohl inzwischen klar sein xD

Und auch nicht das sie da weiter drauf fußt denn wie Sabi auch schon sagte es ist hier eben nicht verboten nur soll nicht übertrieben werden und das wurde es bisher ja auch nicht und das wird es vermutlich auch nicht

Ich habe auch kein Problem damit, wie das gemacht wurde, ich fand nur die Einladung, dass man ein richtiges Rollenspiel machen könnte, dann doch etwas viel... wenn es bis 22 Uhr dauert, bis es tatsächlich ruhig ist, dann ist das ja noch ok, aber eben nicht übertreiben.

Es gibt einen Grund, warum es zwei verschiedene Phasen gibt.

Ich weiß nicht mehr wirklich wie ich den Verdacht von mir auf jemand anderen lenken soll.

Sei ehrlich, sag, was du denkst, gib möglichst detaillierte Informationen. Antworte auf Fragen, die man dir eventuell stellt, und versuch nicht zu verdächtig zu klingen?

Beim Thema "Fragen"... Welche Rollen siehst du als besonders wertvoll?

Ich erwähne erneut das ich Hinweise auf meine Rolle gestreut habe
    Schaut also vielleicht nochmal genau nach

Und ihr werdet es sehr bereuen meine Rolle zu verlieren.

Gerade deshalb habe ich vorhin ja nochmal nachgeguckt... ich bin ziemlich müde und so, es kann also sein, dass ich das deshalb übersehe... oder du hast es zu gut versteckt...

Hat irgendjemand eine Idee, wen er hier meinen könnte?

Ach und auch wenn es hier nicht her gehört Matzi danke nochmal fürs Verkuppeln

Das war tatsächlich super witzig (also für bearb wohl die Hölle und anstrengend xD aber es war echt lustig)

Ich hatte da auch viel spaß, war stressig, aber toll :flowershower:

Als ob ich hier nicht den ganzen Tag diskutiert hab und versuch euch davon abzubringen ein Monster wegzuschicken

Hast du heute noch irgendjemanden verteidigt, der nicht du selbst ist?

• Beim Thema "Fragen"... Welche Rollen siehst du als besonders wertvoll?

Im Prinzip ist jede Rolle wertvoll die eine besondere Fähigkeit hat.
    Abgesehen von Käppchen vielleicht, da das nur passive Unsterblichkeit ist.

Hast du heute noch irgendjemanden verteidigt, der nicht du selbst ist?

Ich hatte erwähnt, dass ich eine Vermutung habe, was Daymien angeht und das er denke ich ein Monster ist

noface.png

by Toast <3

• Gerade deshalb habe ich vorhin ja nochmal nachgeguckt... ich bin ziemlich müde und so, es kann also sein, dass ich das deshalb übersehe... oder du hast es zu gut versteckt...

Hat irgendjemand eine Idee, wen er hier meinen könnte?

Wie in meinem Post oben.. Es gibt nur potentielle Seher hinweise meiner Meinung nach. Und dann wurde Matzi durchleuchtet.

(Es ist für mich auch potentiell logisch dass es so sein könnte.. Seher = vorsichtig um nicht nachtopfer zu werden.. 2. Beny hätte niemals Asuda durchleuchtet, solange es den Flüsterer gibt. Jemanden wie Matzi wäre ein Ziel gewesen, was er eher genommen hätte.. würde passen also)

YouTube

• Matzi

Irgendwann muss ja mal wer zum Galgen...

Obwohl Bearbs Frage wirklich auch verdammt gut ist...

Kommt wieder ins wanken...

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• ich kann mich gerade echt nicht zwischen Beny und Matzi entscheiden xD

(Es ist für mich auch potentiell logisch dass es so sein könnte.. Seher = vorsichtig um nicht nachtopfer zu werden.. 2. Beny hätte niemals Asuda durchleuchtet, solange es den Flüsterer gibt. Jemanden wie Matzi wäre ein Ziel gewesen, was er eher genommen hätte.. würde passen also)

das ergibt gerade SEHR viel Sinn für mich, von der eher "vorsichtigen" Spielweise... könnte natürlich auch zu viel reininterpretiert sein, aber ich gehe jetzt auch erstmal auf Matzi

• Ich hatte erwähnt, dass ich eine Vermutung habe, was Daymien angeht und das er denke ich ein Monster ist

oder wenn beny der seher ist hat er daymien nur durchleuchtet XD

Übrigens Leute.. nur noch 30 min..

Ich hoffe die Nerds kommen nicht auf die Idee den wir wählen alle 2 min vor Ende Move zu machen.. das ist nur nervig und stressig XD

YouTube

• Ich fühle mich bei Matzi viel zu unsicher um ihn zu wählen, er ist verdächtig... aber zu still um mir eine Meinung zu bilden... aber auch bei Beny möchte ich das gerade nicht riskieren...

Beny , eine schnelle Antwort wäre gerade toll :3

Daymien , was hältst du von Beny? Glaubst du, dass er deine Rolle tatsächlich kennt? (Frag ihn gerne aus)

• so! habs grad noch geschafft hinterher zu lesen!

Also einmal dazu:

Und Otti minimal auch weil ich mir unsicher bin wieso er so wenig Interesse daran hat die Theorien und Diskussion aktiv zu verfolgen und zu lesen.

Hatte heute ein paar termine (stiefvater zum op und noch was arbeitstechnisches von 15-18 uhr). das soll auch keine doofe ausrede sein. wäre absolut schäbig, dass privatleben als dumme ausrede zu nutzen.

geb mir grad auch viel mühe alles zu lesen und bin dabei auch beeindruckt, was dabei alles herum kommt.

Also:

Es wird grad auf matze geschwankt, weil er ruhig ist und ein chaosfaktor? zusätzlich sabis vermutung, dass beny ihn durchleuchtet hätte uuund die details fehlen mir grad :I

Beny lässt stark vermuten, dass er seher ist, aber ich hab jetzt auch nichts gefunden, dass hinweise auf durchleuchtungen gibt. vieleicht hat er keinen treffer beim leuchten gehabt oder aber er spielt etwas vor (das argument kann aber gegen jeden gerichtet werden)

im moment könnte ich halt auch nur mit der mehrheit gehen oder vielleicht einen gleichstand erzeugen und dann darf frau bürgermeisterin entscheiden?

kann mir jemand noch was bieten mit dem ich arbeiten kann? ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Was Daymien angeht, da hab ich nur eine Vermutung weil ich glaube einen Hinweis in einem seiner Beiträge gesehen zu haben, könnte allerdings auch nichts sein.

Da er nun aber mich wählt schwindet mein Vertrauen in sein Monsterdasein wieder.

noface.png

by Toast <3

• bearb meintest du gerade dass beny nicht seher sein kann, weil du bereits weißt wer diese rolle hat?

Nein, ich meine, dass Beny Daymien nicht durchleuchtet hat. Entweder ist er nicht der Seher, oder er hat einfach jemand anderes durchleuchtet.

Die Frage wäre "die richtige" gewesen, wenn sie ihn entlasten würde... wenn er also zum Beispiel durch die Seherrolle gewusst hätte, dass Daymien ein Monster ist... weil er ja Daymien verteidigt hat.

Ansonsten habe ich absolut gar keine Ahnung im Moment, wer der Seher ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!