Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

• Sina-chan

Sorry das wir dich so affig gemacht haben und es so chaotisch mit uns war xD

Deswegen bist du auch die Alpha Disco Queen hier ;)

Und ich dachte naja ich versuche jetzt als entschlossener Bürgermeisterin aufzutreten so am Ende nochmal

Und Beny hat sich echt ins Aus katapultiert

Und ich habe mich so dafür eingesetzt das Asuda bleiben kann

Fand es schade das er so früh gehen muss

Aber man muss sich auch der Vernunft des Rudels fügen

Es hat Spaß gemacht und war spannend

Aber es war auch mega anstrengend xD

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Benys Jäger-Hints haben wir auch gestern erst entdeckt ^^"

Ich freu mich gerade dass das überhaupt jemand gefunden hat :D

Die Dörfler haben es ja glaub ich kurz vor meinem Tod auch noch so langsam kapiert, aber mir halt nicht geglaubt.

Als ich die Liste gesehen hab wusste ich auch wieso ich solche Probleme hatte mir Theorien zurechtzulegen.
    Sina zu verdächtigen war mehr oder weniger einfach ein Bauchgefühl.
    Und beim Rest hatte ich keine Ahnung und hab mir was zurechtgelegt wer wohl mit Sina zusammenarbeiten könnte.
    Was mich auf bearb brachte.
    Und Sabi trau ich generell immer zu böse zu sein, obwohl sie es noch nie von Anfang an war.

Aber auf Stilzchen und Fibs wär ich glaub ich nie gekommen.
    Hab zwar gemerkt, dass beide recht aggressiv drauf gepocht haben das ich böse bin, aber dachte das ist vielleicht auch einfach verständlich nachdem ich den Seher umgebracht hab.
    Gerade bei Fibs war ich mir sicher das sie gut war, weil sie eben am Anfang noch so viele Fragen gestellt hat, das wirkte so menschlich und überfordert.
    Sie hätte diese Fragen ja auch alle intern bei den Wölfen stellen können.
    Das so öffentlich zu machen wirkte aber so als wäre sie definitiv allein in der Runde.

noface.png

by Toast <3

• Ich Schussel hatte leider die RL-Version im Kopf (lesen hilft!) und wollte lockerflockig Sina mit nartaina vermählen, damit nartaina mundtot gemacht wird und nicht mehr gegen Sina schießt.

Leider geht diese Version hier anders und mein ach so schlauer Plan wäre voll in die Hose gegangen.

Sina hat mich davor bewahrt, was nur möglich war, weil ich erst gar nicht verraten hatte, dass ich Amor bin, mich dann aber doch dazu entschlossen habe, es meinen Kumpels mitzuteilen...

Boah, Matzi tat mir voll leid und später auch Beny, der doch nur euer Bestes wollte, die arme Socke.

Und auch sorry an Sema und Asuda. In der ersten Nacht direkt auszuscheiden, ist immer schei**. Da wäre ich auch voll geknickt.

UND: RIESEN Respekt an Daymien -Hexe!!! Du hast super clever gehandelt. WOW!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Beny

Also anfangs waren die auch alle ernst gemeint

Ich dachte halt ach in der Runde antwortet schnell jemand darauf und außerdem war ich ja nicht die einzige Neue und dachte dann ja eventuell interessieren die Fragen ja auch wen anders

Und ja dann hat sich das irgendwie ergeben

Also es war tatsächlich keine von Anfang ausgedachte ursprüngliche Strategie oder so

Hat sich dann irgendwie zu einer entwickelt bzw. Hatte einen netten Nebeneffekt

Aber anschließend konnte man das gut nutzen würde ich schon sagen

• Und ich habe mich so dafür eingesetzt das Asuda bleiben kann

Jep!!

Fibs war die einzige, die Asuda nicht als Amor-Opfer haben wollte *schäme mich ein bisschen*

Wir haben sowohl Asuda als auch nartaina als brandgefährlich eingestuft und zwischen den beiden geschwankt, sie mit Sema zu vermählen, damit wir uns mit einem von beiden schon mal nicht mehr rumschlagen müssen...

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich sagte noch zu Beny heute..

Ich dachte die Nacht drüber nach warum ich eigl so fest davon ausgehe das Fibs safe ist..

Wegen den ganzen Fragen im öffentlichen Chat wo ich dachte..

Würde sie das nicht die anderen Wölfe fragen?

Aber am Ende überrascht es mich nun nicht.

Stilzchen war bei mir auf dem Zettel mit ? Wolf

Aber es stand auch Dörfler und Käppchen da.

Bei Nolia stand gar nichts XD

Beny war kein Jäger bei mir. Da stand Hexe und Wolf

Daymien hatte auch nichts da stehen. Respekt dass

Bearb war bei mir Hexe Jäger oder noch zum Zeitpunkt tageswahl matzi stirbt Wolf (danach war sie bei mir Hexe)

Sina war bei mir safe Wolf. Darum die Wahl am Ende statt Beny.

Warum? .. Wollte kein BM werden haha

Und danach ist sie unter getaucht.

Ich hab mir auf dem Zettel notiert..

Sagt erst das Matzi unschuldig ist, dann wählt sie quasi kommentarlos Matzi.

Otti war in der Nacht wo er gekillt wurde vorher bei mir als Wolf

Respekt Wölfchen :) Gut gespielt allemal :D

Ich war die meiste Zeit ziemlich verwirrt und.. ich muss sagen.. Nach Amornerd einfach mega genervt von der Runde, wofür aber keiner ja was kann. XD (ich bin aber auch von der Arbeit schon die Woche mega genervt gewesen)

Am Ende wollte ich nur noch das Spiel beenden irgendwie. Ich habe nichts mehr nachgelesen oder mich besonders um das Spiel gekümmert.. Ich wollte einfach nur dass es endet XD

ich war kurz davor sogar die Nacht Sina zu beschützen obwohl ich super sicher war dass sie ein Wolf ist um einfach einen lacher nochmal zu bringen.

Am Ende auf meiner wolf liste standen

Otti

Beny

Sina

Nolia

damit hatte ich immerhin 2 von 4 XD

Aber ich weiß auch nicht ob ich besser geworden wäre wenn ich mich wirklich bemüht hätte gegen Ende.

Am Ende bin ich nur gut wenn ich die Spielweisen der leute kenne (und bei beny verrenne ich mich gerne XD)

Daymien

Wie kamst du auf Otti als Nerd? Das hätte ich dir nicht zugetraut, Respekt! :D

Ich dachte Bearb ist die hexe

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich finds witzig wie ihr beny raus gekickt habt. alle wölfe plötzlich "JA ES IST BENY!" und vorher fast gar nichts so direkt gesagt oder verdächtigt XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Gut gespielt Wölfe und ich mag mich für mein Verhalten danach entschuldigen. Ich habe mich nicht von meiner besten Seite gezeigt.

Ich wäre beim nächsten Mal gerne dabei.

Dann würde ich wohl auch neue Spieler nicht so unterschätzen. Hut ab.

• @Asuda

Also wenn mal wieder gespielt wird und du mit von der Partie bist bin ich auf jeden Fall ich mit dabei!

Ich fand deinen Spielstil ja mega

Ihr habt generell alle so verschieden.gespielt

Fand ich klasse

Nur wow ich war zwischendurch echt einfach überfordert

Die Zitate und ganzen Theorien

Aber es war echt super

Und ich glaube ich hatte eine große Menge Glück weil ich eine Art Welpenschutz genossen habè

Octiotti ja oder xD?

So richtig los an die Fackeln und Mistgabeln

Belial fand ihren Text deswegen noch passender und so witzig zu Benys Abgang

Beny dein Abschiedspost xD

Und deine Hinweise waren mega!!!!!

semasimo der Abschiedspost war so lustig habe sooo lachen müssen

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Nein, du warst für mich authentisch, Stilzchen auch - also, ich bin mir sehr unsicher, ob ich euch verdächtigt hätte. Aber die Hinweise von Beny hätte ich wohl gefunden.

Darin bin ich echt gut :P (Kein Vorwurf)

• Ich denke deswegen kam ich in meiner Rolle auch so zurecht und viele haben es so hingenommen

Ich habe mich ja nicht großartig verstellt

Und wie gesagt fragen waren ernstgemeinte

Und ja das wir diese Hinweise nicht gesehen habe

Dachte so oh man er hat soooo viele gestreut!!!!

Dennoch glaube ich Welpenschutz war auch ein Faktor

Und die Tatsache das viele versucht haben alte Muster bei den anderen zu erkennen und darauf zu versessen waren

Dadurch liefen Stilzchen und ich unter dem Radar

• Daymien

Wie kamst du auf Otti als Nerd? Das hätte ich dir nicht zugetraut, Respekt! :D

Ich dachte Bearb ist die hexe

Das finde ich auch großartig und absolut intelligent, nachvollziehen zu können, dass Matzi sich halt in der ersten Nacht Otti hat zeigen lassen (zumindest gehe ich ja wohl mal davon aus, dass das kein Zufallsprodukt war?)

Dass bearb die Hexe ist, dachte ich auch (sehr lange)

• Daymien

Ja auch von mir Hut ab!!!

Aber ich dachte immer das er es war!

Keiner wollte mir glauben xD

Am Ende haben mich die Leute dann mit bearb ins Schwanken gebracht

Aber dachte mir immer noch es muss Daymien sein xD

• Und Sabi trau ich generell immer zu böse zu sein, obwohl sie es noch nie von Anfang an war.

ZWÖLFTE RUNDE IN FOLGE LEUTE! Wer sagt ich sei verdächtig ist ein Wolf!

Ich hoffe jedes mal wenn ich mit mache dass ich ein Wolf werde.. Nur deshalb spiele ich eigl mit..und nope.. Ich werde es nie XD Und dann erinnere ich mich wieder an,...

Ich hasse es XD Du kannst mit niemanden reden.. Du bist ahnungslos die meiste Zeit und tierisch genervt wenn jemand dir schreibt wie lustig er das findet wie doof wir uns anstellen (zu bel schiel)

Ich hab mich gegen ende nur noch frustriert gefühlt und hab aufgegeben. Voll schade eigentlich dass ich da so eine blöde mentalität habe XD Ich hätte vllt mir am Ende mehr mühe geben können. Sorry alle anderen Dorfis. ich hätte am liebsten einfach gequittet nach Amornerd was mich mehr aufgeregt hat als es sollte XD (rl ist auch bissle nervig gerade. da hab ich vllt auch weniger geduld. sorry da an alle die auf mich gezählt haben XD)

Wir haben sowohl Asuda als auch nartaina als brandgefährlich eingestuft und zwischen den beiden geschwankt, sie mit Sema zu vermählen, damit wir uns mit einem von beiden schon mal nicht mehr rumschlagen müssen...

Hättet ihr mal nur Asuda am leben gelassen und mich gekillt. Dann hättet ihr bestimmt verloren haha

ich war auf dem richtigen Pferd ja mit Sina..

Die Tatsache dass nur asuda gestorben ist, hat mich glauben lassen dass ich falsch bin mit den Theorien .. nur darum bin ich von Sina abgewichen und auf Beny gegangen.

Es war nicht von euch geplant, aber es war die beste Strategie am ENde. Töte den der auf dem falschen weg ist damit die die auf dem richtigen weg sind, denken sie liegen falsch haha

Ich glaube ich leite einfach wieder die nächste Runde. XD

(ich hab diese Runde sooo viel Mimimi abgelassen.. Im Ernst ich bin viel zu sehr gefrustet gewesen XD Bitte aber gebt sich daran keiner die Schuld. Ihr wart klasse mit großem, Respekt. Ich bin nur gerne genervt wenn ich nichts weiß und an keine Infos kommen kann mehr und ich einfach nie Wolf werde XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Gut gespielt Wölfe und ich mag mich für mein Verhalten danach entschuldigen. Ich habe mich nicht von meiner besten Seite gezeigt

hm was meinst du? negativ aufgefallen bist du doch nicht.

Du bist auch nur unser ziel gewesen, weil ich nicht wollte, dass wir sabi direkt raus hauen. also meine schuld :P

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!