It takes two

• Ich bin da gerade drüber gestolpert und finde es sau interessant.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist ein Spiel dass wohl nur zu 2. Spielbar ist.

Per couch koop oder online.

Wobei man für online nur 1 Spiel braucht. Der andere kann einfach so mit spielen

Das spiel kommt für Xbox PC playstation raus.

Leider nicht für die switch da die nicht hinterher kommen würde beim split screen

Vllt finde ich da wen der da mal irgendwann zu lust hat. Wobei es ruhig erstmal günstiger werden kann :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab das bei irgendeiner Präsentation mal gesehen, ich glaub vielleicht bei den letzten Gameawards?
    Sah super interessant aus.
    Leider würde mein PC da eher nicht hinterherkommen, bei Playstation müsste ich mir erstmal PS+ zulegen.

Und auf Switch kommt es ja leider nicht.
    Mal schauen, vielleicht kommts noch auf die "Switch Pro" irgendwann.
    Oder es läuft auch auf schlechten PCs gut, dann würde ich mir das wahrscheinlich irgendwann auch zulegen.

noface.png

by Toast <3

• sieht lustig aus. Bin dabei :P

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Octiotti

Sehr gut!

Dann kauf ich das wohl und sofern das gemeinsam spielen mit nur 1 Spiel auf dem PC auch geht ( ich hab da von der Konsolenversion oft gelesen)

Bräuchtest du das nicht mal.

Aber denke es wird eh im Preis bald gesenkt. Aktuell 39.99. In 2 Monaten Vllt schon 20

YouTube

• soll das wirklich klappen? Nur ein Spiel aber online Coop? Kanns mir so schlecht vorstellen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• dann haben die vermutlich eine kostenlose Version, die dann nur funktioniert, wenn wer anders das Spiel gekauft hat.

Klingt interessant XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh das Spiel hat ja n eigenen Thread seh ich grad :o

na dann :3 haben das am Wochenende fertig gespielt und ich muss schon sagen ich mag das Spiel sehr gerne :o das zusammenspielen hat da meist echt gut geklappt und war spaßig. Man konnte sich da auch gut gegenseitig ärgern x3 hehe. Und überall waren kleingkeiten wie minispiele versteckt die auch immer sehr spaßig warn. Schwierigkeitsgrad war ok. Bzw eig ganz gut xD manchmal hat man verloren aber da man gleich wieder spawnt is das nicht soo schlimm. Man macht dann einfach weiter.

Krative Rätsel hatte das Spielchen auch :3 teils wussten wir nicht was wir tun müssen aber iwann kommt man da schon drauf

Kann man bestimmt auch iwann nochmal spielen mit vertauschten rollen und dann noch mehr erkunden ;3 haben ein paar minispiele verpasst (Freund is der eher ungeduldige Spieler der sofort zum Ziel rennt. Ich erkunde mehr aber will ihn ja auch nicht ewig warten lassen)

Kann das spiel also jedem empfehlen der coop Titel mag :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Denke das passt hier schon. Habs auf der PS aber gespielt x3 grafisch macht das ja schon auch bissl her. Mochte den Garten am liebsten :3 mag Natur aber auch einfach. Da konnte ich mir von einem Käfer die Füße massieren lassen xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• otti und ich haben auch viele Minigames offenbar verpasst.

Und interessant war..

Beim puk spiel wo man den puk nahe der linie platzieren musste, gibt es immer unterschiedliche Settings. Mehrmals spielen lohnt also.

Wir wollen das auch irgendwann nochmal spielen wo ich dann den Typen steuere und otti das mädel. Immerhin sind die Aufgaben schon ziemlich anders.

Aber gerade noch nicht. Erst muss die storie bissle wieder vergessen werden XD

YouTube

• Beim puk spiel wo man den puk nahe der linie platzieren musste, gibt es immer unterschiedliche Settings. Mehrmals spielen lohnt also.

ich hab ka was du meinst xD ein minispiel? dann haben wir das wohl verpasst

ja so in einem oder zwei jahren wenn man alles vergessen hat lässt sich das gut nochmal spielen x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!