Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • Achso, verstehe... dann war Beny das Nachtopfer...


    Wenn Beny ein Jäger ist, dann wird das knapp...

  • Bin mir ziemlich sicher ich weiß jetzt alle 3 Wölfe, wenn einer der Jäger jetzt kein Quatsch macht wenn er in der Nacht erwischt wird dürften wir die Runde quasi schon gewonnen haben.

    Könntest du dich dazu bereit erklären, San zu wählen, damit wir gleich die Mehrheit haben?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • hm denke ich wähle fibs weil sie mir echt komisch vorkommt :o

    Vllt aber auch san

    Kommt drauf an ob fibs noch iwas sagt zu ihrer Selbstwahl. Und ich mag sehr ungern für san stimmen wenn sie wegen Wohnung nicht iwas dazu sagen kann. Das is genauso wie ich bearb in Ruhe gelassen hätte wegen bday

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich finde du hast letzte Runde, so wie auch diese Runde recht manipulativ gespielt. Das muss nicht unbedingt heißen, dass du die Daymienwahl beeinflusst hast, das habe ich so auch nicht wahrgenommen, aber du spielst halt doch ziemlich manipulativ. Ich mag das nicht und finde das verdächtig.

    Das sehe ich auch so.

    Und ich mag das halt auch nicht.

    Darum auch meine Selbswahl.

  • Und ja, die Tatsache, dass du das aufspielst, als wäre das ein absoluter Beweis, der keine andere Alternative zulässt, wirkt auf mich sehr manipulativ.

    Also ich gehe im Moment ja auch davon aus, dass Fibs ein Wolf ist, du bist wohl sicher, aber dich manipulativ zu nennen stimmt halt trotzdem, und begründet habe ich das damals auch schon xD

  • Ich ruder nochmal zurück, eigentlich traue ich Stilzchen zwar, aber ich hab bei Fibs ein sichereres Gefühl dass sie ein Wolf ist.


    Fibs

    Ich schlag die Seite hier auf, sehe, dass du San gewählt hast...Erleichterung

    Ein paar Posts weiter das hier

    :cry:


    Traust du dich, deine Wolfliste zu veröffentlichen?

    Ich meine....ich lauf hier seit spätestens heute Mittag eh mit offenem Visier rum, und einen von uns wird es gleich in der Nachtphase sowieso treffen.

    Aber falls du dann weg bist: wer sind deine Wölfe? (wenn du das nicht sagen willst, versteh ich's auch).

    Man hat ja noch Pläne...


    Wenn du jetzt doch ein Wolf bist, Respekt Stilzchen.


    Das Gleiche empfinde ich noch seeeeehr schwach bei bearb und dann würde sie unfassbar dreist und intelligent zugleich spielen.

    Aber: nein. Sie ist eine von uns.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Meine Wolfliste ist Fibs, bearb und aufgrund deiner Aussagen auch San.
    Da du aber auch nur die Hexe vorspielen könntest hab ich lieber erstmal Fibs genommen.
    Andererseits wenn du ein Wolf wärst würdest du ja eher so tun als wäre ein Wolf das Nachtopfer gewesen und ein anderer Mensch wäre ein Wolf.

    Also... weiß nicht. Fibs hat sich einfach verdächtiger gemacht als San bisher.
    Und bearb spielt zwar jetzt wieder relativ ähnlich wie letzte Runde, allerdings fand ich sie am Anfang sehr merkwürdig und daher trau ich ihr nicht wirklich

    noface.png

    by Toast <3

  • Aber falls du dann weg bist: wer sind deine Wölfe? (wenn du das nicht sagen willst, versteh ich's auch).

    Einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen... du hast zwar Beny gefragt und nicht mich, schaden kann es aber auch nicht.


    Meine Wolfsliste sind San, Fibs, und... Nolia oder sema.


    Ich glaube nicht, dass Nolia der Wolf ist, ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher.

  • Also... weiß nicht. Fibs hat sich einfach verdächtiger gemacht als San bisher.

    Fibs ist definitiv mein "Zweitwolf", allerdings traue ich mir bei ihr selbst nicht zu 100% über den Weg.

    Daymien stand auch mal auf meinem Zettel - wenn auch wesentlich unbegründeter als Fibs.


    Bei San...ist es keine Vermutung.


    Ich glaube nicht, dass Nolia der Wolf ist, ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher.

    Danke und ich genauso, ja. Nicht sicher.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Lynch:


    Fibsfibs (3): Beny, Magnolia und Fibsfibs

    San (2): Stilzchen und bearb

    Magnolia (1): San


    Fehlen (1: semasimo

  • mnqUntz.png

    11N6S2S.jpg


    Als die ersten Sonnenstrahlen sich den grünen Boden des Dorfes Kamiki berührten, war ein Dorfbewohner bereits wach. Die Mutter von Daymien hatte kein Auge zu gemacht und sehnsüchtig auf den nächsten Morgen gewartet. Von dem wilden Treiben im Haus der Hexe hatte sie wenig mitbekommen. Als sie mit ihrem Hund schnell durch das Dorf schritt war niemand zu sehen. Nur wenige Augenblicke später war sie schon an der Stelle, wo die Dorfbewohner ihren wimmernden Hund am Abend entdeckt hatten.


    Im Gegensatz zu gestern, wo sie kaum Zeit hatte, war sie heute besser vorbereitet. Aus ihrem Rucksack nahm sie ein Kleidungsstück ihres Sohnes, dass sie in seinem Zimmer gefunden hatte. Wie oft hatte sie mit ihm geschimpft, er sollte ordentlicher sein. Nun war sie mir als froh darüber. Mit dem Stoff vor der Nase nahm der Hund schnell eine Fährte auf. Ehe sich jedoch die Frau versah, war er schon losgerannt. Sie hätte unter normalen Umständen kaum mithalten können. Wenn es allerdings um das eigene Kind geht, wachsen Mütter wohl über sich hinaus.


    Die beiden Suchenden erreichten eine seltsam aussehende Steinformation. Nirgendwo war Daymien zu sehen aber der Hund bellte aufgeregt. Auf einmal ein Keuchen versteckt zwischen dichten Sträuchern. Als die Mutter dem Geräusch folgte und in die kleine Lichtung blickte, die sich dahinter verbarg, stockte ihr der Atem. Gegen einen großen Stein gelehnt saß dort ein Dämon. Sichtlich schwach und schwer atmend.


    Bei genauerem Hinsehen konnte man drei abgebrochene leuchtende Pfeile im Körper des Dämonen sehen. Irgendwas sagte der Mutter, dass dieser Dämon keine Gefahr mehr darstellte. Um ihren Sohn zu finden, musste sie mutig sein. Vielleicht weiß der Dämon mehr. In der Verzweiflung greift man sich an jede Chance. Noch bevor sie den ersten Schritt gemacht hatte, war der Hund bereits zum Dämonen gelaufen. Der Dämon hob nur müde den Kopf, sah den Hund an und senkte den Blick wieder. Irgendwas war anders an diesem Dämonen. Dieser Dämon hatte zur Verwunderung der Mutter zur Hälfte ein menschliches Gesicht.


    Wenige Lebende auf der Welt wissen, dass die meisten Dämonen entführte Menschen waren und von ihrem Großmeister kontrolliert wurden. Ist der Wirt oder in dem Fall der Körper zu schwach, um die Dämonenenergie zu tragen, bricht mit dem Körper auch die Dämonenverbindung.


    Dieser Hauch von Menschlichkeit zog den Hund an. Sehr vorsichtig ging er auf die Person zu. Stupste mit seiner Nase sogar gegen die Hand und dann gegen das Gesicht. Mit glasigen Augen erkannte die einst junge Frau den Hund. Sie erinnerte sich an ihren Hund, aus einem scheinbar endlos entfernten Leben. Mit einer Träne aus dem menschlichen Auge umarmte sie den Hund. Mit einem Mal floss eine schwarze Flüssigkeit über den Boden. Sie war für einen kurzen Augenblick wieder ein Mensch, als sie kurz darauf durch den Fluch von Orochi ebenfalls zu Stein erstarrte.




    Entschuldigt bitte die Verspätung! Die Nacht beginnt!




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!