-
-
Wobei Beny ja hier gerade wieder einen Rückzieher macht. Weil...ernsthaft, Beny?? ....San "Stress im RL hat? Was ist das nun für ne krude Begründung?
Ich bin halt NETT! >:P
Weiß nicht, bin einfach verunsichert. Sans letzte Beiträge wirkten auch irgendwie eher wie Mensch.
Und wieso ich dich für sicher halte.
Bels Stimme. Ich glaub auch wenn sie geplant hat zu sterben hätte sie nicht einen Mitwolf gewählt.
Das hätte nämlich theoretisch nach hinten losgehen können.
Könnte auch Taktik gewesen sein damit du sicher da stehst. Man kann hier ja nichts und niemanden vertrauen.
Aber denke zumindest im Moment das du ein Mensch bist -
haha Beny : D
ich dachte ich hab heut viel zeit, aber mehrere Ladungen Wäsche waschen. aufräumen und endlich mal wieder richtig putzen frisst mehr Energie und Zeit als gedacht.
Ich wähle mal Daymien, und hoffe er ist ein Wolf der sich nicht verplappern will und deswegen so ruhig ist. -
Ich schreibe wohl später heute Abend noch etwas mehr, ich muss noch ein paar Sachen machen (Arbeit und so). Eventuell gucke ich nochmal kurz rein, aber ich glaube, dass ich wohl bis 19 Uhr kaum hier sein werde. Ich versuche Noch vor Einbruch der Nacht wieder da zu sein
Könnte auch Taktik gewesen sein damit du sicher da stehst. Man kann hier ja nichts und niemanden vertrauen.
Also doch nicht 100% :P
Aber ich bin mir bei Stilzchen auch recht sicher.
-
Ja man wundert sich immer wie viel Zeit mal eben drauf geht und wie kaputt man ist
Ich weiß mal wieder nicht wen ich hier warum wählen soll weil so viele Verdächtigungen im Raum stehen und ich mir hier langsam eher wie bei einem Mafia Treffen fühle was schief gelaufen ist oder kurz davor steht und jeder auf jeden zielt und alle die knarre draußen haben
Aber das mit Daymien habe ich mich halt auch nun schon öfter gefragt
obwohl Schule ja auch wieder läuft und Zeit und Energie frisst
Dennoch weiß nicht
Irgendwie hab ich auch so das Gefühl hm hm
Bin da halt am überlegen
Und @Asuda
Einen weiteren nominierten Verdächtigen gibt es
-
Lynch
bearb (1) - Beny
Beny (1) - bearb
San (1) - Stilzchen
Daymien (1) - San
Fehlen (Magnolia, semasimo, Fibsfibs und Daymien)
-
3. Magnolia Mein schwächster Verdacht, trotzdem besteht er.
Woher kommt der Verdacht? Auch wenn er schwach is wüsst ich das gern
Wenn ich das richtig sehe, dann sind hier jetzt viele der Meinung, dass Beny sicher ist? Können sich die Leute eventuell nochmal melden und nochmal begründen, wieso?
bin mir auch relativ sicher dass er kein Wolf is. Im vergleich zur vorigen Runde is er halt viel aktiver und geht viel mehr auf das ein was so geschrieben wurde bzw sucht die Wölfe
Ich wähle mal Daymien, und hoffe er ist ein Wolf der sich nicht verplappern will und deswegen so ruhig ist.
Und ja wär super wenn sich Daymien mal melden könnte :o wenns schule is ok, kann man sagen. Hat San je auch gesagt dass sie keine Zeit hatte. Sehr unwolfig macht das nicht aber zumindest is die Person dann erst mal noch nicht hauptverdächtiger xD da müssen dann schon andere sachen dazu kommen
Meine Wolf tendenz liegt neben ein bischen Daymien auch noch bei bearb weil sie am anfang so anders geschrieben hat. Ihre Erklärungen und so wirken einfach etwas komisch. Weiß nicht
fibs stilzchen san... ja ka xD
Und was soll ich zu sema sagen wenn er nix sagt
-
Oh man ich weiß immer noch nicht wen ich wählen soll
Magnolia stilzchen Daymien und sema genau wie san kann ich null einschätzen
Ach was mache ich mir vor ich kann hier niemanden einschätzen
Aber naja man muss ja jemanden wählen
Ich denk mir halt beny ist doch sicher
Nun kamen hier aber von mehreren Seiten Einwände wieso er das nicht sein könnte
Und die Gründe an denen ich mein Gefühl da fest gemacht habe wurden damit auch in ihren Grundfesten erschüttert
Bearb hm hm irgendwie schreibt sie immer so oder?
auf der anderen Seite hat Magnolia und auch andere eben den Einwand gebracht das sie schon anders schreibt und irgendwie auch auffällig und widersprüchlich wohl
Und ja ja irgendwie denke ich mir da auch ok stimmt auch
Ja und ich frage mich immer noch ob wir hier nicht einfach verdammt stille Wölfe haben?
So auch eben wie San sagte ein Daymien der sich nicht verplappern will
(Ja ich berücksichtige von euch allen den Alltag und das Leben aber die Klammer ich jetzt hier aus gründen der Vereinfachung aus)
Ich bin wieder so hin und hergerissen und weiß gerade immer noch nicht was da überwiegt
-
Also... wenn sich hier einige nicht bald entscheiden bleibt die Entscheidung wohl an mir hängen :D
Haben bisher noch keinen richtigen Hauptverdächtigen, weil alle irgendwie jemand anderes wählen. -
Es is halt echt schwer :o niemand hat was gemacht wo man wirklich grund hat ihn als Wolf zu sehn
-
Es ist ja auch schwierig!!!
Ja Dankeschön xD
Same here
Ok
Ich wähle jetzt erst einmal jemanden
@Asuda Daymien
weil ich mich eben schon wie San gefragt habe ob da nicht ein Jungwolf hinter steckt der Angst hat sich irgendwie zu verraten (und nebenbei auch noch die Schule meistert schon nicht so leicht als Werwolf alles unter einen Hut zu bekommen)
-
Bearb hm hm irgendwie schreibt sie immer so oder?
auf der anderen Seite hat Magnolia und auch andere eben den Einwand gebracht das sie schon anders schreibt und irgendwie auch auffällig und widersprüchlich wohl
bearb widersprüchlich? Kann ich nicht finden. Wo? Sag mal.
Woher kommt der Verdacht? Auch wenn er schwach is wüsst ich das gern
Ich denke, dass dieser Verdacht eher daher kommt, dass ich bearb und Beny zu den Guten zähle...und Fibs auch, wenn auch mit ein bisschen Magenschmerzen *g*
-
Widersprüchlich ist wohl eine unpassende Wortwahl
Es ist eher so das ich meine das am Anfang gesagt worden ist das Bearb ziemlich verschiedene Aussagen gemacht hat die nicht ganz passten (vielleicht ist widersprüchlich dann doch gar nicht mal unpassend)
Ich schaue mal ob ich die stellen jetzt gleich finde
-
Ich werde meine Meinung später vermutlich noch ändern, Beny scheint wohl doch von sehr vielen für sicher gehalten zu werden, trotz allem, was ich schon gesagt habe. Also vielleicht habe ich dann ja unrecht?
bearb weil sie am anfang so anders geschrieben hat.
Ich habe hier ja gefühlt schon sehr oft gelesen, dass ich "anders" geschrieben habe, kann das bitte jemand etwas ausführlicher erklären?
bin mir auch relativ sicher dass er kein Wolf is. Im vergleich zur vorigen Runde is er halt viel aktiver und geht viel mehr auf das ein was so geschrieben wurde bzw sucht die Wölfe
Gut, ist notiert... ich verstehe das Argument zwar nicht ("Er spielt anders als letztes mal, also ist er wieder kein Wolf"), aber ich respektiere das erstmal.
Gerade weil ich das nicht ganz verstehe, fühlt sich das so an als würdest du mit Beny zusammenarbeiten. Aber vielleicht habe ich dich auch einfach falsch verstanden?
irgendwie auch auffällig und widersprüchlich wohl
Beim "auffällig" kann ich wohl nichts gegen sagen, ich sehe zwar nicht, wie mich das verdächtiger macht, als letztes mal, aber klar, ich bin hier wohl recht auffällig gewesen xD
Was meinst du denn mit widersprüchlich?
So auch eben wie San sagte ein Daymien der sich nicht verplappern will
Daymien ist schwierig. Ich kann ihn schlecht einschätzen, da er nicht sonderlich aktiv mitschreibt. Also wenn ich davon ausgehe, dass Beny ein Dörfler ist, dann ist er wohl am verdächtigsten?
Nolia finde ich hauptsächlich verdächtig, weil ich Beny verdächtig finde... aber da scheine ich ja alleine zu sein? Fibs und Stilzchen sind noch ziemlich sicher. San fühlt sich etwas sicherer an seitdem sie angefangen hat auch etwas mehr zu reden. Sema ist wohl die Hexe, und da bleibt dann halt nur Daymien... Aber das kann ja auch an der Schule liegen...
Mein aktuelles Wolfsteam wäre im Moment also wohl Beny, Nolia, und Daymien
-
Ich meinte mit widersprüchlich gar nichts
Siehe meinen Beitrag oben
Ich finde die stellen nicht und ich habe auch eben das suchen aufgegeben
So viel wie manche hier Texten (und sagen das von mir so viel kommt...hust...)
Da schaue ich nun nicht weiter durch
Sorry bin ich hier doch gerade doch dabei eine Hausarbeit für die Uni zu schreiben oder so xD?
Hier soll man ja teilweise mehr zitieren als in einer Bachelorarbeit oder so
Und alles andere habe ich auch schon ausgeführt und wieso ich eben auch am zweifeln bin usw.
Die Entscheidung ist eben nicht leicht
Ich habe meine erst einmal getroffen und keine Ahnung ob ich die noch ändern werde
-
Gut, ist notiert... ich verstehe das Argument zwar nicht ("Er spielt anders als letztes mal, also ist er wieder kein Wolf"), aber ich respektiere das erstmal.
Das passiert übrigens wenn man nicht von Anfang an unter Verdacht steht :)
Da ich nicht ohne irgendwelche Theorien es irgendwie hinkriegen muss meinen Hals zu retten kann ich diese Runde entspannter spielen und mir auch mehr Überlegungen machen.
Wenn es Daymien trifft nehm ich das so hin, ist möglich das er ein Wolf ist.
Aber ich bleibe dabei dass bearb komisch auf mich wirkt.
Dass sie sich auf mich versteift obwohl der Seher mir offensichtlich genug vertraut hat um mir den Posten zu geben.
Es ist irgendwie... ich weiß nicht. verdächtig eben.
Sagen wir mal Daymien ist ein Wolf.
Dann ist mein Wolfsteam aktuell am ehesten Daymien, bearb, Fibs.
San hat sich ein bisschen rehabilitiert mit ihren Beiträgen.
Stilzchen ist denke ich ziemlich sicher ein Mensch.
Und Magnolia... hm, könnte auch ein Wolf sein, aber der Verdacht ist eher noch kleiner als bei Fibs. -
Wiederum auch etwas komisch das du jetzt noch kurz vor Ende der Wahl betonst das du dich ja so entspannen und ausruhen kannst
Das klingt nun auch irgendwie weiß nicht (?)
Aber irgendwie weiß ich langsam auch nicht mehr weiter
Seite A sagt hallo Seher hat mich durchschaut und ich wurde geschützt
Seite B sagt das stimmt so nicht bzw muss nicht stimmen
Also komplett das Gegenteil jeweils
Daher bin ich da eben auch super unentschlossen
Auf der anderen Seite
selbst falls Sabi ihn nicht durchleuchtet hat sondern jemand anderen
Wieso sollten sie ihn dann zum Bürgermeisternachfolgern ernennen wenn sie sich nicht sicher sind?
Kam eher so rüber das Beny und Bel so Kandidaten sind die Sabi sich sofort angeguckt hätte
-
Aber ich bleibe dabei dass bearb komisch auf mich wirkt.
Ein Hauch von Geheimnis macht Schönheiten wie mich noch schöner, meint ihr nicht auch?
( Sina-chan)
Dass sie sich auf mich versteift obwohl der Seher mir offensichtlich genug vertraut hat um mir den Posten zu geben.
Ich verdächtige dich hauptsächlich aus einem Grund... Du bist so versteift auf mich, nur weil ich mal erwähnt habe, dass ich Bel für am verdächtigsten halte, als ich noch keine Ahnung von irgendwem hatte... das kann es doch wirklich nicht sein, oder?
Ansonsten ist der Seher auch kein Übermensch, Sabi wusste nur von einer Person ganz sicher, welche Rolle sie hatte. Ihr Beitrag wirkte sehr stark auf mich, als hätte sie einen Wolf gefunden. Da du also vermutlich nicht von ihr überprüft wurdest, bedeutet Sabi's Segen ziemlich genau so viel, als wäre sie ein Dörfler gewesen.
Und ja, die Tatsache, dass du das aufspielst, als wäre das ein absoluter Beweis, der keine andere Alternative zulässt, wirkt auf mich sehr manipulativ.
-
Und ja, die Tatsache, dass du das aufspielst, als wäre das ein absoluter Beweis, der keine andere Alternative zulässt, wirkt auf mich sehr manipulativ.
Da muss ich nochmal kurz aus der Hüfte kommen und sagen: DAS STIMMT.
Dass Sabi und Otti dir Beny den Bürgermeisterposten gegeben haben, KANN daran liegen, dass du durchleuchtet wurdest. Muss aber nicht. Ich verstehe es auch so, wie bearb es liest: Sabi hatte einen Wolf erwischt.
Aber du stellst es dar, als ob es auf jeden Fall so ist.
Manipulativ ist es. Die Frage ist nur: zu unserem Besten oder um uns ins Verderben zu reiten?
Ich zähle trotzdem Beny weiter zu den Guten. Und hoffe, dass es stimmt.
-
Also ich bin ganz ehrlich gerade wieder am schwanken
Weil die Gründe die ich hätte für das gute Bauchgefühl lösen sich irgendwie langsam auf
Nicht nur wegen Bearb
Sondern weil verschiedene Leute mich darauf hinweisen das einiges eben nicht so zu lesen und verstehen ist bzw nicht sein muss
Deswegen bin ich nun wieder einmal am zweifeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!