Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

• Lynch

Daymien (2) - San und Fibsfibs

bearb (1) - Beny

Beny (1) - bearb

San (1) - Stilzchen

Fehlen (Magnolia, semasimo und Daymien)

• Denkt ihr echt Sabi, die mich IMMER verdächtigt würde zulassen dass Otti mir den BM gibt wenn sie nicht überzeugt ist das ich sicher bin?

Nennt es manipulativ, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir den Posten überlassen hätte wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre.
    Aber ich muss mir ja aktuell eh keine Sorgen machen da es so aussieht als würde Daymien rausfliegen

noface.png

by Toast <3

• zu den Sachen die vorhin noch geäußert wurden meld ich mich wsl morgen. Bin grad zu unmotiviert für iwas.

Aber ne Stimme geb ich mal noch ab

Also die Angeklagten sind aktuell daymien bearb beny und San.

Da ich nicht denke dass sich daymien in der nächsten halben Stunde noch meldet nehm ich ihn. Die anderen find ich aber auch viel weniger verdächtig.

Also eine Stimme für daymien  @Asuda

Dann muss unser Bürgermeister wohl auch nicht wählen. Der würd ja dann eh bearb wohl nehmen und dafür is sie mir nicht verdächtig genug

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also jetzt klingst du fast wie jemand der sich richtig darauf ausruht und das auch noch unverdient Beny

Ich finde jetzt gerade klingst du extrem überheblich und auch manipulativ

Problem letztes Mal war es eben auch so und da warst du kein Wolf

Das würde eben dafür sprechen das du echt keiner bist

Aber ich denke gerade das du wirklich kein guter Bürgermeister bist so wie du dich verhältst und ich bin froh das ich nicht dich sondern Otti gewählt habe

Ich denke Otti hätte sich dafür eingesetzt das kein Dörfler geopfert wird bzw. Jemanden der er für einen Dörfler hält

Und du gibst dich hier jetzt so total ist mir gleich und sogar recht wenn Daymien dran glaubt

Das finde ich echt etwas...

• Ja allmählich macht sich beny noch verdächtig weil er das ständig sagt mit sabi hat mich gesehen xD

Vllt streich ich das "ziemlich" sicher Dörfler aus meinen Notizen wieder

Geht da eh nicht auf mit noch 3 Wölfen xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich möchte Daymien nicht wählen. Ich fühle mich bei ihm nicht sicher genug... Er ist heute ja vermutlich einfach nicht so viel online gewesen, eventuell wegen Schule...

Es ist wohl zu spät ihn jetzt noch zu verteidigen, aber ich wollte das nur mal gesagt haben.

Ich denke Otti hätte sich dafür eingesetzt das kein Dörfler geopfert wird

Beny geht nicht davon aus, dass Daymien ein Dörfler ist... und wenn du das tust, dann solltest du deine Wahl wohl ändern ;)

Auch wenn ich mit diesem Tipp riskiere, dass Beny doch noch die Wahl zwischen Daymien und mir bekommt (ich weiß schon, wen er nehmen würde xD)

• Aber ich denke gerade das du wirklich kein guter Bürgermeister bist so wie du dich verhältst und ich bin froh das ich nicht dich sondern Otti gewählt habe

Ich denke Otti hätte sich dafür eingesetzt das kein Dörfler geopfert wird bzw. Jemanden der er für einen Dörfler hält

Und du gibst dich hier jetzt so total ist mir gleich und sogar recht wenn Daymien dran glaubt

Das finde ich echt etwas...

Falls es dir nicht aufgefallen ist. Daymien ist auf meiner, könnte ein Wolf sein Liste. Von daher, ja es ist mir recht wenn er rausfliegt?
    Außerdem was soll ich anderes machen? :D Ich hab gegen bearb argumentiert. ihr habt gewählt. Mehr kann ich da auch nicht tun.

noface.png

by Toast <3

• Also ich finde es auch interessant wie er das so extrem immer mehr gegen Ende der Wahl raushängen lässt

Wie letztes Mal und dann haben wir Matzi um die Ecke gebraucht und der war ein Seher...

Und danach hat er so getan als ob er gar nichts getan hätte das es in die Richtung steuert

Schon etwas Link hier

Also verdächtig macht er sich für mich gerade extrem

Und er gibt sich wie ein echter Politiker

Ich weiß schon wieso in den Bürgernahen Vertreter Otti gewählt habe

Außerdem äußert er sich nicht sauber und normal auf Bearbs Einwände warum es sich eben auch anders verhalten könnte und das finde ich auch komisch

Wirft Bearb vor sie analysiere nicht so wie sonst und nicht so detailliert usw

Aber er ruht sich auf etwas aus was eigentlich ja nach den Wiedergaben hier gar nicht mal so sicher sein muss

Er macht es sich gerade extrem leicht und macht daraus nicht einmal ein Geheimnis

Und Daymien verpasst er noch einen Tritt

Ja aber für mich klang es bisher nicht so als ob Daymien so extrem auf Deiner Wolf Liste steht (?)

Wenn dem doch so ist ok

Dann kann ich das hier schon besser akzeptieren

Weil du dann nicht einfach irgendwen den du für unschuldig hälst in den Abgrund laufen lässt

Naja ein bisschen mehr kämpfen oder Einsatz zeigen

Keine Ahnung xD

Du hast den Posten angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Ich hab Daymien ja nicht gewählt oder? Und es auch in keiner Weise in seine Richtung argumentiert?
    Allerdings ist San für mich gerade safe, genauso wie ich. Und ich hab keine wirklichen Alternativen die ich wählen könnte?

Ich wüsste gerade sehr gern was genau du erwartest Fibs?

Und ich sagte bereits dass es natürlich nicht 100% sicher ist das Sabi mich gesehert hat, aber sie misstraut mir immer, weshalb ich es interessant finde das sie es zugelassen hat mir den Posten zu geben?
    Wenn sie wirklich 3 Wölfe kannte hatte sie ja auch genug andere Alternativen denen sie den Posten hätte geben können, hat sie bzw Otti, aber nicht.

Mein Verdacht gegen Fibs verhärtet sich jetzt gerade übrigens ziemlich. Sie wird auf einmal ziemlich aggressiv kurz vor der Nacht

noface.png

by Toast <3

• Ja weil schwierig????

Und man will nicht auf die Benytrain steigen um dann festzustellen das es wieder einmal die falsche Fährte war...

Tja ich bin eine nörgelnde Bewohnerin dieses Dorfes und erwarte eine zufriedenstellende Lösung die du dir als Vertreter der Gemeinde aus den Fingern saugen musst

Das nennt man die Bürde des gesellschaftlichen Dienstes :3

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• möchte Daymien nicht wählen. Ich fühle mich bei ihm nicht sicher genug... Er ist heute ja vermutlich einfach nicht so viel online gewesen, eventuell wegen Schule...

Ich hab vor 2 Tagen schon gesagt dass er mehr schreiben soll. Egal was

da leider nix kam wähl ich ihn heute :o das hat ich aber auch schon vor beny und was er grad schreibt überlegt.

Mir sind nur die anderen Angeklagten zu wenig verdächtig

• Lynch

Daymien (3) - San, Magnolia und Fibsfibs

bearb (1) - Beny

Beny (1) - bearb

San (1) - Stilzchen

Fehlen (semasimo und Daymien)

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Magnolia

Ja und wieder einmal danke für den Beitrag der mir aus der Seele spricht

Man wählt hier mittlerweile nur noch das kleinere Übel weil es zu wenig Anhaltspunkte gibt :/

• Gut bevor gleich Nachtruhe ist erwähn ich nochmal schnell.

Finde bearb immer noch verdächtig.
    Allerdings erinnert mich Fibs aggressive Art gerade mit der sie mich "verhört" sehr an letzte Runde als sie ähnlich aggressiv als Wolf gespielt hat.

noface.png

by Toast <3

• mnqUntz.png

11N6S2S.jpg

Die Nacht hatte es bewiesen, noch waren die Dämonen nicht besiegt. Zwar hatten sie Glück und es gab keine weiteren Opfer zu beklagen, dennoch durften sie nach dem gestrigen Erfolg nicht leichtsinnig werden. Viele Dorfbewohner waren wegen des vereitelten Angriffs noch immer aufgewühlt.

Einer allerdings ganz besonders. Das abgelegene Haus gehörte der Familie von Daymien. Einem kleinen Jungen, der es liebte mit seinem Hund die Rüben seiner Mutter auszugraben. Er hatte so fest geschlafen, dass er erst wach geworden ist, als das Wesen vor seiner Haustür angefangen hatte wie am Spieß zu schreien. Man fand am nächsten Tag das Zeichen des Dämonen an der linken Wand seines Hauses. Einer der Bewohner erkannte das Zeichen sofort. Mit diesem Zeichen war es Dämonen möglich durch massive Wände zu gehen. Daymien stockte der Atem. Das Schlafzimmer seiner Mutter lag genau dahinter! Dieser Dämon hatte es auf seine Mutter abgesehen!

Mit seinem Hund im Schlepptau machte sich Daymien auf den Dämonen zu stellen, der versucht hatte seine Mutter anzugreifen. Mit vereinter Kraft war den beiden kein Monster gewachsen! Davon war er überzeugt! Der Hund nahm schnell den Geruch des Dämonen auf und führte die beiden Helden zu einem schmalen Spalt, zwischen den großen Felsen.

"Dort muss der Dämon versteckt sein! Schnappen wir ihn uns!", sagte Daymien zu seinem Hund gewandt. Als er sich wieder umdrehte, packte ihn plötzlich eine Hand aus dem Dunkeln und zog ihn ins schwarze Nichts. Der Hund von Daymien bellte aufgeregt, fing an zu wimmer und nach seinem Freund zu suchen. Aber er konnte ihn nicht mehr finden.

Erst spät am Abend fiel das Verschwinden des kleinen Jungen auf, als sie den Hund allein vor den Felsen auf und ab laufen sahen. Die Dorfbewohner suchten lange, bis die Nacht sie schlussendlich dazu zwang die Suche abzubrechen, da sie in der Nacht eine zu leichte Beute für die Dämonen im Freien waren.

Die Nacht beginnt! Die Wölfe haben bis 20:00 Uhr morgen Zeit ihre Wahl abzugeben! Alle anderen Sonderrollen bis 20:30 Uhr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!