Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • Ankündigung! Wir nähern uns dem Finale. Ich möchte euch anbieten die nächste Nachtphase zu verkürzen. Diese Nachtphase läuft normal bis 20:30 Uhr weiter.


    Die nächste Nacht würde ich eine Stunde laufen lassen und den Tag um 21:30 Uhr beginnen wollen.


    Schreibt mir in eurer Rollenkonversation bitte, ob ihr das wollt oder nicht. Die Mehrheit entscheidet.


    Ebenfalls gebt bitte auch an, ob ihr an der Verlosung am Ende der Runde teilnehmen wollt. (Ich mach das gerne und es ist mir wirklich egal, wo ihr wohnt). Wenn ihr mir keine Adresse mitteilen wollt, verstehe ich das allerdings auch :3


    @Fibsfibs  Magnolia  nartaina  Belial  Octiotti  semasimo  San  bearb  Stilzchen Beny

  • 5uoT3VW.png

    SPlgWes.jpg


    Wenn man an eine Hexe denkt, schießt einem vermutlich ein Bild einer alten Frau, in dunklen Kleidern durch den Kopf. Wenn man von dieser Vorstellung aus geht, hatte die Hexe im Dorf Kamiki sehr wenig bis gar nichts mit Hexen zu tun. Um genau zu sein, sah sie sich selbst als einfache Sage-Brauerin an. Dennoch war ihr besonderes Talent in dieser Braukunst nicht abzustreiten. Die Bewohner dieses Landes gingen so weit, dass sie ihren Sake als "göttllichen Sake" betitelten. Eine Flüssigkeit, die in der Lage war Dämonen zu vertreiben oder sogar Götter zu stärken. So zumindest die Legende.


    Tatsächlich konnte man erst vor wenigen Tagen den Wahrheitsgehalt dieser Legende erleben, als genau durch diesen Sake der Dämon aus Belial hinausgetrieben war. Diese Prozedur hatte Belial zwar in einen tiefen Schlaf versetzt, dennoch war sie am Leben.


    Gerade als die Hexe in der Nacht an einer neuen Flasche ihres "göttlichen" Sakes arbeitet, hörte sie ein verdächtiges Geräusch. Ganz leise versteckte sie sich zwischen den großen Holzfässern. Die Dorfbewohner waren durch den letzten Anschlag gewarnt, dass sie selbst in ihren Häusern nicht sicher wären. Ihr Instinkt sollte richtig liegen. Gerade als sie sich in der Ecke versteckt hatte, trat ein seltsames Wesen vorsichtig durch die Wand. Die Hexe war starr vor Schreck und konnte sich zunächst nicht bewegen. Die bloße Präsenz dieses Dämons war bereits einschüchternd genug. Besonders, wenn man sensibel gegenüber übernatürlichen Dingen war. Die Bezeichnung Hexe des Dorfes hatte sie durch ihre Mutter erhalten, die offensichtlich ihre Fähigkeiten an sie weiter vererbt hatte. Allerdings hatte diese Hexe nicht viel mit Hexerei im Sinn. Dafür um so mehr interessierte sie sich für die Zaubertrank-Kunst .


    Der Dämon suchte schleichend das Haus ab, die Hexe hielt den Atem an. Vielleicht würde er sie nicht entdecken, dachte sie, als im genau jenen Moment der Dämon auf einmal in ihre Ecke blickte. Ganz langsam ging er auf sie zu. Als die Hexe allerdings versuchte in Richtung Ausgang zu fliehen, kam der Dämon bereits angesprungen und versuchte sie mit seinen langen Krallen zu erwischen. Eine wilde Jagd wurde entfacht. Der Dämon war ihr in Schnelligkeit und Stärke überlegen, also musste sie sich schnell etwas einfallen lassen.


    Plötzlich kam ihr eine Idee. Sie lockte den Dämon vor das große Sake-Holzfass und stemmte sich mächtig dagegen. Erste wackelte das Fass nur bedrohlich, bis die Konstruktion unter dem Fass durch den neuen Schwerpunkt nachgab und die gesamte Konstruktion einstürzte. Ehe der Dämon begriff, was geschah, wurde er von dem göttlichen Sake-Strom, der sich gebildet hat erfasst und gegen die Wand geschleudert. Das Wesen schien schreckliche Schmerzen zu haben, bis es sich schließlich in eine lila Wolke auflöste.


    Die Hexe hatte ihren Angreifer in die Flucht geschlagen aber auch dabei ihre gesamte Ausrüstung zerstört.


    Ihr dürft bis morgen 20:30 Uhr euer nächstes Lynchopfer wählen. Die nächste Nacht wird nur 2 Stunden dauern - außer die Wölfe entscheiden sich vorher. Der nächste Tag dauert allerdings trotzdem nur bis 20:30 Uhr.


    Bearb lässt sich für heute entschuldigen. Sie feiert Geburtstag (nicht ihren).



    5 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Und morgen geht's dann in die nächste Runde. So ohne bearb ist es jetzt doof, und ich bin offensichtlich eh die einzige hier *Hallo Echoooo-chooo-choo*


    Da mir gerade ein Mikrofon unter die Nase gehalten wird, könnte ich die Chance auch nutzen, um ein kurzes Interview zum Thema "Was halten Sie nach dieser Nacht von der Hexe?" zu geben.


    "Nun ja, am Anfang war die Gute nicht so aktiv, um nicht zu sagen: gar nicht. Seit geraumer Zeit aber kennt sie die Adresse eines Wolfes und hat zudem heute Nacht geheilt. Nun sollte man ihr zuhören. Darum wollen wir uns allerdings morgen kümmern."

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Jetzt würde ich mich ja fast ein bisschen schlecht fühlen weiterhin bei meinem bearb Verdacht zu bleiben...

    Da sie sich nicht verteidigen kann nehm ich dann wohl meine 2. Wahl.

    Mal schauen, wer lebt denn noch?
    Ich, bearb, Stilzchen, San, Magnolia, Fibs, sema


    4 davon sind Menschen, 3 sind Wölfe.

    Ich und Stilzchen sind Menschen denke ich.

    Fibs ist gerade sehr Tendenz zum Wolf, durch ihre letzten Beiträge vom letzten Tag. Find es einfach sehr komisch wie aggressiv sie mich angegangen ist obwohl ich nicht mal was für die Daymien Wahl konnte?

    Bei San tendiere ich im Moment noch zu Mensch.

    Dann müsste eigentlich Magnolia auch ein Wolf sein.

    Es sei denn wir haben wirklich Glück und sema ist ein Wolf.

    Naja, da ich bearb aus Rücksicht nicht wähle, muss es wohl für heute Fibs treffen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ja heute kommt nicht so viel von mir


    Irgendwie kaputt zu kaputt dafür heute


    Aber ey die Hexe es gibt sie!!!


    Ich meinte doch sie schaut auf uns herab von ihrem Häuschen auf dem Berg!

    Und beschützt uns!!!


    Ich habe immer noch an sie bzw. ihn geglaubt

    Wenigstens das Fünkchen war da

    Und siehe da!!!


    Alles klar weiß Bescheid

    (p.s hoffentlich nimmt keiner hier das Spiel zu ernst ;)

    Wollte ich mal an dieser Stelle einschieben)


    Was soll ich sagen danke für meine erste Nominierung im Spiel

    Sollte man sich ja eigentlich nicht drüber freuen

    Mir aber egal :p

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Ich geh jetzt ins Bett, weil unerwartet Besuch der auf der Baustelle hilft, und morgen ist Baustelle von 10 Uhr früh bis am Abend mit viel Unterstützung (oh gott, ich dachte ich hab ruhe bis die Küche geliefert wird aber nein, andere Räume sollen nun auch weiter gemacht werden) drum wähl ich jetzt, Magnolia, und werd mich vermutlich auch nicht drum kümmern können das nochmal zu revidieren : / ausser ich entfliehe frühzeitig und prokrastiniere dann im forum


    (rettet mich)


  • Bearb lässt sich für heute entschuldigen. Sie feiert Geburtstag (nicht ihren).

    Die "Feier", wenn man das so nennen kann, die ist jetzt vorbei :3


    Es gibt kein Opfer dieser Nacht. Die Hexe hat alle ihre Tränke aufgebraucht.

    Sema war seit Dienstag 12:45 nicht im Forum, er hat die Nachtphase also komplett verpasst, er kann also, entgegen unserer aktuellen Vermutung, NICHT die Hexe sein.


    Jetzt würde ich mich ja fast ein bisschen schlecht fühlen weiterhin bei meinem bearb Verdacht zu bleiben...

    Ich verdächtige dich ja hauptsächlich, weil du mich wegen so einer Kleinigkeit, die ich ja schon mehrfach erklärt habe, so extrem verdächtigt hast... Das wirkt so als möchtest du mich einfach nur los werden. Dass du jetzt bereit bist meine Schwäche nicht auszunutzen lässt mich doch daran zweifeln... ein kaltblütiger Mörderer bist du anscheinend jedenfalls nicht. Ich bin mir nicht 100% sicher, dass du kein Wolf bist, ich werde dich auch weiter beobachten, aber ich werde dir wohl erstmal etwas mehr vertrauen.


    (p.s hoffentlich nimmt keiner hier das Spiel zu ernst ;)

    Wollte ich mal an dieser Stelle einschieben)

    Ich nehme das Spiel zwar ernst, aber nicht persönlich. Selbst meine besten Freunde könnten mich hier hintergehen, das würde ich auch nicht so toll finden, aber hinterher würde ich ihnen ein High Five geben, für die gute Strategie ein Kompliment geben, und sagen, was ich eventuell falsch gemacht habe, oder woran ich Sachen hätte erkennen sollen, die ich wohl verpasst habe :3


    Was soll ich sagen danke für meine erste Nominierung im Spiel

    Sollte man sich ja eigentlich nicht drüber freuen

    Ich habe kurz überlegt dich auch zu wählen, einfach um dir eine Freude zu machen xD

    Die Stimme hätte ich dann ziemlich sicher auch noch geändert bevor die Tagphase vorbei ist, aber... ich denke das wäre als Scherz zu riskant xD


    drum wähl ich jetzt, Magnolia

    Ich verstehe, warum du jetzt wählst... und ich rechne wohl auch nicht mit einer Antwort auf die Frage, aber... falls du das doch noch siehst... wieso Magnolia?


    Dann müsste eigentlich Magnolia auch ein Wolf sein.

    Wie kommst du denn darauf, dass Fibs und Nolia ein Wolfspaar sind? An sich hört sich das nicht unglaubwürdig an, aber... wie kommst du darauf? (Oder meintest du das anders?)

  • Wie kommst du denn darauf, dass Fibs und Nolia ein Wolfspaar sind? An sich hört sich das nicht unglaubwürdig an, aber... wie kommst du darauf? (Oder meintest du das anders?)

    Ausschlussverfahren.

    Ich bin ein Mensch.

    Bei Stilzchen denk ich ebenfalls das sie ein Mensch ist.

    Bei San hab ich auch eher ein menschliches Gefühl.

    Sema schließen wir ja alle irgendwie so als Wolf aus.

    Bleiben übrig. Du, Fibs, Magnolia.

    Könnte natürlich auch falsch liegen.
    Und Sema könnte theoretisch auch ein Wolf sein, aber in dem Fall ist er uns trotzdem nicht gefährlich, weil er inaktiv ist.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ausschlussverfahren

    Das halte ich für ein bisschen gefährlich, wenn sie sicher ist, dir aber sonst alle sicher erscheinen, dann wäre das recht gefährlich... aber du verstehst das wohl auch und hast gerade deshalb Fibs gewählt, weil sie dir wolfig vorkommt xD

    Ich bin mir nicht sicher, was ich vom etwas aggressiveren verhalten halten soll, ich werde das mal weiter beobachten... nachdem ich ausgeschlafen habe xD


    Sema schließen wir ja alle irgendwie so als Wolf aus.

    sema haben wir bisher ausgeschlossen, weil er ja die Hexe ist... aber... jetzt kann er ja wohl nicht mehr die Hexe sein, also auf einmal ist das halt doch wieder möglich, dass er ein Wolf ist...


    aber in dem Fall ist er uns trotzdem nicht gefährlich, weil er inaktiv ist.

    Wenn er ein Wolf ist und wir ihn für sicher halten, dann ist er uns doch gefährlich, auch wenn er inaktiv ist, am Ende wären eventuell 2 Dörfler und er übrig, die Dörfler wählen sich gegenseitig, und der BM entscheidet... Da er ja doch nicht die Hexe ist, müssen wir das also beachten (Ich habe aber absolut gar keine Ahnung, wer sonst die Hexe sein könnte...)

    @Asuda , was würde passieren, wenn irgendwann alle übrigen Wölfe komplett inaktiv sind und deshalb in der Nacht kein Opfer wählen?

  • bearb es reicht mir schon, dass du mich gewählt hättest :D (ein wenig ernst sollte man das Spiel dann doch nehmen und deswegen hast du recht, es wäre ähnlich gefährlich wie bei Sema)


    Ja was soll ich sagen?

    Aggressiv könnte man sagen

    Aber vielleicht war es auch nur dominant :tehe:

    Ok Spaß bei Seite (nur etwas...)


    Ich werde also gewählt, weil ich in dem Sinne aufgefallen bin und meine Meinung über Benys Regierungsweise geäußert habe und diese nicht so rosig war, ich werde also im Prinzip wegen meiner politischen Meinung diskriminiert und soll so nun zum Schweigen gebracht werden.

    Nicht der beste Grund um mich zu Verdächtigen würde ich sagen, aber doch ein sehr typischer wenn ich mal schaue was ihr so als logische Schlussfolgerung meint hervorzubringen (Blick in die letzten Runden).

    Aber manchmal bleibt einem in dem Spiel wohl nichts anderes übrig und deswegen liegt es irgendwie auch in der Natur des Spiels.

    Außerdem hatten und haben wir noch immer Spieler (ich will hier jetzt keine Namen nennen) die einfach sehr ruhig spielen (falls man das überhaupt noch als ruhig bezeichnen kann...)


    Ich denke das Problem ist, dass ich irgendwie keinem hier so zutraue ein Wolf zu sein.

    Ihr seid so normal finde ich.

    Also wie könnte ich jemanden beschuldigen...

    Deswegen werde ich jetzt auch noch niemanden beschuldigen, weil ich immer noch versuche einen Grund und nicht irgendeinen sondern einen guten Grund zu finden (auch wenn ich hiermit in keinster Weise behaupte, dass mir das gelingen wird)


    Also Sema ist demnach wohl ja nicht die Hexe so nach Bearbs Erläuterungen

    Nun ist der Verdacht bei Beny

    Dabei finde ich es interessant, dass er dann Otti aber nicht gerettet hat (soviel zu eurer tollen Hexe die am Anfang des Spiels nie jemanden sterben lässt...wir haben ja gesehen wie toll das geklappt hat) gut das erste mal mit Sema war es ja noch verständlich, aber hier bei Otti??

    Wieso lässt man Otti sterben?

    Wollte irgendjemand (!) hier eventuell unbedingt den Posten des Bürgermeisters haben oder was war da los?

    Also wenn Beny die Hexe ist, dann kann er ja auf jeden Fall kein Wolf sein, somit wäre er safe.


    Interessant finde ich auch das Beny nun irgendwie so ein halbes schlechtes Gewissen hat und von bearb ablässt und das auch noch so plötzlich wo er sich doch so verbissen hatte.

    Und die Theorie das Magnolia und ich Wölfe sein sollen (so cool es auch wäre wenn wir beiden Wölfe gewesen wären - leider nicht so gekommen. Schicksal meinte so nein)

    Ja Sema... entweder er ist eben ein stiller wolf der nichts tut oder eben nur ein Dörfler.


    Frage:

    Wieso wäre er als inaktiver Wolf denn so extrem gefährlich?

    Er tut ja nichts also nichts nichts?

    Was könnte dabei denn passieren?


    Ja Stilzchen ich finde sie halt auch normal

    Genau wie ich eben auch bearb normal finde

    Und san wirkt einfach wie ein normalo (der extrem in Renovierungsarbeiten steckt und noch einmal die tolle Wirkung der Masken präsentiert...erschreckend...und weiterhin viel Kraft bei den ganzen Arbeiten! San)


    Habe ich jemanden vergessen?

    Nein oder?


    Ja ok mich aber was soll ich zu mir selber sagen.

    Ich bin eben eine nörgelnden Dörflerin dazu noch eine treue Anhängerin die ihre politische Position offen äußert und verteidigt und dabei nun ins Kreuzfeuer gerät.


    (Wäre aber auch weniger witzig oder? Man muss immer jemanden haben der in der Menge rumbrüllt und außerdem wäre sonst wieder nur eine Person einfach still...und ich denke das kann keiner...

    Naja ok das können viele... wobei... ok einige können das von euch ja nicht wollen!)


    Wieso gibt es hier eigentlich kein vernünftiges WochenendAngebot zum Kauf von Fackeln und Mistgabeln?!

  • Morgen zusammen :)


    So langsam sollten wir wirklich, wirklich zusammenhalten und - ich wiederhole - uns nicht gegenseitig beschuldigen und nominieren bearb und Beny


    Stattdessen sollten wir uns hierauf konzentrieren:

    Oh interessant!

    Das bedeutet es muss die Hexe gewesen sein, und wer auch immer die Hexe ist, weiß nun, dass ihr Todestrank einen Wolf getroffen hätte, also jemand weiß sicher 1 Wolf.

    Bearb stellt sehr richtig fest, dass Sema nicht die Hexe sein kann.

    So.

    1. Sie ist also einer von uns (Aktiven, Schreibenden).

    2. Sie kennt nicht nur definitiv einen Wolf - sie hat heute Nacht auch jemanden geschützt und weiß deshalb nun ebenfalls

    3. zu 100% den Namen einer Person, die hier zu den Guten gehört


    Außerdem:


    - Wer hat letztendlich Daymien rausgewählt? Nochmal einen Blick drauf werfen!!

    - Wen hatte Beny neben Bel anfangs in Verdacht? Ich wiederhole es gern in Dauerschleife und es war der Satz, den ich für dich, bearb, kopiert habe, weil du mich fragtest, warum ich Beny vertraue

    - Ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass ich mich in dir, bearb, nicht irre, indem ich auch dir vertraue


    - Fibs halte ich, spätestens seitdem sie so sehr gegen Beny ausgekeilt hat, auch für einen Wolf. Sie weiß nie, wen sie wählen soll, fasst eigentlich nur das Geschriebene der letzten Stunden zusammen, wägt (angeblich) Für und Wider ab, ohne letztendlich auch nur eine konkrete Aussage zu treffen, um dann nochmal zu wiederholen, dass sie keine Ahnung hat. Wirft Beny vor, "Daymien einen Tritt zu verpassen", wählt diesen aber frischfröhlich - mit der Begründung - wir ahnen es alle - "Ich habe keine Ahnung" :D

    Sie ist, darauf weise ich ausdrücklich hin, aber nicht meine erste Wahl!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nun ist der Verdacht bei Beny

    Ich habe das zuerst falsch gelesen xD

    Du meinst, dass du ihn für die Hexe hältst, oder?


    Ich bin mir sicher, dass er nicht die Hexe ist, ich weiß ja, dass ich kein Wolf bin, wäre er die Hexe, dann wäre ich gestorben und Bel hätte mich nicht gerettet. Zudem würde er dann ja einen echten Wolf kennen, es wäre also komisch, wenn er keine andere Verdächtigung mehr ausspricht, sondern verbissen bei mir bleibt, obwohl er ja einen Wolf kennt.


    Da ihr ja nicht 100% sicher wissen könnt, dass ich kein Wolf bin, gehen wir einfach mal davon aus, dass ich ein Wolf bin.

    Wenn ich ein Wolf wäre, dann hätte er ja den Trank ziemlich sicher auf mich geworfen. Bel hätte mich dann als Wolfsgeist gerettet, und er wäre danach 100% sicher, dass ich ein Wolf bin.

    Gestern hat er ja mitleid gezeigt und wollte nicht gegen mich argumentieren, als ich nicht da war... wenn er sich 100% sicher wäre, dass ich ein Wolf bin, dann hätte er mich ziemlich sicher trotzdem gewählt, auch wenn ich mich nicht verteidigen kann... er ist somit also nicht die Hexe, selbst wenn ich ein Wolf wäre.


    Wieso wäre er als inaktiver Wolf denn so extrem gefährlich?

    Er wäre nicht extrem gefährlich, nur weil er inaktiv ist... das Problem wäre ein Wolf, den alle für sicher halten. Ein Wolf, den alle für sicher halten, wäre auch dann gefährlich, wenn er inaktiv ist.


    Stell dir mal dieses hypothetische Ende des Spiels vor:


    Du (Dörfler)

    Ich (Dörfler + BM)

    sema (Wolf)


    wir beide halten sema für sicher, er ist inaktiv, kann sich also auch nicht verdächtig machen


    Ich wähle dich, da sema ja sicher ist

    Du wählst mich, da sema ja sicher ist

    sema wählt keinen, weil er ja inaktiv ist


    Bei unentschieden wählt der BM, also fliegst du raus, und die Wölfe gewinnen.


    Ich bin eben eine nörgelnden Dörflerin dazu noch eine treue Anhängerin die ihre politische Position offen äußert und verteidigt und dabei nun ins Kreuzfeuer gerät.

    So funktioniert das Spiel xD

    Im Moment hält dich glaube ich nur Beny dadurch für ziemlich verdächtig, ich werde die Situation beobachten und mir eine Meinung bilden, das mache ich ja allgemein so xD


    Ich denke nicht, dass es ausreicht, um dich für sicher verdächtig zu erklären, aber im Vergleich zum letzten Spiel, wo du ja ein Wolf Nerd warst, hast du dich zum Ende hin ähnlich verhalten.


    Mir kommt es so vor als wärst du deutlich aktiver, aber vielleicht irre ich mich da auch einfach nur... was hält denn Stilzchen davon?

  • Ich finde es ja immer amüsant, dass keiner sieht wie Beny so manches mal das Spiel steuert.

    Auch schon letzte Runde mit der Matzi Sache, er schreibt Sachen in einer Art und Weise und schweigt an entsprechenden Stellen, sodass die Leute daraufhin dann eben handeln. Anschließend rückt er diese Leute in den Fokus sich selbst bewegt er aber raus.


    Wenn man ihn so wie ich darauf anspricht ist er die Unschuld vom Lande die nichts getan hat und angeblich so etwas nie gesagt hätte bzw. Nicht auf so etwas abgezielt hätte.

    Er ist recht gut darin den schwarzen Peter anderen zuzuschieben.


    Und ich bin nicht die einzige die Probleme damit hat Leute zu wählen und das wiederholt sagt nur mal am Rande, ich bin wohl nur eine der wenigen aktiven Leute hier weswegen das auffällt.

    Und bevor ich halt gar nichts schreibe versuche ich irgendetwas zu schreiben und hoffe, dass es doch weiterhelfen könnte.

    Sowas nennt man auch lautes nachdenken hier eben in schriftlicher Form.

    Reflexion gehört auch zu einem Denkprozess.


    Ich beschuldige hier halt nicht wie wild Leute.

    Auch wenn ich mir das wohl langsam angewöhnen sollte, denn so funktioniert eben ein wütender Mopp.

    Dennoch lasse ich mich auf diese Provokation nicht ein und wähle jetzt nicht jeden X beliebigen nur um jemanden gewählt zu haben und das auf der Stelle.


    Daymien hätte eben auch ein ruhiger Wolf sein können, ich habe ihn am Ende gewählt weil ich mich ähnlich wie San fragte ob er einfach nur ein zurückhaltender Wolf ist der Angst hat sich zu verplappern

    Auch wenn ich dabei nicht komplett sicher war.


    Und mag mir jemand erläutert wieso Beny nicht die Hexe ist?

    Dann könnte er ja auch noch Jäger, Dörfler oder eben Wolf sein wenn ich das richtig sehe?


    Spannend auch wie Stilzchen jetzt auch anfängt ihre Fäuste zu heben und sich da so hinter Beny stellt

    Eventuell stecken da ja zwei unter einer Decke?


    bearb ja genau mit verdächtig meinte ich da als Hexe

    Und danke für die Ausführung! Wegen des möglichen Szenarios usw

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Gestern hat er ja mitleid gezeigt und wollte nicht gegen mich argumentieren, als ich nicht da war... wenn er sich 100% sicher wäre, dass ich ein Wolf bin, dann hätte er mich ziemlich sicher trotzdem gewählt, auch wenn ich mich nicht verteidigen kann... er ist somit also nicht die Hexe, selbst wenn ich ein Wolf wäre.



    was hält denn Stilzchen davon?

    Mein Statement steht über deinem, war wohl zeitgleich :)


    Deine Schlussfolgerungen mit Beny ("wäre er die Hexe, dann hätte er...) finde ich sehr nachvollziehbar.

    Ein weiterer Punkt dafür, dass du in meinen Augen als Wolf nicht infrage kommst.

    Wobei mein Denken nicht sehr logisch ist, weil ich mich möglicherweise nur von DEINER Logik beeindrucken lasse :laugh: , was ja auch einfach nur bedeuten kann, dass du ein Wolf bist, der sehr gut schlussfolgern und reden kann.

    Aber ich WILL glauben, dass du gut bist, verdammt :cry:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • So viel zum Thema Dickauftragen...Stilzchen war das nicht einer der Punkte der dich stutzig gemacht hat und dich hat sogar San Verdächtigen lassen... ich meine mich da an etwas zu erinnern.


    Finde dass man das hier gerade von dir auch in eben diese Kategorie einordnen könnte...


    (Und ja mit Sicherheit sind die Beiträge zeitgleich rausgegangen und ihr habt euch verpasst)

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • soo also die hexe kennt ganz sicher einen Wolf und einen Dörfler. Wär also gut wenn sie etwas offensichtlich sagt wer gut oder böse is xD

    Und wir haben festgestellt dass sema nicht die hexe sein kann wegen Inaktivität und san halte ich auch nicht für die hexe weil sie mir eine Stimme gegeben hat. Beny halte ich auch nicht für die hexe weil er bestimmt otti gerettet hätte.

    Also könnte es fibs bearb oder stilzchen sein. Wobei :o wer von denen hätte otti nicht gerettet?


    Bearb ist für mich weiterhin verdächtig aber nicht genug um ihr eine Stimme zu geben. Sie könnte ein Wolf sein und trotzdem so gut argumentieren wie es eben gerade tut.

    Zu san kann ich iwie nur schwer was sagen. Mega viel kam noch nicht von ihr weil sie mit Küche und so zu tun hat und heute wird sie ja auch wenig da sein.

    Fibs kommt mir tatsächlich etwas verdächtig vor. Wie andere auch schon schrieben entscheidet sie sich nie bzw möchte keinen direkt beschuldigen. Das steht auch schon ne Weile in meinen Notizen. Sie hat zwar letzte Runde ähnlich gespielt aber iwo beschuldigt man Leute ja eben damit sie sich verteidigen und schreiben etc. Aktuell schreibt sie etwas mehr also beobachten ich das mal noch

    Stilzchen könnte durchaus n Wolf sein aber sicher bin ich mir da gar nicht. Sie kann genauso n Dörfler sein

    Beny halte ich weiterhin eher für einen Dörfler anhand dem wie er schreibt und erklärt und so. Und dass er bearb nicht weiter beschuldigen wollte weil sie ja auf n bday musste halte ich für nicht relevant da das vmtl jeder gemacht hätte

    Sema ignoriere ich erstmal noch so wie er das auch tut

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Mein Statement steht über deinem, war wohl zeitgleich :)

    Ja, es dauert ja meistens etwas so einen Beitrag zu verfassen xD


    1. Sie ist also einer von uns (Aktiven, Schreibenden).

    Die Frage ist... wer? Die Hexe hält sich doch sehr versteckt, was schade ist, da sie ja einen Wolf kennt, und eine Person die sicher ist... Irgendwie kommt für mich niemand wirklich als Hexe in Frage...


    Beny, aus dem Grund, den ich vorhin erklärt habe, Stilzchen wirkt auch nicht, wie die Hexe, San ist, wie sema, zwar etwas ruhiger, aber sie hat als erstes für Daymien gestimmt... das schließt sie zwar nicht aus, aber sie hätte dann doch wohl eher für den garantierten Wolf gestimmt. Damit schließe ich eigentlich alle aus, die für Daymien gestimmt haben, also San, Fibs, und Magnolia...


    Dann wäre da noch ich... und wenn ich die Hexe wäre, dann wüsste ich das wohl xD


    Wenn Fibs die Hexe ist, dann war sie eventuell deshalb gestern bei Beny so laut?

    Wenn Magnolia die Hexe ist, dann wollte sie eventuell gestern einfach nicht auffallen, damit sie in der Nacht noch mehr Informationen bekommt? Das könnte wohl auf alle zutreffen? Das eröffnet jetzt schon wieder ganz neue Möglichkeiten xD


    Also, wenn die Hexe sich versteckt gehalten hat, um eine weitere Nacht Informationen zu sammeln, dann wäre...


    Wenn Beny die Hexe ist... ich wohl sicher, er hat dann eventuell darauf vertraut, dass ich mich selbst verteidigen kann, bis er seine Rolle voll ausnutzen konnte? Und dann hat er mich die Nacht gerettet und deshalb verdächtigt er mich nicht mehr so?

    Wenn Stilzchen die Hexe ist, dann wäre wohl San ein Wolf, weil sie San schon eine weile ein bisschen verdächtigt? Beny wäre dann wohl sicher.

    Wenn Fibs die Hexe ist, dann habe ich gerade keine Ahnung, was sie gerade denkt, aber Beny wäre verdächtig... wobei sie ja heute eher für ihn zu sein scheint xD

    Wenn San die Hexe ist, dann ist Magnolia ein Wolf

    Wenn Magnolia die Hexe ist, dann sollten wir wohl noch darauf warten, was sie heute zu sagen hat.


    Wenn ich die Hexe bin, dann... hättet ihr das schon gemerkt xD


    Eventuell ist San die Hexe, hat hier nur so halb mitgelesen, nicht voll verstanden, was hier so alles los war, eventuell auch verpasst Otti zu retten, dann Daymien gewählt, um noch nicht zu zeigen, dass sie die Hexe ist, und dann heute Magnolia gewählt, weil sie weiß, dass Magnolia ein Wolf ist?


    San passt nicht ganz als Hexe, aber ich halte sie wohl für am wahrscheinlichsten? Irgendwie passt aber niemand so ganz als Hexe xD


    Magnolia könnte auch noch die Hexe sein, mal gucken, was da heute noch von ihr kommt. So ganz passt das ja auch nicht... aber IRGENDJEMAND muss es ja sein xD


    Tatsächlich halte ich Nolia wohl doch für wahrscheinlicher als San...


    Finde dass man das hier gerade von dir auch in eben diese Kategorie einordnen könnte...

    Ich denke, dass die Situation doch irgendwie noch etwas anders war, als damals mit San... Wobei ich das mit San auch nicht als so übertragen dick aufgetragen empfunden habe...

  • Ja iwie passt zu keinem richtig die hexe xD


    Vllt fibs. Sie hat heute ja zumindest ein paar Meinungen zu den Leuten geäußert


    Vllt silzchen. Sie hat schon zu ein paar gesagt was sie denkt


    Und bearb sagt wohl selber keine zu sein? XD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!