Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

• soo also die hexe kennt ganz sicher einen Wolf und einen Dörfler. Wär also gut wenn sie etwas offensichtlich sagt wer gut oder böse is xD

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass sie das schon die ganze Zeit tut.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich kanns aber nich rauslesen xD

Bzw bei den Äußerungen die bisher kammen von den Leuten sind die wohl erst sicher wenn man weiß wer garantiert die hexe is. Aber ganz garantiert weiß man das erst wenns zu spät is x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wenn Fibs die Hexe ist, dann war sie eventuell deshalb gestern bei Beny so laut?

Wieso?

Und magst du mir deine Beny Hexe Theorie noch einmal erläutern (ich habe es nicht hinbekommen ein zweites Zitat einzufügen...das ist schon schwer genug für mich..und dieses nach dem Einsatz an den Anfang der Seite geworfen werden argggghhhh nerv Nerv nerv)

was meinst du mit dann hätte er darauf vertraut, dass du deine Rolle verteidigst und so?

Das verstehe ich gerade nicht

Ja also eine Hexe gibt es ja wohl!

Asuda hat wie ausgelost und bisher ist sie noch nicht tot / rausgewählt (was auch immer mit rausgewählten Leuten passiert...wobei tot so hart klingt...)

Irgendetwas wird sie sich bei ihren Entscheidungen schon gedacht haben...

Vielleicht war es ein Versehen...

Vielleicht steckt da aber auch System hinter...

Wie gesagt sie wird sich etwas bei ihrer Handlungsweise gedacht haben...

Ja wahrscheinlich weigere ich mich einfach noch weiterhin gegen die Spielstruktur xD

Sollte ich mir dann wohl abgewöhnen

Aber wirklich wirklich Futter sehe Ichform Verdächtigungen nun einmal nicht so wirklich

Und ich bin dann halt doch für etwas mehr system in mitten von Chaos

Wahrscheinlich ist es hier ein Fehler mit kühlen Kopf zu spielen und versuchen das richtige zu tun

Wie man es macht macht man es ja falsch

Ich könnte jetzt halt irgendwelche wilden komischen Theorien und Gründe aus dem Hut zaubern wer wohl was warum ist

Aber das ist vermutlich einfach nicht meine Art

Und ich verbiege mich scheinbar nicht gerne

Oder halt nicht immer

Also wie gesagt ich entscheide mich jetzt noch nicht

Und ich betone und wiederhole ich bin damit und mit einigen anderen Sachen nicht die einzige nur bin ich die jetzt die im Fokus steht

(Gebt es schon zu, ohne mich wäre das hier gerade ziemlich langweilig und ihr habt euren Spaß)

Und ja ich fand das eigentlich auch nicht dick aufgetragen von San aber Stilzchen ja offenbar schon

Jap Jap Magnolia du meinst so wie letzte Runde mit dem Seher xD??

Allerspätestens am Ende wissen wir es

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Vllt fibs. Sie hat heute ja zumindest ein paar Meinungen zu den Leuten geäußert

Das passt auch nicht so ganz, aber sie ist am drittwahrscheinlichsten, nach dir und San xD

Obwohl... ich halte dich inzwischen auch für unwahrscheinlich, sie kommt also jetzt nach San an zweiter stelle... danach du, dann Beny und Stilzchen xD

Vllt silzchen. Sie hat schon zu ein paar gesagt was sie denkt

Ich glaube, dass Hexenstilzchen mir nicht so vertraut hätte, ich habe ja den semazug gestoppt, weil ich fest davon überzeugt war, dass sema die Hexe ist... und damit dann kein Wolf...

Stilzchen meint ja, dass sie meine Logik für sehr nachvollziehbar und wohl stimmig hält, wenn ich also gleich am Anfang so fest überzeugt davon wäre, dass sema die Hexe ist, obwohl Stilzchen weiß, dass es nicht sema ist, dann wäre sie da nicht so überzeugt von mir gewesen, sie hätte sich dann wohl auch schnell von Beny überzeugen lassen, dass ich tatsächlich verdächtig bin, und wäre dann inzwischen schon eher überzeugt, dass ich ein Wolf bin.

Und bearb sagt wohl selber keine zu sein? XD

Ich sage das nicht grundlos xD

Und magst du mir deine Beny Hexe Theorie noch einmal erläutern

Zunächst einmal... was hätte Beny gemacht? Er hätte den Todestrank auf mich geworfen.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, was passiert sein könnte:

1. Ich bin ein Dörfler und wäre in der Nacht gestorben

2. Ich bin ein Wolf und Bel hätte mich beschützt.

An dieser Stelle bin ich mir schon sicher, dass er nicht die Hexe ist, ich bin ja noch da xD

Aber da ihr ja nicht wisst, dass ich garantiert ein Dörfler bin, gehen wir vom 2. Fall mal aus... um dann per Widerspruch zu zeigen, dass er wohl keine Hexe ist.

Beny wüsste jetzt also zu 100%, dass ich garantiert ein Wolf bin. Er hat mich weiter extrem verdächtigt, was wohl auch Sinn ergibt, und... er wäre wohl etwas klarer gewesen, dass er die Hexe ist... aber gut, vielleicht wollte er noch nicht zeigen, dass er die Hexe ist...

Er hat dann noch eine Nacht abgewartet, vermutlich um in der Nacht Informationen zu sammeln. Und direkt am morgen kündigt er an, mich heute nicht so stark anzugreifen, weil ich mich nicht verteidigen kann? Also mich, den Wolf, den er zu 100% garantiert als Wolf identifiziert hat, noch dazu einen, der ziemlich gefährlich wäre, lässt er laufen, nur weil ich gestern Abend keine Zeit hatte?

was meinst du mit dann hätte er darauf vertraut, dass du deine Rolle verteidigst und so?

Ich gehe davon aus, dass Beny mich zu den stärkeren Spielern zählt. Er würde also wohl darauf vertrauen, dass ich, wenn ich fälschlich beschuldigt werde, dazu in der Lage bin, mich da trotzdem noch recht gut zu halten... er hätte das also machen können, um die Situation einfach zu beobachten... wobei ich das trotzdem für unwahrscheinlich halte... Das wäre nur die einzige Erklärung die mir einfällt, wie er doch noch die Hexe sein könnte xD

• Ok vielen Dank Bearb

Und wie stehst du zu Beny sonst?

Also inzwischen?

Ist er für dich komplett safe?

• Stilzchen meint ja, dass sie meine Logik für sehr nachvollziehbar und wohl stimmig hält,

Das bezog sich auf heute Morgen und deine Argumentation, warum du dir Beny nicht als Hexe vorstellen kannst (hätte er (vergeblich) den Todestrank auf dich geworfen, wüsste er, dass du ein Wolf bist und hätte wohl kaum plötzlich Mitleid nur weil du gerade nicht anwesend bist). ---> das unterstütze ich.

In den Tagen davor bin ich relativ oft daran verzweifelt, dass Beny und du euch gegenseitig beschuldigt habt, was ihr spätestens jetzt lassen solltet, denn wir müssen zusammenhalten.

Ich sage das nicht grundlos xD

Ich verstehe deinen Wink. :D

Versteh du doch bitte auch meinen.

• So also @Asuda ich wähle einmal sema

nun habt ihr eure Stimme von mir :D

• Und wie stehst du zu Beny sonst?

Also inzwischen?

Ist er für dich komplett safe?

Ich halte ihn für weniger verdächtig... er ist nicht safe, aber ich sehe mich nach weiteren Möglichkeiten um.

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass sie das schon die ganze Zeit tut.

Hast du dir hier zu den "100%" mehr Gedanken gemacht, als letztes mal?

• Lynch:

Fibsfibs (1): Beny

Magnolia (1): San

semasimo (1): Fibsfibs

Fehlen (4): semasimo, bearb, Stilzchen und Magnolia

• Ich glaube ich verstehe, was du damit sagen möchtest, aber... irgendwie glaube ich nicht, dass es stimmt... xD

Tu es.

Wir haben eine Chance, wenn wir gleich (mindestens) zu dritt die richtige Wölfin wählen, weil im Zweifel die Doppelstimme greift.

Wer in der darauffolgenden Nachtphase von uns gekillt wird, bleibt abzuwarten, aber selbst dann kann es aus Gründen, die dir und mir klar sind, funktionieren.

Die aktuelle Wahl von Beny ist meine 90%ige Zweitwahl.

Da ich gegen 17.00h unterwegs bin und gegen 18.00h wieder hier, stimme ich jetzt ab.

San

@Asuda

Was ist aus der Abstimmung geworden? Dauert die Wolfphase später tatsächlich nur eine Stunde? :)

• ch bin mir sicher, dass er nicht die Hexe ist, ich weiß ja, dass ich kein Wolf bin, wäre er die Hexe, dann wäre ich gestorben und Bel hätte mich nicht gerettet. Zudem würde er dann ja einen echten Wolf kennen, es wäre also komisch, wenn er keine andere Verdächtigung mehr ausspricht, sondern verbissen bei mir bleibt, obwohl er ja einen Wolf kennt.

Ich glaube wir haben jetzt alle eine Vermutung was die Hexe angeht.
    Aber nur aus Prinzip. Wenn ich die Hexe wäre hätte ich dich auch wenn ich sicher weiß dass du ein Wolf bist heute in Ruhe gelassen.
    Ich hab noch andere Verdächtige und empfinde es einfach als unfair wenn jemand gerade keine Zeit hat.
    Vielleicht strategisch nicht ideal, aber find es einfach fairer.

Ich halte dich immer noch für einen Wolf, dadurch dass du nun aber wieder aktiver und mehr schreibst schaffst du es nur gut die anderen auf die falsche Fährte zu locken.

Ich finde es ja immer amüsant, dass keiner sieht wie Beny so manches mal das Spiel steuert.

Auch schon letzte Runde mit der Matzi Sache, er schreibt Sachen in einer Art und Weise und schweigt an entsprechenden Stellen, sodass die Leute daraufhin dann eben handeln. Anschließend rückt er diese Leute in den Fokus sich selbst bewegt er aber raus.

Ich find es toll wie du das in den Raum stellst ohne irgendeinen konkreten Beleg in dieser Runde zu bringen?
    Die Matzi Sache von letzter Runde ist abgehakt und nicht mehr relevant.

Gib mir ein konkretes Beispiel/Zitat wie ich das Spiel darauf gelenkt hab das Leute Daymien wählen? Hab ich nämlich nicht.
    Habe bearb verdächtigt, und gegen Ende dich. Aber die Wahl von Daymien so hingenommen, weil ich mir bei ihm nicht sicher war ob er ein Mensch ist.
    Aber du nutzt etwas, worauf ich keinen Einfluss hatte um gegen mich zu hetzen.

noface.png

by Toast <3

• Sowas nennt man manchmal auch zwischen den Zeilen lesen und Zusammenhänge herstellen ;)

Aber wenn du das so nicht meinst finde ich es schon wieder interessant

Also das sich da unbewusst solch ein Pfad bildet

Und wo andere etwas sehen oder meinen es zu sehen obwohl es wohl nicht so ist

@Asuda Wahländerung:

Fibs

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Aber wenn du das so nicht meinst finde ich es schon wieder interessant

Also das sich da unbewusst solch ein Pfad bildet

Und wo andere etwas sehen oder meinen es zu sehen obwohl es wohl nicht so ist

Asuda Wahländerung:

Fibs

Und wer versucht jetzt hier Dinge zu manipulieren?

Durch deine Selbstwahl willst du jetzt Mitleid kriegen und doch wieder als Dörfler gesehen werden.
    Und du hast mir immer noch kein Zitat geliefert wo du "Zwischen den Zeilen" irgendwas reininterpretiert hast.

noface.png

by Toast <3

• Ok, ich habe darüber nachgedacht, nachgelesen, etc... und ich glaube auch, dass Stilzchen die Hexe ist. Ich bin mir da ziemlich sicher

Ich wähle also San ( @Asuda)

Wer in der darauffolgenden Nachtphase von uns gekillt wird, bleibt abzuwarten

Das dürfte dann ja wohl ich sein, wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du dir bei Beny mit nur 90% nicht ganz sicher? Er war also nicht das Nachtopfer. Da du mir jetzt so vertraust, war ich wohl das Nachtopfer das du gerettet hast? Dementsprechend bin ich für dich 100% sicher und die Wölfe werden mich deshalb nicht mögen? (sichere Leute sind für Wölfe nicht gut xD)

Ich find es toll wie du das in den Raum stellst ohne irgendeinen konkreten Beleg in dieser Runde zu bringen?

Ich finde du hast letzte Runde, so wie auch diese Runde recht manipulativ gespielt. Das muss nicht unbedingt heißen, dass du die Daymienwahl beeinflusst hast, das habe ich so auch nicht wahrgenommen, aber du spielst halt doch ziemlich manipulativ. Ich mag das nicht und finde das verdächtig. Ich vertraue Stilzchen mal, und damit auch dir. So etwas wie letzte Runde möchte ich nicht wieder auslösen...

Asuda Wahländerung:

Fibs

Ich bin jetzt ziemlich durcheinander, kannst du das eventuell noch etwas genauer erklären, warum du jetzt plötzlich dich selber wählst? xD

Also wenn du ein Dörfler bist ergibt es keinen Sinn... und wenn du ein Wolf bist ergibt das ebenfalls keinen Sinn xD

Stilzchen , ich glaube dir ja jetzt, dass du die Hexe bist, aber... warum hast du dann nichts gesagt, als ich den Semazug stoppen wollte? Meine Begründung war ja, dass Sema quasi garantiert die Hexe ist...

• Das dürfte dann ja wohl ich sein, wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du dir bei Beny mit nur 90% nicht ganz sicher?

Nein. Ich habe gesagt, dass Benys aktuelle Wahl (Fibs) meine 90%ige Zweitwahl ist.

Soll heißen: nach San steht bei mir auf der Liste Fibs, aber eben nur zu 90%. (wenn wir so weit noch kommen)

Beny ist zu 100% Dörfler.

Und gefährdet.

(wir allerdings auch, ne?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!