Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

  • 5uoT3VW.png

    SPlgWes.jpg


    Als die Mutter von Daymien sich in der Nacht in ihr Bett legte, war sie zwar froh dieser jungen Frau geholfen zu haben, ihrem Dämonen-Dasein zu entfliehen. Dennoch war es ihr nicht möglich gewesen, auch nur ein Lebenszeichen von ihrem Sohn zu entdecken. Betrübt und unruhig wälzte sie sich im Bett, bevor die Müdigkeit sie doch übermannte. Schließlich hatte sie bereits letzte Nacht kaum ein Auge zu gemacht.


    Auf einmal befand sie sich auf einer endlos erscheinen grünen Wiese, umringt von vielen bunten Blumen. Schmetterlinge tanzten durch die Luft, die Bienen summten. Die Kirschbäume trugen ihre rosafarbene Blätterpracht.


    Mitten auf der Wiese stand ihr Sohn, mit dem Blick zum nahenden Sonnenuntergang gerichtet. Sie rief nach ihm, allerdings kam kein Ton aus ihr heraus. Egal wie schnell sie lief und die Mutter sich bemühte, ihrem Kind kam sie keinen Schritt näher. Die Sonne verschwand schließlich langsam hinter dem Horizont, bis schließlich ein Vollmond, den noch zuvor lebendigen Rasen, in ein bläuliches Licht tauchte.


    Sie erschrak, als ihr Sohn sich umdrehte und sie sein emotionsloses Gesicht sah. Auf einmal war eine Stimme aus weiter Ferne zu hören.


    "Mutter. Wo bist du nur? ...


    Warum bin ich hier? ...


    Ich habe Angst."


    Schweißgebadet wachte die Mutter auf. Sie war wieder Zuhause. Allerdings stand auch hier der Vollmond hoch am Himmel. Ebenfalls war da auch eine durchsichtige Gestalt, die ihrem Sohn so unglaublich ähnlich sah.


    "Mutter. Es ist so dunkel hier."


    Der Mutter kamen die Tränen. Mit zitternder Hand wollte sie nach ihrem Sohn greifen und ihn in ihre Arme nehmen. Aber genau in diesem Moment verschwand das Wesen. Panisch sah die Mutter sich um, bis sie das Wesen wieder entdeckt hatte. Durch ihr Fenster konnte sie sehen, dass das Wesen draußen auf der Wiese stand.


    "Mutter. Ich kann nichts sehen, wo bist du nur?"


    Ohne zu überlegen oder den Hund mitzunehmen, rannte die Frau zu dem Wesen nach draußen. Als sie dem Wesen näher kam, entfernte es sich ihr in gleicher Geschwindigkeit. Die Mutter folgte diesem Wesen, bis sie schließlich zu der merkwürdigen Steinformation kam, an dem ihr Hund angefangen hatte zu bellen.


    Das Wesen ging durch die Felswand. Ohne zu zögern, lief die Frau ihm nach und zur ihrer Verwunderung war dort keine feste Wand, sondern eine Art Illusion. Diese musste ein Versteck der Dämonen sein. Wieder war die Stimme ihres Sohnes zu hören.


    "Mutter. Mir ist so kalt..."


    Sie folgte der Stimme und dem Wesen, bis es sie schließlich zu einem leblosen Körper führte und über diesem schweben blieb. Dieses Kind da auf dem Boden. War eindeutig ihr Sohn.


    Die Mutter konnte sich nicht zurückhalten, rannte zu ihrem Kind, nahm es in den Arm und drückte es an sich. Langsam öffneten sich die Augen des kleinen Menschen, in ihren Armen.


    "Aber... Mutter, warum weinst du den?"


    Endlich waren Mutter und Sohn wieder vereint. Sie umarmte ihren Sohn nur noch fester. Nie wieder würde sie ihn gehen lassen.


    Und so geschah es.


    Beide nahmen nicht wahr, wie aus tiefster Dunkelheit sich ein Kopf eines Drachen erhob. In dem größten Moment ihrer Glückseligkeit spie das Ungetüm lilanen Rauch über seine Opfer. Sie konnten nichts mehr machen. Ihre Gliedmaßen wurden langsam steif, beide hatten Angst und drückten sich so fest sie konnten aneinander.


    So erfüllte der Dämonendrache ihren Wunsch, nie wieder voneinander getrennt zu werden.


    Dicht umschlungen, waren sie zu Stein erstarrt. Von Dämonen hereingelegt.


    Magnolia wird neuer BM! Ihr habt für euren Lynch Zeit bis morgen 20:30 Uhr!

  • Magnolia Bürgermeister. Okay :laugh:

    Beny hat mir also selbst in der Stunde des Todes nicht wirklich vertraut *geht weinen und winkt Beny nochmal*


    Glückwunsch, Magnolia :)


    Dann werden wir morgen sehen, wie es weitergeht....schätze ich mal, denn heute Abend meldet sich niemand mehr?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich bin doch überrascht, dass Beny nicht Stilzchen zum BM gewählt hat... Nolia ist für mich noch nicht ganz sicher... und ich dachte auch, dass Beny Stilzchen mehr vertraut hat, als er Nolia vertraut hat... aber ok...


    Ich vertraue Stilzchen, ich bin mir sicher, dass sie die Hexe ist, also wähle ich mal San  @Asuda


    Und ich finde die Geschichten voll traurig irgendwie...


    (Und ist Beny jetzt Daymien's Mutter? xD)

  • Kurz und knapp: ich wähle ebenfalls

    San


    Trotzdem spannend, was morgen die anderen so sagen und entscheiden.

    Gute Nacht erstmal :)

    (Und ist Beny jetzt Daymien's Mutter? xD)

    :laugh:


    Und ich finde die Geschichten voll traurig irgendwie...

    Ja, ich auch.

    Am schlimmsten war die Passage mit Daymien und einem Hund :/

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • (Und ist Beny jetzt Daymien's Mutter? xD)

    Ja :3


    Lynch:


    San (2): bearb und Stilzchen

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Gute Nacht erstmal :)

    Gute Nacht :3


    Und ich hoffe wirklich, dass das von Beny eine gute Entscheidung war... wenn sema inaktiv bleibt und Nolia ein Wolf ist... dann sieht es nicht gut aus...

  • oh ich bin Bürgermeister :o das kommt doch ein bißchen unerwartet aber ich geb mein bestes ^^


    Dann schauen wir doch mal gleich den aktuellen Stand an


    Wir haben noch

    2 Wölfe

    1 hexe mit Wissen

    2 Jäger


    Sema san bearb stilzchen Ich


    Ich denke sillzchen könnte die hexe sein. San vllt n Wolf. Sema weiterhin ka. Bearb find ich zwar immernoch nicht sicher aber auch nicht super verdächtig. Der 2. Wolf könnte sema sein oder halt doch bearb


    San warum stimmst du für mich? Ich meine du hast das gestern auch nicht erklärt


    Toll geschrieben asuda :o und ja traurig aber dann müssen wir es zu einem guten Ende machen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich biete euch übrigens an, da das Spiel morgen garantiert endet, dass wir die letzte Tagphase verkürzen können.


    Ihr könnte dann einfach so eine Stimme abgeben:


    :heartbroken: Asuda


    Dann steht eure Stimme fest. Falls ihr damit einverstanden seid, meldet euch einfach in der Rollen-Konversation.

  • Ich wähle Magnolia weil sema zu wählen sinnlos ist.
    Bei Stilzchen eh keiner glaubt das sie Wolf ist.
    bei bearb und dir zumindest andere mitverdächtigen, und es mehr sinn gemacht hat bei der vorherigen Wahl zu bleiben, die ich selber nicht mehr zurück verfolgen kann und da auf mehr/gleichviel Stimmen als gegen mich gehofft hab.

    Das hat.. nicht so gut funktioniert.

    ich spende schonmal an sämtliche Religionen was, damit ich in irgendeinen Himmel komme


    :heartbroken: Stilzchen (lol, sorry : D Liebe an dich! aber auch eine Stimme! weils geht)

  • Eigentlich war erst die nächste Phase gemeint, weil die Phase angekündigt bis 20:30 Uhr gehen soll. Aber die nächste Phase können wir so machen :wolf-link:


    Nehmt euch aber die Zeit, die ihr braucht.

  • moment, wenn wir DICH wählen, dann bleibt die zeit stehen udn wir gewinnen als übriggebliebene Spieler, richtig?

  • ich dachte wir wählen heute schon mit der neuen methode, und so oder so, änder ich meine stimme auf dich

    damit du auch mal gewählt wirst!

    aber ohne böses Blut : )

    Ach so. Mich hatte das "auch eine Stimme" irritiert, weil ich dachte, du gibst zwei ab *g*


    Ach, natürlich ohne böses Blut!

    Wäre ja noch schöner ;)

    Und beim nächsten Mal ist eure Wohnung fertig und du hast mehr Zeit :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!