Forumsmitglieder finden Fruchtfliegenfallen fantastisch weil sie sich nicht mehr so lange halten können wie sie wollen und sie haben sie auch nicht mehr zu retten
Das passt richtig gut 😄😄
Forumsmitglieder finden Fruchtfliegenfallen fantastisch weil sie sich nicht mehr so lange halten können wie sie wollen und sie haben sie auch nicht mehr zu retten
Das passt richtig gut 😄😄
edit: Der Satz wird abgeändert in:
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag, und deshalb ist die nächste Sitzung am Donnerstag und Freitag Abend im Kino zu hören oder auch noch einmal in den Ferien.
Die Kinos öffnen wieder??
Heute hat sabi Geburtstag und deshalb ist es auch wieder groß geworden mit den neuen Sachen an der Nase
Äh wie auch immer xD
Heute hat fufu Geburtstag und deshalb mag das ganze noch einen Dörfler anhand dem Spiel geben
Ok xD
Alles Gute euch zwei :3
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag, und deshalb bin ich auch nicht mehr auf der Couch
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag und deshalb auch die ersten zwei Wochen Urlaub genommen und bin jetzt erst mal wieder in die Schule gegangen und habe mich sehr über die Einladung zum Vorstellungsgespräch gefreut und bin gespannt auf die nächsten Tage und hoffe auf eine rege Zeit und freue mich auf eine Antwort
Okay xD
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag und deshalb auch die ersten zwei Wochen Urlaub und die Mail ist angekommen und die Mail ist angekommen und die Mail ist angekommen und die Mail ist angekommen
Was für eine Mail Handy???
Aber sie ist angekommen!!!
Also müsste sie ja auffindbar sein
Was für eine Mail Handy???
Und so viele hintereinander!
das ist das zweite mal dass das handy das gemacht hat. Siehe irgendwelche Posts hier früher.
da war genau das selbe in dauerschleife XD
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag, und deshalb war es auch schon wieder so weit und wir haben einen schönen Hund gefunden der sich in the first year mit einem neuen Kinderwagen beschäftigt.
Welch ein Glück, dass es ein SCHÖNER Hund ist 😁
Und wtf auf einmal Englisch???
Mein Handy hatte Kontakt mit melio
😂😱
das ist das zweite mal dass das handy das gemacht hat.
da war genau das selbe in dauerschleife XD
Jep, kenn ich. Mein Handy erzählt immer wieder gern was von halben Autos 😀
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag und deshalb auch noch ein bisschen was an der Wand und der Rest der Woche wird sowieso schon wieder im Bett verbracht...
habt ihr beide nicht gerade Urlaub? da passt vielleicht sogar der Schluss xD
aber was habt ihr an der Wand? xD
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag und deshalb ist es nicht so schlimm, wenn man sich auch nicht mehr als die Hälfte des Monats und die Daumen für den Tip in der Gruppe schreiben...
Ja ja, schon klar.....
Heute haben Fufu und Sabi Geburtstag und deshalb die Augen von alleine auf die Straße geworfen
Okay.
Heute haben Fufu und Sabi Geburtstag und deshalb die Augen von alleine auf die Straße geworfen
Es ist einfach schrecklich mit ihnen.
NUR an ihrem Geburtstag denken sie daran, dass es Fahrräder, Autos etc gibt
NUR an ihrem Geburtstag denken sie daran, dass es Fahrräder, Autos etc gibt
Das waren doch nicht IHRE Augen, die sie auf die Straße geworfen haben...
Heute haben sabi und fufu Geburtstag und deshalb auch noch ein paar Jahre alte Freunde und Bekannte von der hexe
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag, und deshalb habe ich mich entschlossen die die Ohren der Seherin zu kaufen um zu testen ob es die Turmuhr verstellt.
Und wenn nicht?
WAS MACH ICH DANN??
Heute Haben Sabi und Fufu Geburtstag und deshalb noch ein bisschen Zeit für die Hochzeit und die Hochzeit war sehr schön und wir waren sehr begeistert von der Hochzeit und dem Meer und dem Meer der Sonne
Fufu hat Sabi geheiratet? xD
Da steht nichts davon dass wir einander geheiratet haben XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!