Wir sollten heute unbedingt noch einmal telefonieren und uns dann nochmal kurz zusammensetzen um die Details zu besprechen
Klingt gut.
Wir sollten heute unbedingt noch einmal telefonieren und uns dann nochmal kurz zusammensetzen um die Details zu besprechen
Klingt gut.
iwie sollten wir alle telefonieren xD da is sich sabis fibs und mein Handy einig
Vielleicht handelt es sich ja um eine Konferenz?
Und die Details besprechen wir dann auch noch einmal, wenn wir uns zusammensetzen
Während dem Fußballspiel heute Abend wieder zurück nach Berlin kommen
Während dem Fußballspiel heute Abend gibt's zum Deutschlandspiel ganz viel zu sagen und leckere Spareribs für den ganzen Körper.
Für... den ganzen Körper? 😄
Während dem Fussballspiel heute Abend mit dem Auto unterwegs zu sein scheint mir die Arbeit mit Kindern im Alter zwischen der Gemeinde Schule zu finden
Für... den ganzen Körper?
*stellt sich ein Planschbecken voll mit spareribs vor in dem stilzchen sitzt*
Während dem fußballspiel heute Abend war ich im Bad Waschmaschine Spiegelschrank Waschbeckenschrank Vorgang Teppich Balkon Tisch
Ey das is meine to Buy liste für die neue wohnung xD
Während dem Fußballspiel heute Abend gibt's auch noch ein paar Stunden Staubsaugen und die Katze ist ein wenig neidisch.
Also meinetwegen darf die Katze Staubsaugen. Ausnahmsweise.
Während dem Fussballspiel heute Abend mit dem Auto unterwegs zu Hause
Während dem Fußball heute Abend die Sonne im Himmel zu bewundern ist für mich weiterhin verdächtig aber auch noch nicht ganz klar
Während dem Fußball heute Abend die Sonne im Himmel zu bewundern ist für mich weiterhin verdächtig aber auch noch nicht ganz klar
Und die Hexe spielt dabei Detektivin!? 😂
gut möglich ja xD
Während dem Fußballspiel heute Abend nicht mehr so viel zu spielen ist dann doch noch ein bisschen besser.
Ja also das überlasse ich wirklich lieber den Profis
Hoch die Hände Wochenende und wir müssen es auch mal auf jeden ein wenig zu viel Geld 💴 und die Sachen für dich haben
hoch die Hände Wochenende und die hexe kennt ganz sicher einen Wolf und einen Dörfler anhand dem wie er schreibt und erklärt und so x3
Yap mein Handy hat Ahnung :3
Hoch die Hände, Wochenende und Nacht und ein schönes Fest mit allen einen guten Start ins neue Jahr
Prost! 🥂 xD
Hoch die Hände, Wochenende und dann die Bügelfalte in der Nähe von Zürich ist eine gute Idee
Aha aha...
Hoch die Hände, Wochenende, und ich hab unsere Diele nicht so richtig verstanden und es ist mir völlig latte wenn wir das so süff für die Mikrowelle machen.
WAS ZUM GEIER IST SÜFF??
Und ja, unsere Diele nuschelt.
Ist nicht zum Aushalten.
naheliegendster Verwandter
hoch die Hände Wochenende und die anfänge sind auch erdbeeren und die Aussicht auf den Balkon Tisch und Stühle ist ein schönes grün
Kann man als komische Beschreibung für unseren Balkon durchgehen lassen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!