Mittwoch und alles wird gut, weil die in der Mitte noch ein Palladium sind und ich dann auch nicht mehr weiß.
Nee, ich war schon beim Wort "Palladium" raus... 🤔
Mittwoch und alles wird gut, weil die in der Mitte noch ein Palladium sind und ich dann auch nicht mehr weiß.
Nee, ich war schon beim Wort "Palladium" raus... 🤔
Das is ein Element xD was dein Handy für Wörter kennt
Mittwoch und alles wird gut weil du ja noch nicht von der Box kommst oder die Mail an mich geschickt hast
Das is ein Element
Ja, seit vorhin weiß ich das auch 😄
Mittwoch und alles wird gut, weil ich dachte ich hätte noch ein paar Fragen zu dem Thema des Tages und die Katze von gestern ist auch nicht mehr weiß.
Okay. JETZT habe ich Fragen.
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt auch wieder mal ein zwei Wochen Urlaub haben wir sind ja noch mal in Urlaub
Okay, hab den Wink verstanden
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt wieder in der dritten Person vorbeischauen um die 137 zu besuchen.
Ok. Um die alle zu schaffen, sollte ich auf 1. Person Plural ausweichen 😄😄
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt wieder mal wieder mit der Familie feiern gehen
Zählt feiern im Garten auch? XD
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt nicht mehr so oft im Urlaub sein
Is ja auch Wochenende
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt wieder mal in der Gegend sein und dann noch die Jagdhunde auch mal wieder sehen...
ja, die waren schon ne Weile nicht mehr da xD
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt nicht eure ganzen Querbalken in den USA haben.
Ok. Der Querbalken ist neu.
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt nicht
Dann halt nicht xD
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt die in der Zeitung for me to be able for that
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt die in der Zeitung for me to be able for that
Da machst du mal wieder mit und *zack* wird wieder Englisch geredet 😄
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt auch mal was essen und trinken.
Nach so ner Arbeitswoche nicht die schlechteste Idee.
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt otti sein um den Tag mit meinem Traum zu verbringen
Aha xD
Also gehst du davon aus dass otti ein date hat, und dieses date ist eigl dein traummensch ? XD
Am Wochenende werde ich ganz bestimmt auch wieder mit dabei verbringen um das Wochenende Zeit für ein paar Stunden in die Uni
Ich soll am Wochenende in die Uni?
Morgen ist Montag und ich könnte mir vorstellen zu Hause bin eine liebevolle Mutter
Ähja 😂
Morgen ist Montag und ich könnte wie ein kleines Kind auf dem Sofa stehen bleiben und dann die Engländer dementsprechend neu streichen.
Ach ja, stimmt, die waren ja letztens blau. Nicht gerade meine Lieblingsfarbe!
Morgen ist Montag und ich könnte am Freitag Abend oder Sonntag Nachmittag ein anderes Thema vorschlagen um das Gespräch mit den Charakteren zu besprechen..
Plan fürs nächste Wochenende steht anscheinend xD
Morgen ist Montag und Dienstag gab es das erste Mal mit dem rpg maker
Soso
Morgen ist Montag und ich könnte dann auch mal nach der Post fahren weil wir sind ja schon wieder da
Genau
Morgen ist Montag, und ich könnte am Donnerstag und Dienstag und Mittwoch um halb neun zu euch rüber kommen um die Ecke zu erreichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!