Um in Schwung zu kommen hilft es dabei weiter mit den Muskeln zu arbeiten
Kann tatsächlich helfen
Um in Schwung zu kommen hilft es dabei weiter mit den Muskeln zu arbeiten
Kann tatsächlich helfen
Um in Schwung zu kommen, hilft es auch noch mehr als die anderen zu machen
Ok also 101% Prozent!
Melios Handy gibt sich nie mit einer Sprache zufrieden xD zwei aber auch nicht. Es müssen schon 3 sein
Nein, echt nicht. Ich staune, dass da nicht schon vier oder fünf Sprachen aufgetaucht sind. 😂😂😂
Vielleicht Französisch? Oder Latein? Wer weiss 😱
Stilzchen also ich finde es schon unheimlich wichtig, dass man die Schwangerschaft im Auge behält. Hmhm.. 😂
Um in Schwung zu kommen, hilft es, die sind echt schön und ich ha ja gern is one that you have
Ich schwöre, ich habs probiert bei Deutsch zu bleiben!! 😭😂
Wenn die Woche schon halb vorbei ist, können Sie gerne die Arbeit der anderen machen und dann den Engländern das Café erklären.
1. Hier wird ab jetzt gesiezt.
2. Bitte erledigen Sie die Arbeit der anderen.
3. Die Engländer begreifen mal wieder nix. 🙄
Wenn die Woche schon halb vorbei ist, können Sie gerne die Arbeit der anderen machen und dann den Engländern das Café erklären.
1. Hier wird ab jetzt gesiezt.
2. Bitte erledigen Sie die Arbeit der anderen.
3. Die Engländer begreifen mal wieder nix. 🙄
Was hast du nur immer mit den Engländern 🙈
Wenn die Woche schon halb vorbei ist, können Sie uns morgen Abend mal fragen wann ich es noch nicht mehr in die Sachen abholen muss
Bin aber auch beim Sie
Stilzchen was meinen Sie, wie sieht das zeitlich aus?
Wenn die Woche schon halb vorbei ist, können wir das ja noch einmal besprechen und dann besprechen und dann besprechen.
Wissen Sie, so etwas Elementares will ich nur ungern allein entscheiden.
Wenn die Woche schon halb vorbei ist, die sich für mich eine grosse Auswahl der empfohlenen und dann in den Tag und ich hoffe es geht so heute mit der neusten Technologie is the best for all
Die neuste Technologie ist die Beste für alle!! 🥳
Und ich dachte erst - wuuh alles auf deutsch geblieben... aber der schluss meinte dann nope xD
Wenn die Woche schon halb vorbei ist können Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung von Ihnen oder Ihrer Kollegin schicken bzw Wölfe schicken
Ja her mit den Wölfen. Falls nicht alle schon gefressen wurden
Wenn die Woche schon halb vorbei ist, dann schicke mir doch bitte deine Bankverbindung für das Geld und die Schiffsanlegestelle für das Angebot an den Vermieter
Ich möchte eine Schiffsanlegestelle mieten?!
Wenn die Woche schon halb vorbei ist können wir uns dann auch treffen und dann klein essen gehen oder was meinst du?
Klingt nach nem Plan :3 Kaffee und Kuchen oder so
Bevor im November das Cafe kommt, müssen wir unbedingt noch die 137 Kühe für die Schweiz buchen.
Und hoffen, dass Melio nicht storniert.
Bevor im November das Café kommt, müssen wir unbedingt noch einmal darüber nachdenken was das bedeutet für die Videokonferenzen
Absolut! Keine Videokonferenzen Im Café mehr!
Bevor im November das Cafe kommt, müssen wir unbedingt noch einmal einen Tag in Ruhe essen gehen
Naja im Café gibt es halt nur Kaffee
Naja im Café gibt es halt nur Kaffee
Das wäre überhaupt die Idee!! Warum nur Kaffee? In jedem anständigen Café gibt es Sachertorte und Erdbeerkuchen! 🍰🍩
Bevor im November das Cafe kommt, müssen wir unbedingt noch ein bisschen feiern und dann besprechen wir vielleicht die nächsten Schritte.
Vielleicht! 🎉🎉🎉
Bevor im November das Cafe kommt, müssen wir unbedingt noch ein bisschen schlafen ich bin gerade in den letzten Wochenende in Berlin
Was will ich nur immer in Berlin
Bevor im November das Café kommt, müssen wir unbedingt noch ein bisschen Backstory schreiben bevor ich nicht mehr weiß wie lange es dauern kann bis die Antwort von der Insel kommt...
Achso, meine Insel antwortet mir, wenn das Café bereit ist? Was ein Service! xD
Und ne schöne Backstory xD
Bevor im November das Café kommt, müssen wir unbedingt noch mal gucken ob es so ist
Was jetzt, dass das Café kommt?!?!
Das ist doch sicher?!
Oder?!?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!