Ich wünschte es wäre der 5 November und ich hätte beim Einkaufen dann doch keinen gekauft

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Ich wünschte es wäre der 5. November in Berlin für ein Jahr
Ein Jahr lang der gleiche Tag xD am besten ab heute schon? X3 wobei das gilt ja nur in Berlin xD
-
Ich wünschte es wäre der 5. November in Berlin @Matze und das war auch der erste Teil des Abends in den letzten Tagen
-
Ich mache meine Insel platt, wenn du das hast und ich will dich mal schauen ob ich es auch noch mal machen soll ich bin jetzt mal auf den Kopf
Also eher nicht
-
Ich mache meine Insel platt wenn ich nicht mehr als ein Jahr später Urlaub mache
Nächster Urlaub is Weihnachten xD
-
Ich mache meine Insel platt, wenn es nicht regnet.
HAHA. Also nie.
-
Ich mache meine Insel platt, wenn du das mit den Hunden draußen haben willst
Also, das heißt was genau?
-
Ich mache meine Insel platt, wenn ich es nicht vergesse
Ja, bin zur Zeit sehr vergesslich
-
Ich mache meine Insel platt wenn die hexe zu spät kommt
Sei bloß pünktlich hexe ja :o
-
Ich mache meine Insel platt, wenn ich es nicht mehr so gut finde
Plausibel ja
-
Ich mache meine Insel platt, wenn du mich fragst ob du mir die Kohle für die Schweiz überweisen kannst.
Ha! Das ist mal ne Drohung!
-
Ich mache meine Insel platt, wenn man ihn nicht verlassen will weil ich nicht weiß wie lange es dauert bis er wieder in die politischen Geschehen verwickelt wird...
Wer ist "er"? xD
-
Ich mache meine Insel platt wenn wir uns mal im Garten befinden und die Sonne genießen
Gut dass es erstmal zu kalt is für den Garten xD
-
Ich mache meine Insel platt, wenn man nicht in die vollen Straßen fährt
-
Ich mache meine Insel platt, wenn man das mit dir schreiben und dann auch nicht mehr schreiben
-
Was auch immer uns morgen zum Wochenstart erwartet: es ist nicht deine Schuld sondern ein Mensch der seine Hand in die Hand nimmt.
So was Ähnliches dachte ich mir schon.
-
Was auch immer uns morgen zum Wochenstart erwartet: es ist ein Wolf mit dem ich zwischen den Städten pendel
Ui ob das @Asuda is? :3
-
Was auch immer uns zum Wochenstart erwartet: es ist auch nicht so schlimm wie es ist
Das Glas ist eben halb voll
-
Was auch immer uns morgen zum Wochenstart erwartet : es ist nicht nur die Tatsache dass wir uns damals schon als Kind gesehen haben sondern auch Laub-und Apfelbäume sind.
Mir bleibt der Zusammenhang zum Montag verborgen, aber ja: wir Kinder des Waldes. Heute Herr Linde und Frau Apfelbaum. Wer erkennt sich da nicht wieder?
-
Was auch immer uns morgen zum Wochenstart erwartet: es ist ja auch so toll wenn du das mit den anderen Sachen machen kannst
Was soll ich dazu sagen 🤷🏼♀️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!