Was auch immer uns morgen zum Wochenstart erwartet: Es ist nicht nur die Frage des Alters und der Rest des Lebens sondern auch der Gesundheit der Menschen...
stimmt wohl xD
Was auch immer uns morgen zum Wochenstart erwartet: Es ist nicht nur die Frage des Alters und der Rest des Lebens sondern auch der Gesundheit der Menschen...
stimmt wohl xD
Das ist schon recht ernst und tiefgründig 😳
Was auch immer uns morgen zum wochenstart erwartet: es ist eine große Auswahl an der Schule für Hexerei und Zauberern
Ui ui :3
So kurz vor dem Wochenende habe ich mich belabern lassen und bin dann mal aufgestanden.
Passiert mir auch so schnell nicht wieder.
So kurz vor dem Wochenende habe ich noch ein ganz anderes Problem mit meinem alten Handy
Ich hab auch erst Weihnachten gelesen xD
So kurz vor dem Wochenende habe ich noch nie so einfach wie möglich Bescheid sagen wir mit dem Geld regeln
Äh?
So kurz vor dem Wochenende habe ich das Gefühl dass das alles klar ist
Scheint also zu laufen, top
So kurz vor dem Wochenende habe ich die halt oft zubereitet, erstaunlich lecker.
Yap xD worum auch immer es geht
So kurz vor dem Wochenende habe ich die halt oft zubereitet, erstaunlich lecker.
Yap xD worum auch immer es geht
Hexe wahrscheinlich…
So kurz vor dem Wochenende habe ich noch nicht fertig mit dem Fahrrad in die Sachen zu machen ich bin jetzt mal auf dem Sofa
Joar, wenn’s nur so wäre
So kurz vor dem Wochenende habe ich noch mal eine Frage für mich
Ja also warum nicht
Das selbst hinterfragen
Oder so?
So kurz vor dem Wochenende habe ich das Gefühl das ich nicht mehr in der Lage bin zu arbeiten
Dass ist der lieblingssatz meines HandysXD
Dass ist der lieblingssatz meines HandysXD
Sagen wir so: ihr seid euch einig 😉
So kurz vor dem Wochenende habe ich mir nochmal die Mühe gemacht mit den Engländern von meinem Mann zu sprechen.
Der hat nämlich auch welche!
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann haben Sie den letzten Platz im Auto 🚘 mit den Kindern mit der Zweitinsel
Ui Autos
dreimal werden wir noch wach heissa dann ist es bewölkt aber auch nicht mehr so schlimm wie bei den beiden anderen
Wetter is mir dann ziemlich egal xD gammel dann ja eh zuhause rum
Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann ist das alles in Ordnung für die Schweiz in der Schweiz und in der Schweiz und in Deutschland.
Hm. Schön, sowas.
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann ist dieser Kaktus in diesem Moment kein Kaktus
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann ist dieser Kaktus in diesem Moment kein Kaktus
😆😂😆😂😆😂😆
Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann ist er wieder weg von den Bäumen und ich bin sooo glücklich.
Gott sei Dank.
Ich dachte schon, er schafft es nicht mehr, davon loszukommen.
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann kann man spontan entscheiden wo man hinwill
Vor die Switch?! 😂
dreimal werden wir noch wach heissa dann können wir uns wieder auf den endboss konzentrieren
Na wer das wohl is x3 bestimmt käptn xD
dreimal werden wir noch wach, heissa, dann komm ins Auto und wir werden wieder in die Pfanne hauen um den Rest der Woche zu warten...
warten ist richtig, aber in der Pfanne? xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!