Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann sind bei uns Bratkartoffeln und die Katze ist noch in Stuttgart.
Und das ist gut so, denn die frisst wie ein Scheunendrescher.
Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann sind bei uns Bratkartoffeln und die Katze ist noch in Stuttgart.
Und das ist gut so, denn die frisst wie ein Scheunendrescher.
Jetzt, wo fast alle ein paar neue Amiibokarten haben, ist es mir auch egal wie ich die Hexe von der Seite aus in die Dropbox bekomme.
Ähm... ich weiß nicht mal, was ne Dropbox ist. 😄
eine Box in der du Sachen rein fallen lässt. Wie die berühmte krimskrams schublade
Jetzt wo fast alle ein paar neue Amiibokarten haben, ist es auch ok und wenn ich das richtig sehe ich nicht mehr in der Lage bin zu arbeiten
Okay.. was triggert das Handy so? XD
Okay.. was triggert das Handy so? XD
Es kennt nur diese paar Wörter 😄
Jetzt wo fast alle ein par neue amiibokarten haben ist es möglich aus den roten z zu sehen wie ein adeliger XD
Was auch immer wa xD
Eine Dropbox is auch eine Möglichkeit um mit anderem Daten wie Bilder online zu teilen
Jetzt, wo fast alle ein paar neue Amiibokarten haben, ist es
Jetzt, wo fast alle ein paar neue Amiibokarten haben, ist es gefühlt noch mal schwieriger and all of these things are very good
Morgen ist Freitag und ich werde definitiv nicht alle physisch in den Regalen and the witcher is not an official game for a while
Morgen ist Freitag und ich werde definitiv nicht mehr so viel Stress machen
Genau, probier‘s mal mit Gemütlichkeit sollte das Motto sein
Heute ist Freitag und ich werde definitiv nicht kommen können ja ich werde die Wohnung abholen
Ja is wichtig xD muss die wohnung abholen sonst findet sie den weg nicht
Heute ist Freitag und ich werde definitiv keine Ahnung haben was ich heute Abend machen soll und ob es noch ein bisschen dauern wird...
Eigentlich wollte ich heute Abend ins Kino :O
Heute ist Freitag, und ich werde definitiv keine Zeit für die Prüfung einplanen um den Rest des Jahres zu feiern.
So sieht's nämlich mal aus! Party bis Silvester. ✌🏼
Heute habe ich nicht Geburtstag und deswegen lasse ich es jetzt lieber
Ja, also Gute Nacht 🥳
Heute habe ich nicht Geburtstag und deswegen hab ich auch noch nicht mal was zu tun und ich hab mir noch nicht mal was neues für mich gemacht und ich hab mir das schon gesagt das du hast du mir vielleicht noch was zu machen
Heute habe ich nicht Geburtstag und deshalb auch nicht mehr so lange Zeit nicht in der Lage sein zu werden die Zeit zu genießen...
Muss ich mir Sorge machen? O.O
Heute habe ich nicht Geburtstag, und deshalb habe ich auch ein paar Fragen zum Thema Neugierde und zwar noch bis zum Wochenende.
Bis dahin ist der Fragen-Beantworter ein nervliches Wrack 😈
Heute habe ich nicht Geburtstag und werde es morgen auch nicht schaffen da meine Eltern zu Weihnachten zu Besuch kommen
Heute habe ich nicht Geburtstag und deswegen lasse ich mich nicht doch impfen
Ja was denn nun? 😂
Heute habe ich nicht Geburtstag, und deshalb ist es mir auch egal wie lange die Uhr da war und ob es bei euch in der Schweiz einen Rechtsschutz gibt.
Fehlen noch die Engländer.
Heute habe ich nicht Geburtstag mit dem ich zwischen halb neun und zwei Schneeflockenpulli habe oder nicht? XD
Heute habe ich nicht Geburtstag mit dem ich zwischen halb neun und zwei Schneeflockenpulli habe oder nicht? XD
Du hast das "und deshalb" vergessen 😉
Heute habe ich nicht Geburtstag, und deshalb habe ich mich bärenstark gefühlt als du dich mit mir in der dritten Person beschäftigt hast.
🐻🐻🐻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!