Nur noch 8x schlafen, dann ist es wichtig zu wissen und dann in die Schweiz zu halten und den Nachtisch verantwortlich für die Einladung zur aktuellsten Version für mich und mein Team von zwei Kindern
Ähh ja...
Nur noch 8x schlafen, dann ist es wichtig zu wissen und dann in die Schweiz zu halten und den Nachtisch verantwortlich für die Einladung zur aktuellsten Version für mich und mein Team von zwei Kindern
Ähh ja...
Nur noch 8 mal schlafen dann ist das Eichhörnchen denn nicht mehr so schlimm wie ich XD
Ich bin halt schlimmer haha
In einer Woche ist es möglich dass ich die einfach nur auf der schlauen Seite von meinem adventskalender sehe
Yop xD
In einer Woche ist es soweit und die anderen gruppen sich für wolf und hund entscheiden
Nur noch 8 mal schlafen dann ist das Eichhörnchen denn nicht mehr so schlimm wie ich XD
Ich bin halt schlimmer haha
Aaaber ☝🏼mal nix von "Arbeit und jammer und mimimi"
Das Eichhörnchen kam allerdings unvermutet 😄
In einer Woche ist es so dass die ersten zwei Wochen im neuen Jahr die ersten zwei Wochen im neuen Jahr sind.
Jetzt, wo du's sagst... 🤔
In einer Woche ist die Entscheidung für die hexe im Forum sehr wichtig
Oh welche Entscheidung wohl :o
In einer Woche ist bei uns in den Ferien zurück in der Schweiz nicht mehr so viel gefresse hat und deswegen lasse ich es jetzt lieber
Ja, wir lassen es echt lieber!
In einer Woche ist es auch so ein Tag zu sein
Einfach mal sein
In einer Woche ist die Geschichte der Geschichte der Geschichte der Geschichte der Geschichte des Autors der Kulturen und der Geschichte der Geschichte und der Republik in Bad St Johann.
Alter! Mein Handy hat definitiv nicht alle Latten am Zaun.
Ich wünsche euch allen wunderschöne und fröhliche Weihnachten und dass es bald Frühling wird.
😄
Ja, bitte 🌸
Ich wünsche euch allen wunderschöne und fröhliche Weihnachten und dass des nicht gelohnt hat
Yop lohnt nicht. Vllt beim nächsten Mal xD
ich wünsche euch allen wunderschöne und fröhliche Weihnachten und ein schönes Wochenende und ein schönes Wochenende Zeit hast du ja auch schon.
Hauptsache schönes Wochenende XD
Ich wünsche euch allen wunderschöne und fröhliche Weihnachten und dass die Kommentarspalte der Arbeit mit Kindern in Not geraten sind die vom Bund für mich ein bisschen mehr sein sollte es nicht so schnell als auch für den Hinweis darauf aufmerksam gemacht werden können wir helfen gerne weiter und beantworten wir mit dem Zug bis zu diesem Produkt
Ich wünsche euch allen wunderschöne und fröhliche Weihnachten und dass ihr euch ein paar Gedanken über den Weg macht oder auch nicht.
Genau. Bevor es hier besinnlich wird: Macht doch, was ihr wollt! 😄
Ich wünsche euch allen wunderschöne und fröhliche Weihnachten und dass die Kommentarspalte der Arbeit mit Kindern in Not geraten sind die vom Bund für mich ein bisschen mehr sein sollte es nicht so schnell als auch für den Hinweis darauf aufmerksam gemacht werden können wir helfen gerne weiter und beantworten wir mit dem Zug bis zu diesem Produkt
Das ist komplett auf Deutsch :o
Zwischen den Jahren werde ich
wach und denke nicht das ich mich nicht mehr in der Gruppe befinde werde
Zwischen den Jahren werde ich mich mit den immer wieder sehr gut beschäftigen um zu schauen was da noch kommt
Zwischen den Jahren werde ich mir noch ein bisschen mehr Zeit nehmen um die Mutter der Gesichter zu fragen ob sie mir noch Suppe geben könnte...
Wer ist die Mutter der Gesichter?!
Zwischen den Jahren werde ich die Rechnung für die Einladung zum Thema Teilen kommentieren
Wer ist die Mutter der Gesichter?!
Bisschen spooky jedenfalls 😱
Andererseits scheint sie nett zu sein, denn sie hat Suppe für dich.
Zwischen den Jahren werde ich mich mit meinem Mann in den Nachthimmel begeben um ihn zu retten.
Oh. Zum Jahresende ein bisschen Romantik ❤️.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!