Sätze aus der Bastelwerkstatt

• Wenn die Woche erstmal begonnen hat, ist es ein Glücksspiel für die ganze Familie und eine Abfalltonne für den Hund.

Das mit dem Glücksspiel verstehe ich (Omikron), aber den Hund mit seiner Abfalltonne krieg ich nicht unter 😄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Vielleicht kriegt der Hund ja die Essensreste und dafür steht die Abfalltonne?

Für ihn ist es also ebenfalls ein Glücksspiel? Ah, verstehe ☝🏼

Wenn die Woche erstmal begonnen hat, ist es mir zu leicht und zu wenig für den Fall dass die beiden sich mögen.

Nachvollziehbar.

• Wenn die Woche erstmal begonnen hat ist es möglich aus der Ferne die Bilder mehr oder weniger auf die switch lite zu bringen

Is bissl schwierig aus der Ferne

Wenn die Woche es doch verspricht!

Wenn die Woche erstmal begonnen hat, ist es ein wenig zu spät für einen Gospelchor und ein paar Tage später ist die Igitt Reaktion der Eltern auf dem Essener Weihnachtsmarkt.

Ich denke, hier ist es für alles zu spät 😄

• Endlich ist Wochenende, gleich werde ich mich auf die Arbeit mit den Nadeln hat mir gesagt dass ich mich nicht mehr so gut aus dem Ofen nehmen

Also so wie es klingt werde ich mich gleich betrinken. 🤣

• Endlich ist Wochenende, gleich werde ich dann auch mal schauen wie es geht wenn ich das nicht so gut finde und ich bin jetzt schon mal so ein paar Sachen zu Hause schicken

Wird wohl Zeit fürs Wochenende

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Also so wie es klingt werde ich mich gleich betrinken. 🤣

Nee. Das klingt so, als hättest du das schon hinter dir 😄

Endlich ist Wochenende, gleich werde ich mich mal bei der Polizei melden um die Sache mit den Nadeln zu klären bevor die sich noch in die Liste eintragen.

Mit Melio sprechen sie, bei mir tragen sie sich in Listen ein.

Diese Welt ist verrückt.

Komm Einhorn 🦄, wir gehen.

• Stilzchen der Mann mit den Nadeln!! Er ist überall!!

😱😱

Endlich ist Wochenende, gleich werde ich mal schauen was die roten Augen so machen und wie es mit den Gegenwürmern weitergeht.

Prost, melio. Lass uns anstoßen 🥂

(Gegenwürmer gibt es übrigens wirklich! Nämlich in dem Spiel "Neinhorn" vom Erfinder der Känguruh-Chroniken.

Und ja, mir geht's gut. Hicks.)

• Endlich ist Wochenende, gleich werde ich anfangen mit der Nonne nach Berlin zu fahren und dann stirbt er wieder und es ist noch nicht ganz zufrieden...

Wer ist "er"? Und wer ist "es"??

Müssen die Nonne und ich "ihn" töten, damit "es" zufrieden ist? xD

Die Geschichte schreibt sich fast von selbst (also wortwörtlich xD)

Endlich ist Wochenende, gleich werde ich mal schauen was die roten Augen so machen [...]

Wie das einfach mal bei mir passt xD Habe vor eine Zeichnung mit zwei meiner rotäugigen Charakteren fertig zu bekommen :D

• Endlich ist Wochenende, gleich werde ich dann mal schauen wie lange es bei euch sein könnte.

Manchmal hat man eben nicht unendlich viel Zeit, da muss man eben schauen.

Sina-chan und da ist sie wieder, die Nonne. Dieses Mal habt ihr einen Auftrag in Berlin. Klingt schon fast wie eine Krimi Serie. Vielleicht schreibst du ja mal Comics dazu

• ja, das gerade eben hat mich schon ein bisschen an die Coldmirror-Videos erinnert, wo sie den alle Harry-Potter-Bücher in eine Vervollstätigungs-KI eingegeben und das ganze illustriert hat xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich ist Wochenende, gleich werde ich regelmäßig zu trainieren... JA KLAR, NE? xD bester Witz, den ich je gehört habe xDD

• Endlich ist Wochenende, gleich werde ich wieder in die Tasche schauen um dennoch die Augen zu verdrehen.

Jeden Samstag dasselbe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!