Sätze aus der Bastelwerkstatt

• Mit einem O-förmigen Schwimmring mit Flamingokopf würde ich die Hexe auch noch mal testen lassen und dann die Oma fragen

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mit einem O-förmigen Schwimmring mit Flamingokopf würde ich auch gerne mal wieder in die Schweiz fahren und die Jagdhunde nicht so stressen wollen

Genau. Endlich mal Ruhe vor der Nonne, die sonst immer hinterherläuft 🙄

Super Zeichnung 😂

Mit einem O-förmigen Schwimmring mit Flamingokopf würde ich die Lautsprecher gerne als Alternative für den PC nutzen

• Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, das kann nur bedeuten, dass mehrere Menschen mit einem gewissen Niveau in der Lage sind die Kohle für den Rasenmäher zu besorgen

🤣

• Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, das kann nur bedeuten, dass entweder deine selbstgebaute Dielen-Lampe nicht funktioniert oder es noch nicht 20.00h ist

Ich liebe dieses Spiel 😂

• Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben von daher ist es nicht so gut wie es ist und ich bin auch dabei und habe mir die Wohnung angeschaut und bin sehr zufrieden mit dem Ziel den Mensch an die Gesellschaft anzupassen

XD

• Was hast du für dieses Wochenende geplant? - Nun, ich möchte auf jeden Fall das Weihnachtsfest und den Rest des Jahres feiern.

Früher Vogel und so? 🤔🌲

• Was hast du für dieses Wochenende geplant? - Nun, ich möchte mich auch sehr gern mal wieder mit dir treffen und du kannst dir gerne was anderes machen

Wir treffen uns also aneinander vorbei

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wss hast du für dieses Wochenende geplant? Nun, ich möchte nicht mehr als 40 Staubsauger verkaufen und habe keine Ahnung was ich da machen muss

• Was hast du für dieses Wochenende geplant? Nun ich möchte die Tage mal wieder bei dir vorbei schauen ob du mir die Bilder von der Spielleitung schicken kannst und mir fehlen noch mehr als gedacht

Bilder Sammlung x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!