Mit einem O-förmigen Schwimmring mit Flamingokopf würde ich die Hexe auch noch mal testen lassen und dann die Oma fragen

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
haha super Satz xD
Mit einem O-förmigen schwimmring mit Flamingokopf würde ich mich sehr freuen wenn es keine Dittos mehr gibt
-
Mit einem O-förmigen Schwimmring mit Flamingokopf würde ich auch gerne mal wieder in die Schweiz fahren und die Jagdhunde nicht so stressen wollen...
sieht auf jeden Fall nicht gestresst aus xD
-
Mit einem O-förmigen Schwimmring mit Flamingokopf würde ich auch gerne mal wieder in die Schweiz fahren und die Jagdhunde nicht so stressen wollen
Genau. Endlich mal Ruhe vor der Nonne, die sonst immer hinterherläuft 🙄
Super Zeichnung 😂
Mit einem O-förmigen Schwimmring mit Flamingokopf würde ich die Lautsprecher gerne als Alternative für den PC nutzen
-
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, das kann nur bedeuten, dass die Veröffentlichung der neuen Version von Animal Crossing furchbar wird und Urlaub übrig bleiben muss...
Mein Handy ist immer so negativ pffff xD
-
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, das kann nur bedeuten, dass mehrere Menschen mit einem gewissen Niveau in der Lage sind die Kohle für den Rasenmäher zu besorgen
🤣
-
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben und es ist voll aber ich konnte einen Sitzplatz ergattern nicht mehr finden und Freunde treffen xD
-
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben das kann nur bedeuten dass ich mich bei euch melden muss um zu sehen ob die Switch das noch ist oder nicht
-
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, das kann nur bedeuten, dass entweder deine selbstgebaute Dielen-Lampe nicht funktioniert oder es noch nicht 20.00h ist
Ich liebe dieses Spiel 😂
-
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben von daher ist es nicht so gut wie es ist und ich bin auch dabei und habe mir die Wohnung angeschaut und bin sehr zufrieden mit dem Ziel den Mensch an die Gesellschaft anzupassen
XD
-
Was hast du für dieses Wochenende geplant? - Nun, ich möchte auf jeden Fall das Weihnachtsfest und den Rest des Jahres feiern.
Früher Vogel und so? 🤔🌲
-
Was hast du für dieses Wochenende geplant? Nun ich möchte ihn anschließen und hoffe auf eine positive Rückmeldung von der Fraktion der Landesregierung in der Tasche
Mhm x3
-
Was hast du für dieses Wochenende geplant? - Nun, ich möchte mich auch sehr gern mal wieder mit dir treffen und du kannst dir gerne was anderes machen
Wir treffen uns also aneinander vorbei
-
Wss hast du für dieses Wochenende geplant? Nun, ich möchte nicht mehr als 40 Staubsauger verkaufen und habe keine Ahnung was ich da machen muss
-
Was hast du für das Wochenende geplant? - Nun, ich möchte mich bei dir bedanken und wünsche dir einen guten Start in die Schweiz zu fahren weil die Sonne im Regen steht...
ah ha xD
-
Was hast du für dieses Wochenende geplant? Nun ich möchte die Tage mal wieder bei dir vorbei schauen ob du mir die Bilder von der Spielleitung schicken kannst und mir fehlen noch mehr als gedacht
Bilder Sammlung x3
-
Was hast du für dieses Wochenende geplant? Ich bin mit dem Auto unterwegs und habe die Wohnung in der Nähe von der Stadt und dem Meer
-
Es ist September, langsam wird es Zeit für die künftige Generation der Welt zu retten und die Jagdhunde nicht nur zu komischen Uhrzeiten zu bringen...
-
Es ist September langsam wird es Zeit für ein kleines Anliegen zu einem sand Strand mit einer Rolle von der Fraktion des FC Bayern München
-
Es ist September, langsam wird es Zeit für die 60cm in Deutschland und Österreich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!