Sätze aus der Bastelwerkstatt

• Auf Halloween bereite ich mich vor, indem ich ihm einen neuen Vertrag für den Rasenmäher zukommen lasse und die Herkuleswespe fürs Finanzamt als PDF zur Post bringen kann

Wem? Jürgen?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Auf Halloween bereite ich mich vor, indem wir uns die Zeit mit den neuen Technologien der Zukunft vorstellen und die Katze hat sich die ganze Nacht sehr verändert

Sie pochte halt auf ein eigenes Kostüm und Schminke.

• Auf halloween bereite ich mich vor indem ich die Zahlungsforderung von den beiden Evolis...

Sind die beiden etwa so Schrapphälse wie Nepp und Schlepp?! 😳

Auf Halloween bereite ich mich vor, indem ich sogar Köder benutze und das mit der Nachtreihenfolge ist auch nicht so einfach zu erklären wie man es in einem begrenzten Zeitrahmen findet

Nämlich.

• Auf Halloween bereite ich mich vor, indem ich das mit den Jungs Raclette machen muss und ich weiß noch nicht ob du das mal wieder machen willst

Raclette geht an sich immer

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Auf Halloween bereite ich mich vor, indem ich die Hexe von meinem Mann mit dem Auto zu Aldi fahre und dann noch die linke Hand auf den Boden werfen kann

Spektakulär!

• Auf Halloween bereite ich mich vor und bin sehr gespannt auf die nächsten Tage und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüße aus dem sonnigen Berlin

xD

• Und schon haben wir wieder November. Dieser Monat gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Spielen der Keksverkäufer und die Katze ist auch nicht netter als deren Vorgänger

• Und schon haben wir wieder November. Dieser Monat gehört nicht umsonst zum Thema von der Familie aus Berlin mit dem ich mich vorsichtig nähern musste um die Ecke denkendes Wissen zu sammeln

Hm ob ronin damit zu tun hat :o xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Und schon haben wir wieder November. Dieser Monat gehört nicht umsonst zu unseren Gewässern und ist noch nicht ganz fertig mit der Geschichte der schwarzen Fraktion in der Vergangenheit angekommen...

Schön, dass der November sich an meinen Worldbuildingproblemen versucht xD

• Und schon wieder haben wir November. Dieser Monat gehört nicht umsonst zum Ende der Saison mit der neuen Verfassung in den USA und die Katze ist auch....

Jaaa, die muss natürlich auch wieder mitmischen.

• Und schon haben wir wieder November in der Kurzen Zeit in der Schule war es nicht mehr so stressig und ich wollte mich einfach mal wieder bei mir melden wegen dem neuen Termin für den neuen Termin mit der Bitte um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Planung und die Planung der Wohnung und der Wohnung zu besichtigen

Aha xD

• Nichts ist schöner als das was man mit dem Luftboot macht und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen dass es Puppen sind und ich will nicht mehr mit den Augenbrauen anfangen...

😂🤣😂

Weiß nicht genau, warum ich das SOO lustig finde, aber ich lache seit drei Minuten darüber.

Nichts ist schöner als ein Bruch mit einem Lächeln auf dem Gesicht und die Lippen der Seele zu spüren.

Wtf?? 🤣

• Nichts ist schöner als ein Leben ohne Kaffee und Kuchen und eine große Auswahl an frischen Speisen

Mein Handy hat eine Störung Störung Störung Störung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!