New Pokémon Snap

  • Wieso haben wir dazu eigentlich noch kein Thema?


    Wie auch immer, es ist seit Freitag auf dem Markt. Wer hat's (außer San, die sehe ich online xD)? Wer würde es sich kaufen?

    Und viel wichtiger, die die es haben, was ist eure Meinung?


    Ich bin begeistert von dem Spiel! Also richtig. Es sieht verdammt hübsch aus (keine Highend Grafik, aber passend zu Pokemon, und hey, wenn ich an Karpador ranzoome, hat's Schuppen, okay?) und es ist mega entspannend. Ich bin leider etwas verliebt in das Spiel.

    Auch die Foto-Edit-Funktion ist richtig gut! Wenn ich dran denke lade ich hier Mal ein paar meiner bearbeiteten Schnappschüsse hoch. Aber erstmal natürlich weiter suchten!


  • Also ich bin tatsächlich am überlegen ob ich es mir mal hole


    Fand es als Kind mega!

    Mir ist das auch das 50. Mal in den verschiedenen Welten absolut nicht langweilig geworden


    Bin gespannt was du noch berichtest und würde mich sehr über Fotos freuen


    Natürlich auch von den anderen, die es spielen


    Und was ehrlich? Du hast noch kein eigenes thema?

    Schockt mich jetzt aber auch irgendwie wirklich :shock:

  • Also ich kenn das orginal vom N64 noch also musste das auf jeden Fall her :3 da es sich Freund geholt hat reicht das eine ja. Sehr weit sind wie noch nicht (Monster Hunter lenkt ab). Sind noch bei der ersten Strecke aber finde das Level System super ^^ so is es wirklich jedes mal anders. Und die Pokis sind einfach soooooo cute x3 is krass wie gut das Spiel aussieht. Macht wirklich Spaß weil die Pokis sich immer anders verhalten je nachdem was man macht. Bin gespannt welche Strecken es noch gibt

  • Also das Prinzip is ganz einfach ^^ man fährt in einer kleinen art auto automatisch eine vorgegebene stecken entlang. Zb durch einen Wald aber gibt später auch noch andere Gebiete. In der Zeit machst du n Haufen Fotos von den verschiedensten pokis in ihrer natürlichen Umgebung. Dabei verhalten sie sich auch immer etwas anders je nachdem was du machst. Man kann zb einen Apfel hinwerfen um sie zu füttern. Da reagiert auch jedes poke anders drauf. Man kann auch noch dies und das sonst machen


    Das Ziel vom Spiel is die schönsten Bilder zu machen und den fotodex zu füllen ^^

  • Man kann also nicht gewinnen, irgendwie. Wie bei AC also...

    Jein.

    Die Fotos die du machst reichen von 1 (normales ruhiges Verhalten) bis 4 (ungewöhnliche Interaktionen) Sternen, außerdem kann jedes Foto eine Qualität von Bronze bis Platin haben.

    Ein Ziel wäre also zu sagen "Ich will jeden Stern mit Platin Bewertung im Fotodex!"


    Außerdem gibt es noch Nebenaufgaben. Die geben dir erstens Hilfe, was die Pokemon auf den einzelnen Routen anstellen, neue Dekorsachen für deine Fotos (nicht alle) und man kann auch wieder sagen "Ich will jede Nebenmission erfüllen!"


    Also es gibt schon irgendwo ein Ziel, aber an sich ist das Spiel halt echt entspannt und putzig, mehr nicht :3


    Ich denke btw, dass ich in der nächsten halben Stunde mit der Hauptstory durch bin xD

  • Leute..

    Ich hab in den Trailern ein aquana gesehen. Ihr Müsst mir ein schönes Bild davon schicken. Dann brauch ich es nicht zu kaufen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich finds super lieb!

    Hab das original als Kind gespielt und war da schon begeistert vom Spielprinzip, und hab schon SO lange auf eine Neuauflage gewartet (ich erinnere mich bitter an einen Aprilscherz, der das Spiel für die Wii/U angekündigt hat, grausamer Mensch du!)



    Es ist wie das alte, von der Stimmung her, nur dass die Strecken schöner sind und weniger repetitiv (also man muss sie natürlich häufiger machen, aber es ändert sich etwas mehr und die pokemon sind super nett integriert in die Level, und Oh Gott, habt ihr gesehen wie das Pikachu sich am Strand streckt? Ich hab gedacht ist sterbe, wie süß sein Bein dabei wackelt)


    Im Tutorial wird man wie der größte Depp behandelt (zu Recht, ich hatte dann ewig keine Ahnung wie ich Bilder in meinen photodex tue weil ich alles so übersprungen hab, lol - Spoiler - es passiert automatisch)

    Sie zwingen mehr Dialoge und Gespräche auf mit zusätzlichen Figuren, was ein bisschen künstlich wirkt und deswegen öd, aber egal.

    Es taucht dann sogar jemand auf, mit dem ich nicht gerechnet hat : D aaahh

    Ich find die Stimmung im Spiel super nett, macht Spaß zu erkunden und suchen und zu entdecken und auszuprobieren wo man jetzt noch was neues hervorlocken kann.

    Manche Fotos bringen echt schwachsinnig viel Punkte obwohl man kaum was sieht, weil das meiste vom pokemon zb von blättern verdeckt ist. Aber es ist groß und es macht eine interessante pose (wie erkennt er das bloß, lol). Und manche Sachen sidn einfach so umwerfend hübsch und liebevoll gestaltet und man freut sich so heftig über das gelungene Foto, das ist schonn sehr toll.



    Wenn man so sammeln, suchen, wiederholen und noch besser machen als vorher nicht mag, ists sicher kack fad und frustrierend.
    Ich find es sehr entspannend und nett, nostalgisch und hübsch gemacht (bis auf manche recht lieblos gestaltete Szenen in den Dialogen, da hättet ihr den Personen ruhig mehr Polygone und schönere Schatten geben können, das ist für so ne große Firma doch keine zauberei mehr.

    Ich vermisse eine Funktion wo ich die Profile von Freunden besuchen kann um ihre Fotos auszuchecken, oder Ranglisten mit ihnen abzugleichen... wozu haben unsere Profile denn sonst eigens zugewiesene Nummern? : (

    (PS: ich hatte das spiel schon am Tag vorher, Danke Amazon : D <3)

  • San

    Du kannst etwas umständlich auf Profile von Freunden schauen. Geh einfach Mal bei den Online-Funktionen auf die Rangliste und dort dann auf 'Freunde', da siehst du dann wer a) alles spielt und kannst b) die Profile sehen.

    Mein Chara heißt Shinai, deswegen findest du mich vielleicht nicht xD

  • Hallo...


    Ich bin gerade in einem Wasser Level


    Ich pack es mal in einen Spoiler nur für den Fall


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!