Anleitungen in Cafetopia

  • hey, ich hab endlich mal etwas Zeit dafür.


    In Cafetopia liegen nach Buchstaben sortiert Anleitungen rum. (In deutscher Sprache)


    Ich öffne heute gegen 14 Uhr mit dodocode die Insel für etwa 1 Stunde.


    Jeder kann da vorbei kommen und stöbern.

    Man darf so viel nehmen wie man möchte.

    (Shoppen ist auch erlaubt)


    Bitte nur die Anleitungen nicht durcheinander bringen.


    Wer ein paar seiner los werden will, kann gerne seine dazu legen.


    Wenn ein Buchstaben Feld voll ist, dann gibt es das riesige Feld rechts vom Eingang wo paar Kürbisse sind.

    Da kann ungeordnet alles neu vorbei gebrachte gedroppt werden.


    Es wird mehr Termine die Tage geben

    (Sofern mein Dienstplan Forenfreundlicher wieder wird XD)


    Dodo Code: 9NNPX

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nartaina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Offtopic: Ronin bei den Nookies gibt es den schwarzen Konzertflügel… hab nicht genug Geld dabei, sonst hätte ich ihn geholt für dich

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Offtopic: Ronin bei den Nookies gibt es den schwarzen Konzertflügel… hab nicht genug Geld dabei, sonst hätte ich ihn geholt für dich

    Danke!

    War dann leider schon wieder aus dem Spiel und unterwegs.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich werde die Insel voraussichtlich

    Donnerstag von 18 bis 20 Uhr öffnen.


    Weiterhin gilt..

    Es gibt kein maximum was mit genommen werden darf und seine eigenen die im Weg rum liegen dürfen mit gebracht werden.

    Seit dem letzten öffnen hat sich nichts geändert was die diy angeht

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bissen spät geworden.


    Aber hier wie versprochen#



    6YMRR


    Shoppen etc erlaubt.


    Vom Flughafen hoch laufen. Auf der rechten Seite beim umzäunten Bereich mit den Kürbissen können Anleitungen gedroppt werden, die ihr nicht mehr wollt.


    Weiter hoch laufen wo auf der Karte die Vierecke sind (vom Nooks nördlich) sind die Anleitungen nach deutschem Namen sortiert.


    Bis 20 Uhr geöffnet

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • H4CWC


    Gleiche Regeln wie immer. Shoppen etc alles erlaubt.


    Wer seine nicht gebrauchten Anleitungen mit bringen möchte, darf sie gerne in den umzäunten Bereich vorne rechts hin packen (dort wo die Kürbisse sind)

    Auf der Karte blau markiert


    Weiter hoch laufen findet ihr die Anleitungen nach deutschem Namen sortiert.

    (Roter Bereich auf der Karte)



    Ich bin nicht an der Konsole. Wundert euch nicht.


    Ist wieder zu :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Diesen Sonntag werde ich voraussichtlich wieder Cafétopia öffnen.


    Zwischendurch hab ich aber nicht gespielt. Also sind keine neuen Anleitungen dann dort zu finden, ausser jemand hat rhena Post geschickt, was ich nicht glaube XD


    (Könnt ihr aber gerne, bevor ihr was weg werft)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich will ja keine DIYs mehr horten, aber ...irgendwie... habe ich schon wieder eine Tasche voll. :laugh:

    Bringe ich dir gerne vorbei.

    An Post habe ich gar nicht gedacht. Ich kann dir ja 4 am Tag schicken. :) Sag Bescheid, wenn ich damit aufhören soll.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Diesen Sonntag werde ich voraussichtlich wieder Cafétopia öffnen.


    Zwischendurch hab ich aber nicht gespielt. Also sind keine neuen Anleitungen dann dort zu finden, ausser jemand hat rhena Post geschickt, was ich nicht glaube XD


    (Könnt ihr aber gerne, bevor ihr was weg werft)

    Ohh ja das wäre toll. Ich hab es das letzte mal nicht geschafft vorbei zu kommen und würde mich total freuen. :sing:

  • Huhuuu.


    Zu welcher Uhrzeit ca. machst du auf? :sing:

    Diesen Sonntag werde ich voraussichtlich wieder Cafétopia öffnen.


    Zwischendurch hab ich aber nicht gespielt. Also sind keine neuen Anleitungen dann dort zu finden, ausser jemand hat rhena Post geschickt, was ich nicht glaube XD


    (Könnt ihr aber gerne, bevor ihr was weg werft)

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • Supi, dann komme ich auch gleich mal vorbei und bringe was.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schade verpasst. Nächstes mal dann 😅

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!