Indie World Präsentation 11.08.2021 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Indie World Präsentation 11.08.2021 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Wieso sind die Indiepräsentation in letzter Zeit so gut? Ich habe weder Zeit, noch Geld für neue Games xD


    Eastward wird definitiv geholt, aber lieber auf Steam.

    TOEM und Far Changing Tides sehen auch sehr interessant aus. Kennt jemand hier den ersten Teil von Far Changing Tides? Ist der gut?


    Und Bomb Rush Cyberfunk erinnert mich an ein Spiel, dass der große Bruder von ner Freundin früher oft gespielt hat, wenn ich bei ihr war, aber ich komme einfach nicht drauf, wie es hieß xD das war auch so 90er-Skater-Grafiti-Style-Dinges xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bomb Rush Cyberfunk hat mich irgendwie an Crazy Taxi erinnert, auch wenns eigentlich nicht viele gemeinsam hat.
    Weiß nicht was es ist, aber irgendwie spricht es mich 0 an, obwohl es eigentlich ganz gut aussieht.

    Fand die Präsentation in Ordnung, nicht super viel was mich anspricht, aber trotzdem einiges.

    Eastward sieht sehr gut aus, wird vermutlich geholt.

    TOEM ist interessant, aber da warte ich vielleicht eher auf ein Sale. Genauso wie Far Changing Tides.


    Necrobarista scheint ne coole Story und Konzept zu haben, aber da schreckt mich der Artstyle etwas ab.

    Axiom Verge soll ja so gut sein, da muss ich mir mal den ersten Teil irgendwann endlich anschauen. Metroidvanias gehen immer.

    Und ich glaub... ich muss Boyfriend Dungeon kaufen. Hades hat mich so gepackt mit dem Gameplay, und ich denke das könnte ganz witzig sein.
    Und nebenbei bisschen Dating Sim, warum nicht?

    noface.png

    by Toast <3

  • Das bomb rush cyberpunk werde ich mir sicher holen. Ich weiß was du meinst, sina, aber kenne den Titel auch nicht mehr ^^'


    Ansonsten hat mich nicht viel interessiert. Vielleicht das Metal slug tactics noch

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich schließe mich Beny mit Boyfriend Dungeon an - wobei ich echt nie erwartet hätte, dass Nin das Spiel durchwinkt oder sie haben es arg entschärft xD Hab das Ding ja bei Steam schon eine Weile auf dem Schirm. Aber ich freu mich! Waffen Daten, wuhu!


    Garden Story würde ich mir auch Mal ansehen wollen, Mal schauen.


    Und bei Slime Rancher war ich echt überrascht! Ich liebe das Spiel und dachte die Tage noch so, dass es für die Switch schon nice wäre! XD

    Ich werde dann wohl bald wieder Schleime hüten! <3

  • Zusammenfassung von Beny kommt später :)

    Ach, lohnt nicht...



    Sina-chan Ich habe das Video auf YT angesehen. Fand nichts interessant.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!