Anmeldung Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Ich schreibe noch an der Geschichte und so, danach werden die Rollen verlost und... ich gebe mir Mühe das bis 21 Uhr zu schaffen xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Falls du die Regeln gelesen hast kannst du grade nicht mehr tun


    Während der runde kannst du dir persönlich Notizen machen. Wir suchen ja die Wölfe die heimlich alle anderen fressen wollen. Sobald die Wölfe gefunden wurden haben die Dörfler gewonnen. Um das jez ganz kurz zu sagen.


    Falls du Wolf bist versuchst du eben die Dörfler zu fressen ohne dass die dich verdächtigen und raus haben wollen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Götti wenn du fragen hast, dann stell sie jetzt am besten alle noch.


    Oder später Löcher einfach bearb.

    Oder du kannst auch

    Sina-chan z.b fragen. Sie spielt ja nicht aktiv mit und da kannst du dann auch spezieller wegen deiner Rolle was fragen.


    Anfangs geht es eh ruhiger zu. Asuda Spielt ja nicht mit. Also denke ich wird es nicht gleich so dramatisch


    Ich hab btw. Auch gar keine Zeit am Wochenende weil ich mit bel und sina wegen halloween ja planen muss..


    Aber eine Person musste ja immer weiter drauf stubsen dass ich mit spielen soll..

    XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich schreibe noch an der Geschichte und so, danach werden die Rollen verlost und... ich gebe mir Mühe das bis 21 Uhr zu schaffen xD

    Ach du liebes Lottchen! Du Arme!

    Nur die Ruhe, dann wissen wir ja Bescheid. 😘


    Was genau kann ich noch tun um mich vorzubereiten? Muss ich was mitschreiben? Ich habe so gar keine Ahnung auf was ich mich da eingelassen habe, bin aber mega gespannt....

    Nee, du musst nicht mitschreiben. Kanbst dir aber später Notizen machen, wenn du das hilfreich findest.

    Du musst dich nur darauf einstellen, dass du immer beschuldigt oder verdächtigt wirst 😄😄

    Wegen ALLEM.

    Weil du jemanden wählst. Oder weil du jemanden NICHT wählst. Weil du neu bist. Weil du ein blaues T-Shirt trägst. Und so.

    Mach das Beste daraus. Nimm nix ernst. Beschuldige einfach zurück. Und hab Spaß 😇

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen: Diese Erklärung gefällt mir wirklich gut :happy::pleased:


    Danke euch allen - wird schon....


    Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

  • bester Tipp von Stilzchen.

    Nimm nichts persönlich .


    Es geht darum andere als Wolf zu manipulieren. Also auch mal gute Freunde einfach anzulügen und mit allen Mitteln versuchen nicht bei der Tageswahl gewählt zu werden.


    Am Anfang wählen wir den Bürgermeister.

    Der hat vermutlich nur Entscheidungsgewalt bei unentschieden.. Muss mal gucken welche Version bearb genommen hat

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ch hab btw. Auch gar keine Zeit am Wochenende weil ich mit bel und sina wegen halloween ja planen muss..


    Aber eine Person musste ja immer weiter drauf stubsen dass ich mit spielen soll..

    Da steht, dass die was für Halloween planen!!!!!

    Sieht das noch jemand!!!!!!!!???!!!

    :inlove::inlove::inlove:


    Und heißt das, dass du trotzdem mitspielst ? :happystar:

  • Ja.. ..

    Das heisst ich spiele mit..


    Eigl sagte ich bearb dass ich mit spiele wenn Momo mit macht damit es 9 Spieler sind und ich das besser als 8 finde ( Gleichgewicht und so)


    Dann hat ne gewisse Person zum 3. Mal nach düsterwald gefragt .

    Dann meinte ich zu bearb dass sie selbst entscheiden soll ob 8 oder 7.

    Bearb findet 8 gut. Also 8.


    Damit sind die Wölfe im Nachteil

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich stehe ab jetzt auch für Fragen bereit :3

  • nartaina

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!