Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)

• Booh der Geist?

Weiß nicht was passiert, wenn man die einladen will.

Also npcs ziehen glaube niemals wie andere Bewohner ein ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Entschuldige aber 10euro?

Und kein Bild drin? Da gehen bei mir eher die Alarmglocken los und schreien "Betrüger"

Das bild ist drin und sieht man wenn man auf seine Bestellungen geht :) Amazon braucht bei den Produktseiten immer sehr lange.

Die haben damals bei den Pokémon Remakes auch die Bilder vertauscht

Diamant bei Perl und Perl bei Diamant

Ist also definitiv kein fake.

Da steht nämlich auch "Versand und Verkauf durch Amazon"

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Einmal editiert, zuletzt von Luke ()

• Aber habe ich richtig gesehen, dass Booh auch dabei ist?

Könnte ich den demnach auch auf die Insel einladen oder wie?

Du kannst einen Kaffee mit ihm trinken :hi:

Schaut mal hier bei 3:50

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt das wer?

Das sieht man 3,95€

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ja genau der

Heißt also, dass das dann einfach nur Karten mit Bildern von denen sind oder wie?

Diese speziellen NPC's werden nie deine Nachbarn. Allerdings kannst du sie auf die HappyHomeParadise-Insel einladen und ihr Haus einrichten. Ging bei Melinda bei der Direct ja auch.

Wird bei Buhu bestimmt niedlich. :inlove: Ein Spukschloss...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Btw - um die sorge aller nochmal zu senken: die Produkt seite hat nun auch das Bild drin.

Außerdem wird da ja auch Prime versand angeboten ^^

Preis ist halt entweder Fix (weil die wissen das es gekauft wird) oder Platzhalter :)

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Früher habe ich immer versucht, ein Display zu kaufen. Das war leider auch nicht garantiert ein Komplettset, aber nahe dran (1x 97 Karten, 1x 98 Karten, die anderen Serien wollte niemand ein Display verkaufen). Ob es heutzutage noch solche Angebote gibt, bei der befürchteten Nachfrage, da hab ich leider so meine Zweifel.

Wenn die Karten tatsächlich so eine Abzocke werden wie angedeutet, dann werde ich wohl wieder mal eine gewisse App auf meinem Smartphone abstauben...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich erinnere mich nicht daran, damals so viel für die booster ausgegeben zu haben.

Sollte es noch runter gehen,dann überlege ich es mir, ansonsten steht mein entschluss.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sobald wir wissen, wegen offiziellem Link, werden wir einen speziellen Link generieren, womit das Forum unterstützt wird :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Saturn und Mediamarkt haben die neuen Booster jetzt auch zum preis von 4,99€ gelistet.

Hab mir und meiner Freundin 4 bestellt und die bei Amazon abbestellt! :)

• Ich habe mir die Karten in der Zwischenzeit nochmal angeguckt und festgestellt: ich finde 90% davon hässlich.

Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich die überhaupt will.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• 5 Euro sind natürlich schon um langen besser!

Da würde ich mir dann auch ein paar gönnen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!