Aber habe ich richtig gesehen, dass Booh auch dabei ist?
Könnte ich den demnach auch auf die Insel einladen oder wie?
Booh der Geist?
Weiß nicht was passiert, wenn man die einladen will.
Also npcs ziehen glaube niemals wie andere Bewohner ein ^^
Ja genau der
Heißt also, dass das dann einfach nur Karten mit Bildern von denen sind oder wie?
Entschuldige aber 10euro?
Und kein Bild drin? Da gehen bei mir eher die Alarmglocken los und schreien "Betrüger"
Das bild ist drin und sieht man wenn man auf seine Bestellungen geht :) Amazon braucht bei den Produktseiten immer sehr lange.
Die haben damals bei den Pokémon Remakes auch die Bilder vertauscht
Diamant bei Perl und Perl bei Diamant
Ist also definitiv kein fake.
Da steht nämlich auch "Versand und Verkauf durch Amazon"
Du kannst einen Kaffee mit ihm trinken
Schaut mal hier bei 3:50
Kennt das wer?
Das sieht man 3,95€
Ja genau der
Heißt also, dass das dann einfach nur Karten mit Bildern von denen sind oder wie?
Diese speziellen NPC's werden nie deine Nachbarn. Allerdings kannst du sie auf die HappyHomeParadise-Insel einladen und ihr Haus einrichten. Ging bei Melinda bei der Direct ja auch.
Wird bei Buhu bestimmt niedlich. Ein Spukschloss...
Btw - um die sorge aller nochmal zu senken: die Produkt seite hat nun auch das Bild drin.
Außerdem wird da ja auch Prime versand angeboten ^^
Preis ist halt entweder Fix (weil die wissen das es gekauft wird) oder Platzhalter :)
Erinnerung an alle
Es gibt einen Link vom Forum für Amazon
So finanziert man das Forum etwas mit
Dachte sollte ich an dieser Stelle mal sagen
Wird auch für keinen teurer
Früher habe ich immer versucht, ein Display zu kaufen. Das war leider auch nicht garantiert ein Komplettset, aber nahe dran (1x 97 Karten, 1x 98 Karten, die anderen Serien wollte niemand ein Display verkaufen). Ob es heutzutage noch solche Angebote gibt, bei der befürchteten Nachfrage, da hab ich leider so meine Zweifel.
Wenn die Karten tatsächlich so eine Abzocke werden wie angedeutet, dann werde ich wohl wieder mal eine gewisse App auf meinem Smartphone abstauben...
Ich erinnere mich nicht daran, damals so viel für die booster ausgegeben zu haben.
Sollte es noch runter gehen,dann überlege ich es mir, ansonsten steht mein entschluss.
Sobald wir wissen, wegen offiziellem Link, werden wir einen speziellen Link generieren, womit das Forum unterstützt wird :)
Saturn und Mediamarkt haben die neuen Booster jetzt auch zum preis von 4,99€ gelistet.
Hab mir und meiner Freundin 4 bestellt und die bei Amazon abbestellt! :)
Bin mal gespannt ob Amazon dann die Tage die Preise anpasst. Normal sind die immer auf dem selben Preis ja wie Mediamarkt und Saturn und geben eine Preisgarantie.
Ich habe mir die Karten in der Zwischenzeit nochmal angeguckt und festgestellt: ich finde 90% davon hässlich.
Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich die überhaupt will.
Das gehört zu den 10% 🤪
Wenn ich mir so eine Packung kaufen sollte, weiß ich ja, zu wem das Walross wandert
5 Euro sind natürlich schon um langen besser!
Da würde ich mir dann auch ein paar gönnen
Ja 5 Euro gehn voll in Ordnung ^^ Amazon zieht da bestimmt auch noch nach
...uuund ausverkauft :(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!