Ja so bei einem Buchstaben den ich sah dachte ich mir auch hm is das einer oder nicht? xD einfach mal merken. Und ja wollte auch wo mit der Leiter abkützen aber gibts im Traum ja nicht :o ich bin dann so an den Klippen entlang gelaufen auch um zu sehn ob oben drauf was versteckt is xD hoch sehn kann man ja trotzdem bissl

Halloween Event - Rettet Kira.... schon wieder..
-
-
Nächstes Mal bekommt ihr halt äxte XD
Willst du denen wirklich Äxte geben? O_O"
Überleg dir das gut! XD"
-
Is ja nur im Traum xD da können sie machen was sie wollen
Ich bin da auch erst ganz brav nicht gerannt weil Blumen bis mir eingefallen is dass ich ja träume und wenn ich blumen zertrete is das nicht schlimm x3 und dann bin ich gerannt xD es macht Spaß Blumen zu zertreten wenn man das normal nicht "darf"
-
Oh, das ist ein tolles Event. Da muss ich heute Abend unbedingt hinschlummern!
-
Ich war immer noch nicht da
Muss ich morgen unbedingt erledigen.
-
is ja noch genug zeit bis zum 7.11. ^^ nur vllt am besten vorm Update machen sonst is die Aufmerksamkeit wo anders xD
-
So das Event ist rum und jeder sollte seinen Preis erhalten haben.
Ihr dürft gerne noch das Thema mit Bildern füllen, wenn ihr welche gemacht habt. :)
-
Für die, die den Fisch nicht gefunden haben
Ich habe ihn natürlich gleich fotografiert
Nur wo kommt jetzt das Foto her, wo ich das fotografiere, wer hat das Foto gemacht? :o
-
bearb am handy sehe ich das Bild nicht?
Kann es sein, dass du das wo anders hoch geladen hast? Damit gab es ja schonmal Probleme
Edit: ah du hast es in einer konv oder so zuerst hoch geladen und dann hier posten wollen.
Damit hat das Bild aber gewisse Regeln bekommen wer es sehen darf.
(Eben nur die aus der Konversation)
-
Ich sehe es am Handy. Voll cool. Ich war nicht in allen Häusern...
-
Ich muss da noch was loswerden: nachdem Kira mich an so ziemlich jeder Ecke der Insel angequatscht hat (ja doch, ich MACH ja schon!!),
... sollte sie vielleicht noch an ihrer Anteilnahme arbeiten
-
zu ihrer Verteidigung. Sie war verflucht und konnte wohl nicht viel unternehmen XD
Vermutlich ist der piratengeist in ihr dir aber gefolgt? XD
(Das sie hilf mir bitte sagt ist noch vom letzten jahr XD ich hab vergessen das um zu stellen. Sonst wäre es was wie..
Hände weg von meinem Schatz!)
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe, Events & Gewinnspiele nach Eventarchiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!